Resident Evil 5: Versus 'freigeschaltet'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

1.83 MB ist der Patch groß. Der beinhaltet keine Texturen (was auch im Menu zu finden ist), auch keine neuen Modells (was auch im Menu zu finden ist), sowie Skins, Levels, etc. Raffst du das nicht? Ein Freischalt-Code sind wenige Kb groß, maximal.

Und zu deinem letzten Satz: nicht nur ich, sondern auch jemand anders hat in dem damaligen Thread von dir einfach mal nur ein paar Zahlen von dir verlangt für deien Behauptung, die du nie liefern konntest. Wir konnten aber Zahlen liefern, weil wir dem Internet mächtig sind. Dazu kommt, dass du versucht hast, laienhaft Shader-Units zu erklären, dabei aber unwissentlich Polygone erklärt hast und dann noch falsch. Du hast dich einfach mal beim technischen Know-How selbst ins Aus geschossen.

Aber das ist hier nicht Thema.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Oberdepp hat geschrieben:1.83 MB ist der Patch groß. Der beinhaltet keine Texturen (was auch im Menu zu finden ist), auch keine neuen Modells (was auch im Menu zu finden ist), sowie Skins, Levels, etc. Raffst du das nicht? Ein Freischalt-Code sind wenige Kb groß, maximal.

Und zu deinem letzten Satz: nicht nur ich, sondern auch jemand anders hat in dem damaligen Thread von dir einfach mal nur ein paar Zahlen von dir verlangt für deien Behauptung, die du nie liefern konntest. Wir konnten aber Zahlen liefern, weil wir dem Internet mächtig sind. Dazu kommt, dass du versucht hast, laienhaft Shader-Units zu erklären, dabei aber unwissentlich Polygone erklärt hast und dann noch falsch. Du hast dich einfach mal beim technischen Know-How selbst ins Aus geschossen.

Aber das ist hier nicht Thema.
Von uns wurde in dem von dir benannten Beitrag zich Beispiele gebracht und von dir keines nichtmal eines. Ausser Datenblatt und Werbetrommel ist bei dir einfach mal garnichts los. Deine Antwort auf warum Capcom nicht demetiert sondern was von teurer Bandbreite labert ist auch mal einfach nicht vorhanden. Lass dich nich dauernd verarschen sondern fang mal an selber nachzudenken.
Die Menugrafiken im Versus Mode sind anders als im Merc Mode. D.h. diese Grafiken sind shcon auf der Disc. Viel mehr als eventuell nachträgliche Bugfixes sind nicht in diesem Patch der Spielmode ist schon komplett drauf da verwette ich meinen Hintern.
frostylino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostylino »

Willkommen in Deutschland -.- !!!
Weil jemand in eine Schule geht und Menschen nieder schießt sind killerspiele schuld.
Aber ein Österreicher der Kinder in den Keller sperrt und Gott spielt wird nicht auf Sims reduziert.

Ich find es nur Schade dass es mal wieder Deutschland trifft.

MfG

Nico
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Hm.. eine Schande dieses grandiose Spiel mit solch unnutzer abzocke- PR zu belasten....
nemesis1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nemesis1981 »

Hi, leutz. Also Fakt ist die Daten müssen auf der Disk sein. Ich wohne in Frankreich und habe es mir heruntergeladen.. und mit einer Größe von 357KB, kann es nun wirklich keine Neuentwicklung sein!

Und kann sagen es lohnt sich nicht! Den wie schon erwahnt wurde, wenn mann sich gegenuber steht (wohlgemerkt STEHT!), gilt nur schneller schiessen wie der andere??!! Ausser du kriest eine Rakete in die Fresse.. SUPER SPIEL MODE! Echt Top...

Könnte mann jetzt "private" spiel-sitzungen erstellen (wie im Söldner modus), um mit kumpels zu playen, wäre es noch ok, aber ist leider nicht möglich.

Also regt euch nicht auf und tut es abhacken! Ihr verpasst nichts.. 8)
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

frostylino hat geschrieben:Willkommen in Deutschland -.- !!!
Weil jemand in eine Schule geht und Menschen nieder schießt sind killerspiele schuld.
Aber ein Österreicher der Kinder in den Keller sperrt und Gott spielt wird nicht auf Sims reduziert.

Ich find es nur Schade dass es mal wieder Deutschland trifft.

MfG

Nico
Eigentlich ja nicht lustig, aber dein Vergleich hat lachen ausgelöst.

Ist aber wirklich so krass zu sehen. Die Sims könnten man dazu missbrauchen. Also weg damit.
Na, das ganze Gesülze ist einfach nur eine Reduzierung auf einen Nenner.
So gehts leichter,a ls sich den wirklichen Problemen zu widmen.

Diese sind nämlich Stress, Minderwertigkeitsgefühle,Angst und noch so ein paar dinge, die früher jeder Mensch irgendwie gemeistert hat.
Schuld sind die Medien Allgemein. Die Leute (besonders Jugendliche) verblöden immer mehr. Das kannste ganz gut selber herrausfinden. Wenn Kids in ihren Sätzen bei jedem zweiten Wort "Alter" dazwischen mischen, dann ist das schon ein Anzeichen für Verblödung. Soll aber auch genug Leute geben, die selbst bei Astro TV anrufen und sich aus der Glaskugel lesen lassen :lol:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Jamba net zu vergessen... :D
Astax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astax »

nemesis1981 hat geschrieben:Hi, leutz. Also Fakt ist die Daten müssen auf der Disk sein. Ich wohne in Frankreich und habe es mir heruntergeladen.. und mit einer Größe von 357KB, kann es nun wirklich keine Neuentwicklung sein!
Schön, das Du hier gleich beiden Diskussionsparteien recht gibst. 300 kb können einen Arsch voll Programmlogik enthalten. Unser Fahrsimulator (z.B.) hat eine obfuszierte Binary von rund 290kb. Es kann also durchaus eine Neuentwicklung sein. Selbst ein wenige kiB großer Patch kann Entwicklungsarbeiten von mehreren Mannmonaten enthalten. Also bitte tut mir einen Gefallen, besorgt euch komplette vorher/nachher Images, lasst ein diff laufen und zeigt mir dann, dass lediglich ein Bit umgesetzt wurde (aka "Freischaltcode").

Und nochmal - wem es nicht passt, braucht es nicht zu kaufen - euch zwingt doch keiner. Ende.

Achnee, eines noch: Da oben mault jemand rum, er wäre so wahnsinnig helle in der Birne und alle anderen so wahnsinnig trübe. Junge, Deine Ergüsse disqualifizieren Dich.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Astax hat geschrieben:
nemesis1981 hat geschrieben:Hi, leutz. Also Fakt ist die Daten müssen auf der Disk sein. Ich wohne in Frankreich und habe es mir heruntergeladen.. und mit einer Größe von 357KB, kann es nun wirklich keine Neuentwicklung sein!
Schön, das Du hier gleich beiden Diskussionsparteien recht gibst. 300 kb können einen Arsch voll Programmlogik enthalten. Unser Fahrsimulator (z.B.) hat eine obfuszierte Binary von rund 290kb. Es kann also durchaus eine Neuentwicklung sein. Selbst ein wenige kiB großer Patch kann Entwicklungsarbeiten von mehreren Mannmonaten enthalten. Also bitte tut mir einen Gefallen, besorgt euch komplette vorher/nachher Images, lasst ein diff laufen und zeigt mir dann, dass lediglich ein Bit umgesetzt wurde (aka "Freischaltcode").

Und nochmal - wem es nicht passt, braucht es nicht zu kaufen - euch zwingt doch keiner. Ende.

Achnee, eines noch: Da oben mault jemand rum, er wäre so wahnsinnig helle in der Birne und alle anderen so wahnsinnig trübe. Junge, Deine Ergüsse disqualifizieren Dich.
Ich sage dir das ist ein Freischaltcode mit ein paar Patchdaten wetten wir? Wo ist Capcoms Dementi? Nirgends. Das einzige das sie sagen ist: " Die Bandbreite fürs runterladen auf der PS3 ist uns zu teuer". Als Antwort auf die Frage ob das jetzt schon auf der Disc liegt was man fürs Geld bekommt. Das einzige das einem Dementi nahe kommt ist : DLC hat bei uns ein eigenes Budget Gewinn und Verlustspanne.
http://www.capcom-unity.com/ask_capcom/ ... um=10&pg=1
Ganz abgesehen davon das Capcom diese Vorgehensweise schon bei anderen Spielen gezeigt hat. Streetfighter 4 Kostüme z.b. sind Freischaltcodes.
Capcom sagt nichtmal dass der DLC nicht auf der Disc liegt.
Auch wenn du einen Binären code in wenige KB packen kannst heisst das noch lange nicht dass dieser DLC hier kein Freischaltcode ist.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Der Modus is auf der lösungsbuch seer detaliert mit bilder und eine menge infos beschrieben......wen also der modus Neue sein solte ,muss mir einer erst erkleren ,wie überhaubt in lösungsbuch was daruber zu lesen gibt und ich mich sehr genau in deteils, informieren kann!!
Was diese DLC mist angeht, sind wir(spieler) allein schuld kein andere!!!
Also...staht hir herum zu jermern...lernt endlichmal zu handeln....alles andere is nur meckerei von feinsten hir :lol:
Ach ja ...ich weiss mein Deutsch is kake ...!!!!!!
EDIT:
In prolog des lösunsbuchs stäht das die zeilen am Februar 2009 geschrieben sind!! 8O ...... :lol:

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 09.04.2009 11:57, insgesamt 8-mal geändert.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Stormrider One hat geschrieben:Der Modus is auf der lösungsbuch seer detaliert mit bilder und eine menge infos beschrieben......wen also der modus Neue sein solte ,muss mir einer erst erkleren ,wie überhaubt in lösungsbuch was daruber zu lesen gibt und ich mich sehr genau in deteils, informieren kann!!
Was diese DLC mist angeht, sind wir(spieler) allein schuld kein andere!!!
Also...staht hir herum zu jermern...lernt endlichmal zu handeln....alles andere is nur meckerei von feinsten hir :lol:
Ach ja ...ich weiss mein Deutsch is kake ...!!!!!!

MFG
Jetzt nur noch den Termin für die Veröffentlichung des Lösungsbuchs überprüfen und voila haben wir Capcom an den Eiern. Ganz erhlich, jeder der diesen DLC verteidigt kann sich nicht ernsthaft darum Gedanken gemacht haben. Das ist ein Modus der dem Spieldesign gänzlich wiederspricht. Dieses DLC-system ist ja okay aber nicht so CAPCOM.
Bringt noch 1-2 MP maps und evtl noch einen heftigeren Schwierigkeitsgrad für die Kampagne dann kann man sich über 5 euro zuschuss mal unterhalten für 5 min arbeit 5 € ist dreist, da verdienen die am Tag mehr als ich im Jahr.
Merauder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merauder »

*hüstel* Dazukaufbarer Multiplayer.
Das wäre beim PC ein Todesurteil für denjenigen, ders versucht.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Merauder hat geschrieben:*hüstel* Dazukaufbarer Multiplayer.
Das wäre beim PC ein Todesurteil für denjenigen, ders versucht.
Nicht nur ein Todesurteil, das würde aufm PC keiner versuchen, aber mit Konsoleros kann mans ja machen 70 € fürn Spiel bezahlen und dann schauen wo man noch mehr geld ausgeben kann, um noch mehr Content zu bekommen egal was für welchen.
Astax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astax »

sinsur hat geschrieben: Auch wenn du einen Binären code in wenige KB packen kannst heisst das noch lange nicht dass dieser DLC hier kein Freischaltcode ist.
Stimmt - aber halt auch andersherum - viele labern über kBs und haben nichtmal ansatzweisen einen Plan.
maxx2xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxx2xs »

Astax hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben: Auch wenn du einen Binären code in wenige KB packen kannst heisst das noch lange nicht dass dieser DLC hier kein Freischaltcode ist.
Stimmt - aber halt auch andersherum - viele labern über kBs und haben nichtmal ansatzweisen einen Plan.
Der Freischaltcode wurde ja von Capcom nicht dementiert, sonder es wurde sich mit den hohen Trafickosten bei Sony gerechtfertigt. Also brauch man sich doch da garnicht mehr Wunddiskutieren. Capcom hat es ja zugegeben.