PlayStation 3: Nächstes GTA PS3-exklusiv?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Wie auch immer,bin jetzt viel zu müde um noch etwas vernünftiges zum schreiben.Die Zeit vergeht wie im fluge,da werden auch noch die Paar Monate schnell um sein.Ich wünsche dir viel spass mit der 360,und ich freue mich nun mal auf die PS3.Also Milliarden hin oder her,bald wissen wir definitiv mehr.N8
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Roboto
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kannst du deine kranken Fantasien vielleicht mal für dich behalten? Es geht hier immer noch um Videospiele.shaokahn6 hat geschrieben:Zu Ogamis Beitrag kann ich nur eines sagen:
Heil Microsoft! Heil Bill Gates! Heil XBOX!
Klingt nach nationalsozialistischer Propaganda? Hmm hat was damit zu tuen, aber ich würde vorher nochmal das "nationalsozialistischer" STreichen und dafür Microsoft eisetzen...
- Dr. Roboto
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
@ shaokahn
hetzerisch verhälst nur du dich mit dieser kindgerechten Trotzreaktion. Einem Technikunternehmen das den Großteil des Umsatzes mit Hardware macht als erfahrener hinstellen im Umgang mit Software als ein Unternehmen welches nichts anderes tut als Software herzustellen, ist schon nicht mehr krank sondern purer Hass ^^
Aber soviel zu deiner Glaubhaftigkeit, denn auch bei dir wieder mal .. blöder Fanboymist ... fühlst dich auf den Schlips getreten ... irgendwas zur Diskussion beitragen ist hier ja nicht möglich, nicht wahr?
Also kann ich zu deinem geistigen Erguss nur folgendes sagen:

hetzerisch verhälst nur du dich mit dieser kindgerechten Trotzreaktion. Einem Technikunternehmen das den Großteil des Umsatzes mit Hardware macht als erfahrener hinstellen im Umgang mit Software als ein Unternehmen welches nichts anderes tut als Software herzustellen, ist schon nicht mehr krank sondern purer Hass ^^
Aber soviel zu deiner Glaubhaftigkeit, denn auch bei dir wieder mal .. blöder Fanboymist ... fühlst dich auf den Schlips getreten ... irgendwas zur Diskussion beitragen ist hier ja nicht möglich, nicht wahr?
Also kann ich zu deinem geistigen Erguss nur folgendes sagen:

-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem wirst du für mich der ewig SOny hassende, Microsoft liebende Konsolero leiben Ogami, auch wenn du versuchst, dich korrekt zu artikulieren... Genauso wie ich der Microsoft hassende, Sony liebende Konsolero bin, der einzige Unterschied zwischen uns beiden ist der, dass ich nicht blindlinks irgednwelchen Parolen der Redmonder folge und aus meiner eigenen Meinung heraus Sony fan bin...
- Dr. Roboto
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man Roboto (oder Evin) immer noch die alten Mod Mentalitäten drinnen oder? Naja egal, ich hoffe, du bekommst bald wieder deinen Posten, da gefälltst du uns allen besser...
Diese Abschnitte aus Ogamis Text sind eindeutig dieselben Parolen und Sprüche, die alles M$ Fans andauernd in jedem Forum rauf und runter dudeln. DAS meine ich mit Parolen...
darf ich mal fragen wie hoch Sonys Anteil an dieser Software @800 Mille ist? Das einzig nennenswerte Spiel was von Sony kommt ist GT, und auch das ist ein eigenständiges Studio welches für sich arbeitet (Polyphony) nur halt eine hundertprozent Tochter was sehr selten auf Sonys Seite ist ... alles andere geht im Mittelmass unter (Obwohl Perlen dabei sind .. nur leider selten) ... den Rest programmierten Firmen die mit Sony nur die Hardware und den Wunsch Geld zu verdienen (der Grund warum man eine Gesellschaft gründet) gemein haben. Womit definiert man denn die PS2 ... mal vom Modding und den einfachen Kopien abgesehen .. mit den Spielen .. und welche ausser GT werden denn genannt? MGS, DMC, SH, Tekken, RE (bevor ich mir den Ärger von Nesfasturris einhandel) MH Wink etc ... keine dieser Reihen hat auch nur einen Deut mit Sony zu tun .. das ist etwas was manche nur nicht verstehen, also mindestens 90 % der 800 Mio gehen auf die Kappe von Fremdfirmen und nicht auf die von Sony .. also kann man da beim besten Willen nicht von Erfahrung reden was eigene Spieleerstellung angeht. Höchstens was Marketing und Kompetenz in der Bindung von Fremdfirmen betrifft. (Wo M$ es sich halt einfacher macht ... da muss nicht lang verhandelt werden .. wird halt einfach gekauft Wink )
Und zu dem was du auf der erste Seite gesagt hast .. öhm .. sry ^^ Du stellst eine These auf und behauptest sie ist wahr .. mehr nicht ... das kann man nicht mal als Lüge bezeichnen .. höchstens als Größenwahn ... weder du noch ich noch sonstwer kann mit Bestimmtheit sagen das die PS3 Grafik bieten wird die auf den ersten Blick von der 360 zu unterscheiden ist. Zumal ... an M$ Kiste kann ich spätestens in knapp 3 Wochen Hand anlegen und mich selbst überzeugen (muss ich nicht bin ich eh schon), bis das mit der PS3 geht wird es wohl noch etwas dauern ... wenn da hier in Europa nicht sogar ein ganzes Jahr dazwischen liegt. Und wenn Sony dann bestenfalls "nur" Killzone (Wir basteln uns aus Wunschdenken mal Trailer) bieten kann bin ich arg enttäuscht. Zeit genug haben sie gehabt ... M$ Hardware ist lange bekannt und auch schon etwas länger fertig.
Diese Abschnitte aus Ogamis Text sind eindeutig dieselben Parolen und Sprüche, die alles M$ Fans andauernd in jedem Forum rauf und runter dudeln. DAS meine ich mit Parolen...
- Dr. Roboto
- Persönliche Nachricht:
shaokahn6 hat geschrieben: Diese Abschnitte aus Ogamis Text sind eindeutig dieselben Parolen und Sprüche, die alles M$ Fans andauernd in jedem Forum rauf und runter dudeln. DAS meine ich mit Parolen...
Ist dem nicht so?darf ich mal fragen wie hoch Sonys Anteil an dieser Software @800 Mille ist? Das einzig nennenswerte Spiel was von Sony kommt ist GT, und auch das ist ein eigenständiges Studio welches für sich arbeitet (Polyphony) nur halt eine hundertprozent Tochter was sehr selten auf Sonys Seite ist ... alles andere geht im Mittelmass unter (Obwohl Perlen dabei sind .. nur leider selten) ... den Rest programmierten Firmen die mit Sony nur die Hardware und den Wunsch Geld zu verdienen (der Grund warum man eine Gesellschaft gründet) gemein haben.
Die PS2 hat aufgrund des wahnsinnig guten 3rd-Party-Supports dermaßen Erfolg...Womit definiert man denn die PS2 ... mal vom Modding und den einfachen Kopien abgesehen .. mit den Spielen .. und welche ausser GT werden denn genannt? MGS, DMC, SH, Tekken, RE (bevor ich mir den Ärger von Nesfasturris einhandel) MH Wink etc ... keine dieser Reihen hat auch nur einen Deut mit Sony zu tun .. das ist etwas was manche nur nicht verstehen, also mindestens 90 % der 800 Mio gehen auf die Kappe von Fremdfirmen und nicht auf die von Sony .. also kann man da beim besten Willen nicht von Erfahrung reden was eigene Spieleerstellung angeht. Höchstens was Marketing und Kompetenz in der Bindung von Fremdfirmen betrifft. (Wo M$ es sich halt einfacher macht ... da muss nicht lang verhandelt werden .. wird halt einfach gekauft Wink )
Nicht wegen selbst produzierter Serien. Nur Nintendo entwickelt viel selbst.. MS lagert genauso aus wie Sony.
Aber Ogami hat recht... man kann Sony jetzt nicht die Erfahrung mit Software zu gute halten. Wie gesagt... 3rd Party.
Bei Microsoft siehts da anders aus...
Sonys Launch/Europapolitik IST der letzte Dreck... das ist leider auch so.Zumal ... an M$ Kiste kann ich spätestens in knapp 3 Wochen Hand anlegen und mich selbst überzeugen (muss ich nicht bin ich eh schon), bis das mit der PS3 geht wird es wohl noch etwas dauern ... wenn da hier in Europa nicht sogar ein ganzes Jahr dazwischen liegt. Und wenn Sony dann bestenfalls "nur" Killzone (Wir basteln uns aus Wunschdenken mal Trailer) bieten kann bin ich arg enttäuscht. Zeit genug haben sie gehabt ... M$ Hardware ist lange bekannt und auch schon etwas länger fertig.
Und dass der Killzone-Trailer zu dem DAMALIGEN Zeitpunkt mehr Schein als Sein war, steht auch fest.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
@ shao
Schön das du wenigstens einsiehst das ich derjenige von uns beiden bin der zumindest versucht ist sich korrekt zu Artikulieren
Ansonsten, meine absoluten Favorites erschienen auf Saturn/DC und SNES/PS/PS2 nämlich Sakura Wars und die Tales of ... Reihe. Die Xbox war die logische Konsequenz nach den beiden Freakgeräten Saturn und DC (im gewissen Maße auch der N64) udn hat sich bis jetzt auch ausgezahlt ... RPGs zock ich wie gehabt weiterhin auf der PS2 .. zumal ich eher Retrospieler bin (abgesehen vom vorbestellten Tales of the Abyss ... ich warte auf den 15.12.)
Dementsprechend weiß ich das "auf" Sonys Gerät wunderbare Spiele erschienen sind. Nur hatte Sony da meistens nur die offene Hand im Spiel .. nämlich um Lizenzgebühren zu verlangen (und ja ich weiß Sony hat den Lizenzdschungel im Konsolenbusiness revolutioniert ... wieso sind soviele hersteller zur pS gewechselt mal von der Hardwarepower abgesehen? ... Nintendo nutzte die Vormachtstellung um alles vorzudiktieren ... und man konnte da auch nicht viel verdienen die Module musste man bei Nintendo ja kaufen .... alles Nintendos fast paranoidem QA geschuldet .. zu Zeiten des SNES)
Schön das du wenigstens einsiehst das ich derjenige von uns beiden bin der zumindest versucht ist sich korrekt zu Artikulieren
Ansonsten, meine absoluten Favorites erschienen auf Saturn/DC und SNES/PS/PS2 nämlich Sakura Wars und die Tales of ... Reihe. Die Xbox war die logische Konsequenz nach den beiden Freakgeräten Saturn und DC (im gewissen Maße auch der N64) udn hat sich bis jetzt auch ausgezahlt ... RPGs zock ich wie gehabt weiterhin auf der PS2 .. zumal ich eher Retrospieler bin (abgesehen vom vorbestellten Tales of the Abyss ... ich warte auf den 15.12.)
Dementsprechend weiß ich das "auf" Sonys Gerät wunderbare Spiele erschienen sind. Nur hatte Sony da meistens nur die offene Hand im Spiel .. nämlich um Lizenzgebühren zu verlangen (und ja ich weiß Sony hat den Lizenzdschungel im Konsolenbusiness revolutioniert ... wieso sind soviele hersteller zur pS gewechselt mal von der Hardwarepower abgesehen? ... Nintendo nutzte die Vormachtstellung um alles vorzudiktieren ... und man konnte da auch nicht viel verdienen die Module musste man bei Nintendo ja kaufen .... alles Nintendos fast paranoidem QA geschuldet .. zu Zeiten des SNES)
Zu den von dir angesprochenen Parolen ... wer schmettert hier denn Parolen .. derjenige der behauptet ein fiktives Gerät ist die Härte überhaupt und wird alles wegburnen was jemals erschienen ist; oder derjenige, der mal darauf aufmerksam macht das ihr im Augenblick eher eurem Wunschdenken nachgeht. Die 360 ist heute schon Fakt .. die Kioske werden verteilt und man kann sich ein Bild von der existierenden Power machen. Die PS3 ist ein Schatten am Horizont. Dementsprechend schmettert man wohl eher (Sonys Marketing-)Parolen .. denn hier konnte wohl noch keiner Hand an die PS3 legen um das zu bestätigen was Sony behauptet. Also bleibt auf dem Teppich.Diese Abschnitte aus Ogamis Text sind eindeutig dieselben Parolen und Sprüche, die alles M$ Fans andauernd in jedem Forum rauf und runter dudeln. DAS meine ich mit Parolen...
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also das mit dem Software Support von SOny und M$ bzw. Nintendo ist mir so ziemlich egal. Aber deswegen gleich Sony als bitterböse und schlechte Firma abzustempeln, bloß weil man (mal wieder) andere Mentalitäten hat, ist nicht richtig.
Und ich habe nie behauptet, das die PS3 oder sonst irgedneine PS alles wegrocken wird. Im Gegenteil. Ich stehe der PlayStation sehr sehr kritisch gegenüber. Ich hasse es nur, wenn man sagt "Konsole XY ist schice weil ich das sage".
Wenn ihr meine Meinung hören wollt: Sony wird definitiv kein Marktführer werden, ganz einfach weil sie zu spät sein werden. Und technisch wird die Konsole auch enttäuschend sein, ihr kennt ja Sony
!
Zufrieden? Damit begraben wir das ganze jetzt ok?
Und ich habe nie behauptet, das die PS3 oder sonst irgedneine PS alles wegrocken wird. Im Gegenteil. Ich stehe der PlayStation sehr sehr kritisch gegenüber. Ich hasse es nur, wenn man sagt "Konsole XY ist schice weil ich das sage".
Wenn ihr meine Meinung hören wollt: Sony wird definitiv kein Marktführer werden, ganz einfach weil sie zu spät sein werden. Und technisch wird die Konsole auch enttäuschend sein, ihr kennt ja Sony
Zufrieden? Damit begraben wir das ganze jetzt ok?
- ogami
- Persönliche Nachricht:
shaoUnd ich habe nie behauptet, das die PS3 oder sonst irgedneine PS alles wegrocken wird. Im Gegenteil. Ich stehe der PlayStation sehr sehr kritisch gegenüber. Ich hasse es nur, wenn man sagt "Konsole XY ist schice weil ich das sage".
ich frage mich dann bitte warum du hier für hajdu in die Bresche springst, wenn man sein
ankreidet. Was nicht nur an den Haaren herbeigezogen ist, sondern einfach mal unrealistisch. Vor RE4 haben auch alle Capcom belächelt und gefragt wie soll das denn bitte auf der PS2 aussehen, bei der vorherrschenden PS2 Grafik als Vergleich. Ich bin der Meinung sie haben es verdammt gut gemacht für die Hardware.Mhhhhh,das mit der besseren 360 Version,wie solte den das was werden.Man ich glaube wenn es soweit ist,und GTA4 für die PS3 in Spielbarer form existiert,wird sicherlich nur eine frage auf die 360 zutreffen,ist das auf der 360überhaupt so möglich.
Sony wird Markführer bleiben, sie werden es nur diesmal endlich mal schwer haben und etwas für den Konsumenten tun müssen um sich weiter zu behaupten. Ich hoffe auf einen Wahnsinsverkauf der 360 in Europa. Vielleicht kommt dann auch Sony Japan dann mal dahinter, das es sich irgendwann mal rächt wenn man Europa so ignoriert. Techznisch wird die PS3 nicht enttäuschen ... höchstens in der Verarbeitung (ich hoffe hier mal nicht auf das Gesetz der Serie)
Und es wäre endlich mal an der Zeit das man sich darauf einigt, das alle Firmen bzw. Unternehmen böse sind. Sie wollen alle nur unser Bestes .. unser Geld
(Wenn ich ne soziale Ader habe, gründe ich ne Stiftung aber sicher keinen Konzern)
Und nu können wir das Ganze begraben .. sicher ^^
- Dr. Roboto
- Persönliche Nachricht:
Wer hat Sony als böse Firma abgestempelt.shaokahn6 hat geschrieben:Also das mit dem Software Support von SOny und M$ bzw. Nintendo ist mir so ziemlich egal. Aber deswegen gleich Sony als bitterböse und schlechte Firma abzustempeln, bloß weil man (mal wieder) andere Mentalitäten hat, ist nicht richtig.
Das ist halt do dass MS und Sony zum Großteil entwickeln lassen. Das hat nicht's mit Gut/Böse zu tun.
Es ging doch eigentlich darum dass Sony auf dem Gebiet der Softwareentwicklung keine allzugroße Erfahrung haben.