denn die neun xbox360 titel sehen nicht sonderlich viel besser aus als xbox titel, was bis jetzt in der Konsolengeschichte glaube ich noch nie der fall war.
Augen auf beim Brillenkauf.
Auch bei der Xbox damals auf der E3 wurde auf vorläufigen Devkits präsentiert, das ist nichts ungewöhnliches. Und natürlich wurde nach Launch der Xbox schon am Nachfolger geplant, was denkst du denn wird MS jetzt gerade tun, Däumchen drehen?
Ja es ist so was die bilder betrifft. Sollten die ps3 bilder echtzeit sein, das ist fortschritt aber die xbox360 ist und bleibt ein schnellschuß und eher eine xbox 1.5 .
vergleich mal:
nes <-> snes
snes <-> n64
n64 <-> gc
ps <-> ps2
ps2 <-> ps3
von den sega konsolen mal ganz zu schweigen, hab leider nicht alle im kopf (glaub sms <-> smd <-> saturn <-> dc)
xbox <-> xbox360 ? sehr magerer unterschied bis jetzt und sonstige neue features? eher softwareupdates.
aber mal schauen was die nächsten Xbox360 Titel so drauf haben. Ich würde bis dahin warten, dann wird die Konsole an sich auch billiger. Ich bin sowieso der Meinung das die Sbox nur ein kleiner pc ist :-$
Ja es ist so was die bilder betrifft. Sollten die ps3 bilder echtzeit sein, das ist fortschritt aber die xbox360 ist und bleibt ein schnellschuß und eher eine xbox 1.5
Wie heisst es immer so schön? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten.
Öhhm Epic z.B. sagte schon von anfang an das GoW nur einen CPU nutzen wird, und solange ein spiel so aussieht mit nur einem von 3 Kernen, halte ich das nicht für schlimm. Zumal anfangs auch keiner mit der PS2 streamtechnik umgehen konnte. Hätte die PS2 die stream funktion nicht, dann wäre sie der DC weit unterlegen. Und erst jetzt die letzten 1,5 jahre entfaltet sich die technik erst voll.
Also weiß ja nicht, aber das war schon immer so, das man erst die hardware hatte und dann damit lernen musste damit umzugehen. und das ist auch gut so, so haben wir jedes jahr eine deutliche grafische steigerung
Ja es stimmt microsoft war der letzte auf den markt und ist zur neuen generation auch wieder der erste!
Aber was heisst kunden abziehn? Sie haben doch die mit abstand stärkste konsole bekommen! Und dazu auch heiße games! Was beschwerst du dich? Nur weil sie kürzer auf den markt ist wie sony und nintendo?
Ich würde sagen das nennt sich strategie und nicht abziehn! Hätte microstoft nicht die xbox herausgebracht würden sie sich jetzt erst den ruf eines konolenherstellers erarbeiten müssen! Weil die meisten leute xbox mit nem verkapten pc verglichen haben! Und da sie gemerkt haben, das die kunden doch noch mit´n 2´ten anlauf xbox gut fanden.Und sie auch viele sony fans auf ihre seite holen konnten entschlossen sie sich herauszufinden........ was wäre wenn wir zeitgleich am start gehn! Wir werden bestimmt mit sony mithalten können. Aber nein es kommt noch besser sie liegen sogar nochn halbes jahr voraus!
Jungs jetzt ganz ehrlich..... Es würde mich nicht wundern wenn sony wirder am meisten konsolen verkauft (aber stören) aber ich glaube das sony diesmal alle hände voll zu tun hat um überhaupt vor microsoft zu landen! Ich hoffe es wird ein spannender kampf wo alle big player mit von der party sind einschließlich revo! Das würde das spielniveau drastisch steigern und zu mehr highlights führen! Und im endeffekt noch mehr menschen von konsolen begeistern können! Neue kundschaften ohne vorurteile!
die grafik wird auf jedenfall besser werden, da dann eine komplette cpu für die grafikberechnung zur verfügung steht und die anderen beiden für physik, ki und weiss der geier verantwortlich sein werden. mein senf zum thema
Ja es ist so was die bilder betrifft. Sollten die ps3 bilder echtzeit sein, das ist fortschritt aber die xbox360 ist und bleibt ein schnellschuß und eher eine xbox 1.5
Wie heisst es immer so schön? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten.
Achja? Dann bereichere uns mit deiner "Ahnung" und schwing nicht nur leere Sprüche.
Das Thema war doch Multi-Threading oder??
Na ja ich finde das auch nicht weiter schlimm,für die erste Generation der Games sehen einige titel schon sehr beeindruckend aus
Beeindruckend finde ich zum Bsp.Kameo:Die üppig Aussehenden Landschaften,mit viel liebe zum Deatail;Gewaltige Anzahl an Gegnern !
Von der Grafik sicherlich nicht zu vergleichen mit PGR3,Oblivien oder COD2
Aber man merkt schon,dass es die Next Generation ist
PS:Kameo versüsst mir das warten auf Zelda TP für den GC^^
Mich jetzt nicht als Fanboy beschimpfen^^
Habe auch vor mir die REVO zu kaufen und die PS3,wenn sie billiger wird
@Capta!n , du weisst schon das aktuelle pc spiele auch keine dual-core architektur unterstützen?
dass das bei der 360 das noch nicht der fall sein kann, ist da normal.
btw, deine aussage zur xbox 1.5 beweisst wie wenig ahnung du hast.
1.sieht die grafik um welten besser aus.
2.sollte man da auch auf details, wie shader, schatten, texturen usw. achten.
nenn mir ein xbox spiel mit shader 3.0 und dynamischen schatten und lichtern.
und jetzt heul nicht rum dass das pc technik sei, sicher ist sie das, konsolen nutzen alle pc technik.
die ps3 wird dasselbe bieten, nicht mehr und nicht weniger, weil mehr zurzeit garnicht drin wäre, denn shader 4.0 ist noch nicht draußen.
und das die spiele nur von einem kern berechnet werden, dürfte nicht viel ändern.
mit 3 ghz. läuft auf pc auch alles, auf die gpu kommts an.
Ich kenn mich zwar mit Xbox überhaupt nicht aus aber ich glaube trotzdem das die Xbox 360 zu früh auf den Markt kommt nur damit Microsoft im Weihnachstgeschäft absahnt. Aber solang die Konsole nicht draussen sollte man nicht drüber urteilen.
Spekulation schön und gut aber diese sollte man nicht als Tatsache hinstellen.
Schket hat geschrieben:Ich kenn mich zwar mit Xbox überhaupt nicht aus aber ich glaube trotzdem das die Xbox 360 zu früh auf den Markt kommt nur damit Microsoft im Weihnachstgeschäft absahnt. Aber solang die Konsole nicht draussen sollte man nicht drüber urteilen.
Ne, sie können es sich nur nicht erlauben wieder nach Sony zu launchen, weil dann viele potentielle Käufer erstmal wegfallen. Nur die wenigsten Leute werden sich 2 Konsolen zum Vollpreis kaufen.
Was die Multi-Sache betrifft:
wenn nur ein Kern verwendet wird, solls mich nciht stören wenn dann Granaten wie Gears of War und PGR3 raus kommen.
Ich glaube zwar nicht dass dann mit 3 Kernen die dreifache Leistung vorhanden ist (oder?), aber es lässt mich für die Zukunft guter Dinge sein.