Anilein hat geschrieben:UnderdogX hat geschrieben:
Und wieso auch nicht mittlerweile gibt es spiele die auf DS und iPhone rauskommen. Dann kann mann genau so gut auch sagen das es keine Tests mehr zu DS spielen geben soll.
Ob mann es nun wahrhaben will oder nicht doch das iPhone u. iPod sind mittlerweile Ernstzunehmende HHs geworden.
das ist doch unsinn!
ein handy wird nie ernstzunehmen sein wie eine richtige konsole!
handyspiele sind was für zwischendurch paar minuten spielen dann fertig mehr is das nicht!
jemand der richtig spielen will kauft sich ne heimkonsole oder eben einen richtigen handheld!
genauso wie sich jemand der gezielt fotos macht auch nen richtigen fotoapperat kauft weil die immer besser sein werden wie handycams!
Das hätte ich bevor ich mein Iphone hatte bestimmt auch gesagt.
Inzwischen bin ich mir sicher, dass ich meine PSP bald verkaufen werde und den DS benutze ich nur noch für WiFi Spiele wie Mario Kart oder 42 Spieleklassiker.
Klar, gegen eine XBox 360 kommt es nicht an (warum auch?), aber die Grafik ist ähnlich wie auf der PSP, das Spieleangebot ist wie beim DS (mit anderen Apps noch größer) und der Touchscreen schlägt den des DS in jeder Hinsicht.
Dazu gibt es eine einfache Updatefunktion und eine hohe Mobilität.
Das die Spiele dann auch nur zwischen 79Cent und maximal ca. 13€ kosten kommt noch positiv dazu.
Darum, bitte bitte bringt auch Tests zum Iphone. Das ist noch eine Marktlücke, da es keine guten deutschen Tests gibt.
gruß Elch