"Killerspiele": CDU/CSU-Säbelrasseln
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
NibelungValesti
- Persönliche Nachricht:
Punk.Kajetan hat geschrieben:Die FDP? MuhahahahahaNibelungValesti hat geschrieben:Außer mit der FDP gibt's in Deutschland dazu keine ernstzunehmende Alternative mehr.
Die FDP ist NUR und AUSCHLIESSLICH daran interessiert, für ihre Wahlklientel, Selbstständige und Unternehmer, das Maximum an Profit aus einer Koalition herauszuschlagen. Sollte die FDP wieder an einer Regierung beteiligt werden, ist das schöne Gewäsch von Bürgerrechten und Selbstverantwortung nur Verhandlungsmasse, um das eigentliche Ziel zu erreichen. "Wirtschaftliche" Liberalität für die Unternehmer, Befreiung von all den lästigen Sozialgesetzen und Arbeitnehmerrechten. Die FDP steht schon lange nicht mehr für die Partei Genschers und Scheels. Das sind nur noch eitle, arrogante Karrieristen, wie in den anderen sog. Volksparteien auch.
Wen kann man wählen? Nun, muss jeder selber wissen. Aber in der FDP eine wie auch immer geartete Alternative zu sehen, ist bestenfalls nur naiv zu nennen.
-
xallex
- Persönliche Nachricht:
-
TheStressmaker
- Persönliche Nachricht:
das ist ja auch mal wieder typisch da läuft wieder irgendeiner amok der dann auch noch "zufällig" CS un co auf dem pc hat und zack wird es direkt auf die spiele abgewelzt nur um ihre eigenen fehler zu vertuschen zudem find ich es mal wieder sehr amüsierend das dieses thema immer praktischerweise vor wahlen auftaucht und die lieben eltern die ihr kinder "schützen" wollen wählen natürlich so lappen... dazu kommt wenn einer steine, holzklöze, gullideckel von der brücke wirft auf wenn schieben wir die schuld dann ? auf tetris ? oder vll Pacman ? alles dumm schwätzerei ich hasse diese ewaligen diskussionen dazu fakt ist doch wenn etwas verboten ist wird es nur noch reizvoller sich das auf dem Ilegalen weg zu besorgen damit würde dann auch direkt wieder die raubkopiererzahl steigen die sie dann auch wieder versuchen zu bekämpfen "WILLKOMMEN IM KONTROLLSTAAT DEUTSCHLAND"
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Und nicht wählen ändert das natürlich...Gorefreak hat geschrieben:Nur zur Information: Deutschland wird immer eine (scheinheillige) Demokratie bleiben.
Und nicht wählen ändert das natürlich...Gorefreak hat geschrieben:Weil das man ich manchmal so mitbekomme zeigt das Deutschland sich zwar langsam aber unaufhaltsam in einem Kontrollstaat verwandelt, es sei denn man unternimmt was gegen so Leute wie Steinmeier.
Es gibt Leute die was dagegen haben, sitzen des öfteren in der Opposition, die brauchen Stimmen um was mitbestimmen zu können. Deine haben sie nicht, wem hilft du damit eigentlich?
Wäre es nicht schöner sie ganz legal und harmlos loszuwerden? - Das geht in einer Demokratie mit einem Kreuz bei den richtigen.Gorefreak hat geschrieben:Unsere sog. "Regierung" muss sich nicht wundern (was sowieso nie passieren wird, da ein Großteil der Bevölkerung sich ja lieber von ihren Herren ausbeuten und verarschen lässt als mal aufzustehen und Flagge zu zeigen) wenn eines Tages mal (100 Jahre später) die Leute auf die Straße gehen und diesen geldgeilen Säcken zeigen wo der Hammer hängt.
Aber lieber irgendwelchen Leute den Kopf abschlagen. Das ist viel cooler als es gar nicht erst so weit kommen zu lassen…
Die unterstelle ich dir nicht, die hast du bereits.Gorefreak hat geschrieben:Und kann es sein das du mir mit deinem letzten Post vieleicht wenn auch indirekt eine zweifelhafte politische Denkweise unterstellen wilst?
Du hast die Frage nicht beantwortet.Gorefreak hat geschrieben:Dann muss ich dich leider enttäuschen, da ich lediglich meine Meinung zu diesem Thema kundgetan habe und mehr nicht. Möchte hoffen du konntest mir folgen. Wenn nicht würde mir das Anlass zur Sorge geben bei dir.
Du willst nicht wählen und willst andere davon überzeugen das gleiche zu tun. Damit fährt man den Staat an die Wand, einen demokratischen Staat, eine Bundesrepublik.
Du mjusst ja eine Idee haben wie es besser geht also raus damit was soll dannach kommen?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
@Sevulon
Siehst du wir verstehen uns doch :wink:
Obama scheint mir sowieso nicht der zu sein der er der Welt zu werden versprach, ich habe fast das Gefühl das er sich in seiner Rolle als "Messias" mittlerweile zu gut gefällt auch wenn das natürlich reine Spekulation ist....
@gorefreak
Oh mann, was soll man dazu noch sagen...Steinmeier hat doch wenig mit innenpolitischen Maßnahmen zu tun. Er ist Außenminister und Vizekanzler.
Der Innenminister ist Schäuble der im wesentlichen die Innenpolitik seine Vorgängers weiterführt. Natürlich hat Steinmeier großen Einfluss auf die innenpolitische Position der SPD, aber er ist innerhalb der Regierung diesbezüglich nicht federführend. Ich weiß das du mir jetzt mit Naivitätsvorwürfen und sonstigen Pöbeleien kommen wirst, aber glaube mir, nur weil man dieses System nicht verteufelt ist man noch lange nicht naiv. Denn was du "sogenannt" nennst ist unsere demokratisch gewählte Regierung, was wäre dir denn lieber? Wenn sich jemand die Macht mit Gewalt verschaffen würde?
Noch viel seltsamer kommt da schon deine Straßenkampfrethorik daher.
Glaubst du es wäre eine Lösung plündernd und mordend durch die Straße zu ziehen?
Und wenn du tatsächlich glaubst , dass wir in einem Überwachungstaat leben , weißt du glaube ich nicht wirklich was ein Überwachunggstaat ist.
Siehst du wir verstehen uns doch :wink:
Obama scheint mir sowieso nicht der zu sein der er der Welt zu werden versprach, ich habe fast das Gefühl das er sich in seiner Rolle als "Messias" mittlerweile zu gut gefällt auch wenn das natürlich reine Spekulation ist....
@gorefreak
Oh mann, was soll man dazu noch sagen...Steinmeier hat doch wenig mit innenpolitischen Maßnahmen zu tun. Er ist Außenminister und Vizekanzler.
Der Innenminister ist Schäuble der im wesentlichen die Innenpolitik seine Vorgängers weiterführt. Natürlich hat Steinmeier großen Einfluss auf die innenpolitische Position der SPD, aber er ist innerhalb der Regierung diesbezüglich nicht federführend. Ich weiß das du mir jetzt mit Naivitätsvorwürfen und sonstigen Pöbeleien kommen wirst, aber glaube mir, nur weil man dieses System nicht verteufelt ist man noch lange nicht naiv. Denn was du "sogenannt" nennst ist unsere demokratisch gewählte Regierung, was wäre dir denn lieber? Wenn sich jemand die Macht mit Gewalt verschaffen würde?
Noch viel seltsamer kommt da schon deine Straßenkampfrethorik daher.
Glaubst du es wäre eine Lösung plündernd und mordend durch die Straße zu ziehen?
Und wenn du tatsächlich glaubst , dass wir in einem Überwachungstaat leben , weißt du glaube ich nicht wirklich was ein Überwachunggstaat ist.
-
Gorefreak
- Persönliche Nachricht:
Mein lieber Wulgaru ich weiß sehr wohl was ein Überwachungsstaat ist. Ich werde es dir aber nicht groß und breit erklären nur damit du am ende sagen kannst "Oh mein gott der hat ja total keine Ahnung". Und ich habe nie gesagt das ich es gut finde wenn in Deutschland Anarchie herrscht und alle mordend und plündernd durch die Straßen ziehen da haben mich einige hier aber gewaltig missverstanden. Auch finde ich es nicht ok das sich jemand in einem Land die Herrschaft durch Gewalt sichert ich habe lediglich mit meinen Posts ausdrücken wollen das ich es begrüßen würde wenn manche Leute in Deutschland langsam mal die Augen auf machen würden und mehr ihre Meinung sagen würde anstatt ihren kopf in den sand zu stecken. habe auch nie was davon gesagt das ich für offne Gewalt auf Deutschlands straßen bin. Möchte hoffen das die Sache jetzt bereinigt ist.
Ach und nochwas. Mein lieber Arkune, ich würde an deiner Stelle mal ganz vorsichtig sein mit deinen indirekten Beschuldigungen von wegen ich hätte eine zweifelhafte Politische Einstellung. Sonst wird das 4Players team demnächst mal ne Mail von mir bekommen wo dann auch dein Name drin steht und deine gegen mich erhobenen Anschuldigungen. Wird nicht so lustig für dich. Ich habe mich nie für Politik interessiert und das was du heute von hier lesen durftest waren lediglich Meinungsäusserungen von mir bezüglich des Themas "Killerspiele". Und ich werde auch weiterhin meine Meinung kundtuen egal ob in einem forum oder sonstwo. Ok? Möchte hoffen das dieser ganze Mist jetzt vom Tisch ist.
Gruß
Ach und nochwas. Mein lieber Arkune, ich würde an deiner Stelle mal ganz vorsichtig sein mit deinen indirekten Beschuldigungen von wegen ich hätte eine zweifelhafte Politische Einstellung. Sonst wird das 4Players team demnächst mal ne Mail von mir bekommen wo dann auch dein Name drin steht und deine gegen mich erhobenen Anschuldigungen. Wird nicht so lustig für dich. Ich habe mich nie für Politik interessiert und das was du heute von hier lesen durftest waren lediglich Meinungsäusserungen von mir bezüglich des Themas "Killerspiele". Und ich werde auch weiterhin meine Meinung kundtuen egal ob in einem forum oder sonstwo. Ok? Möchte hoffen das dieser ganze Mist jetzt vom Tisch ist.
Gruß
-
NiiGl
- Persönliche Nachricht:
die sínd sowas von lächerlich das wär das gleiche wie wen die Fußball verbieten würden also ich mach beides und ich spiele sehr viel und sehr gerne Ego-shotter und neige kein bisschen gewalttätig bereit auser vllt manchmal aufm Rasen
also ich bin jetz nich der der 7 Stunden am Tag spielt oda so manchmal sind in ner Woche täglich 3-5 Stunden manchmal auch 2 Wochen garnicht
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
@Gorefreak
Du scheinst das alles zu persönlich zu nehmen.
Foren sind doch dazu da um zu diskutieren.
Du haust provozierende Statements raus und ich konter diese, ist doch alles in Ordnung, da brauchen wir nicht zu bereinigen denke ich und ich entschuldige mich wenn du irgendeinen meiner Comments persönlich genommen hast, sie waren nicht so gemeint, sondern eben nur Kritik an deinen Meinungen und das sollte doch okay sein oder? :wink:
Du scheinst das alles zu persönlich zu nehmen.
Foren sind doch dazu da um zu diskutieren.
Du haust provozierende Statements raus und ich konter diese, ist doch alles in Ordnung, da brauchen wir nicht zu bereinigen denke ich und ich entschuldige mich wenn du irgendeinen meiner Comments persönlich genommen hast, sie waren nicht so gemeint, sondern eben nur Kritik an deinen Meinungen und das sollte doch okay sein oder? :wink:
-
Gorefreak
- Persönliche Nachricht:
Ja schon ok nur was mich halt aufregt ist halt das ich hier von einem gewissen Arkune beschuldugt werde ich würde eine zweifelhafte politische Sichtweise pflegen was nie der Fall ist. Er hat meine Posts total missverstanden. Nehme gewisse Dinge halt manchmal viel zu ernst und werde dann manchmal frech.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich finde du bist voll der faschist.Gorefreak hat geschrieben: Ach und nochwas. Mein lieber Arkune, ich würde an deiner Stelle mal ganz vorsichtig sein mit deinen indirekten Beschuldigungen von wegen ich hätte eine zweifelhafte Politische Einstellung. Sonst wird das 4Players team demnächst mal ne Mail von mir bekommen wo dann auch dein Name drin steht und deine gegen mich erhobenen Anschuldigungen. Wird nicht so lustig für dich. Ich habe mich nie für Politik interessiert und das was du heute von hier lesen durftest waren lediglich Meinungsäusserungen von mir bezüglich des Themas "Killerspiele". Und ich werde auch weiterhin meine Meinung kundtuen egal ob in einem forum oder sonstwo. Ok? Möchte hoffen das dieser ganze Mist jetzt vom Tisch ist.
Gruß
ich interessiere mich zwar nicht so für politik oder deine versuche das alles abzustreiten, aber ich will einfach mal meine meinung äußern und das lasse ich mir nicht verbieten. hauptsache ich mache mal den mund auf. also meine meinung ist, daß du ein nazi bist.
bitte schreib das auch dem 4p team, die wollen bestimmt hören, was für eine meinung ich über dich habe.
ist mir auch egal, was die dann machen. ich werde trotzdem weiter meine meinung sagen!
-
david9210
- Persönliche Nachricht:
Tja, wenigstens findet die Waffenmesse wie geplant statt
Traurig, wenn man sieht, wie die Politiker immer wieder den Weg des geringsten Widerstandes gehen, wie sie absichtlich völlig überzogene und vorallem falsche Absichten von Videospielen anprangern -nur um von anderen Problemen abzulenken.
Naja, ab nächstem Jahr bin ich wahlberechtigt.
Gruß an alle Gamer!
David
Naja, ab nächstem Jahr bin ich wahlberechtigt.
Gruß an alle Gamer!
David
-
Gorefreak
- Persönliche Nachricht:
Du tust mir einfach nur leid Junge. Wie kannst du so etwas schwerwiegendes zu jemandem sagen den du noch nichteinmal kennst? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln ehrlich!
Von solchen leuten wie dich die vorschnell über jemanden urteilen und ihn nach Lust und Laune in eine Schublade stecken nur weil es ihnen gerade so in den Kram passt könnte ich ein ganzes Buch schreiben. Aber im gegensatz du deinesgleichen habe ich mehr als genug Selbstwertgefühl um über solch einen Unsinn lachen zu können. Kannst auch froh sein das das hier ein Forum ist. Hättest du irgendjemanden in der öffentlichkeit als nazi oder Faschist beschimpft hätte dir derjenige wahrscheinlich ne Anzeige wegen Beleidigung nach Hause geschickt. Allein dieses Verhalten legt doch ein Zeugnis ab von deiner geistigen Beschränktheit.
Gruß
Von solchen leuten wie dich die vorschnell über jemanden urteilen und ihn nach Lust und Laune in eine Schublade stecken nur weil es ihnen gerade so in den Kram passt könnte ich ein ganzes Buch schreiben. Aber im gegensatz du deinesgleichen habe ich mehr als genug Selbstwertgefühl um über solch einen Unsinn lachen zu können. Kannst auch froh sein das das hier ein Forum ist. Hättest du irgendjemanden in der öffentlichkeit als nazi oder Faschist beschimpft hätte dir derjenige wahrscheinlich ne Anzeige wegen Beleidigung nach Hause geschickt. Allein dieses Verhalten legt doch ein Zeugnis ab von deiner geistigen Beschränktheit.
Gruß
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist jawohl eine unverschämtheit! ich muss mich hier nicht als beschränkt beleidigen lassen, nur weil ich meine meinung geäußert habe. ich lasse mir doch von dir nicht einfach den mund verbieten. ich werde ihn immer weiter aufmachen und meine meinung verbreiten.
meinungsfreiheit bedeutet dir wohl garnichts. jetzt werde ich den spieß mal umdrehen und dich dem 4p team melden! jawohl! ich werde jörg luibl persönlich davon in kenntnis setzen. so kann das nicht weitergehen.
man wird doch wohl noch sagen dürfen, ob jemand ein faschist ist. wo leben wir denn hier? bestimmt nicht im faschismus, so wie du faschist es gerne hättest!
gruß
meinungsfreiheit bedeutet dir wohl garnichts. jetzt werde ich den spieß mal umdrehen und dich dem 4p team melden! jawohl! ich werde jörg luibl persönlich davon in kenntnis setzen. so kann das nicht weitergehen.
man wird doch wohl noch sagen dürfen, ob jemand ein faschist ist. wo leben wir denn hier? bestimmt nicht im faschismus, so wie du faschist es gerne hättest!
gruß