CoD World at War: Beliebte Zusatzinhalte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Team|WoD-derkrassemow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Team|WoD-derkrassemow »

also ich spiele beide spiele sehr gerne. cod4 läuft wirklich etwas flüssiger, aber bei cod5 sind die maps einfach besser, grösser und wirken auch echter. da kommt echtes kriegs-gefühl raus. das hatte ich bei cod4 nie. bei den waffen hat cod5 auch die nase vorn. der heli ist auch viel zu krass, da sind die köter viel cooler. da kann man sich noch wehren und ihn niederschiessen...
die geschmäker sind ja verschieden. gott sei dank^^

ich freue mich aber auch auf MW2....

wann kommt der map-pack den endlich???
JimBe@m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JimBe@m »

Ich spiele auch beides, kann aber eigentlich nicht sagen dass ich eins von beiden besser finde als das andere.
Natürlich haben beide ihre Macken, das eine mehr, das andere weniger, aber das ist ja leider heutzutage fast schon normal..
Allerdings merke ich eigentlich sowieso nicht besonders viel von den Fehlern... vermutlich weil ich sowieso nur TDM, Herrschaft un krieg spiele^^
Das einzige was mich ein wenig stört ist die Waffenbalance in Cod waw, da kann man geteilter Meinung sein, aber ich finde die MPs einfach nur imba... reichweite wie sonstwas, (viele) haben kaum recoil..
Aber soo schlimm ist das alles auch wieder nicht^^

Edit: Mich würde auch mal interessieren wann denn das Map pack endlich mal für PC kommt... ich kann eigentlich nicht verstehen warum es so lange dauert 3 Maps, die ja im Prinzip schon fertig sind (zumindest auf den Konsolen) jetzt auch für den PC zu veröffentlichen...
Aber vlt ja mit dem nächstem Patch? War ja bei Makin Day auch so...
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Ich will mir das Mappack nun vielleicht ebenfalls auf der Playsi runterladen, hab aber vorher eine Frage. Ich hab die Originalversion des Spiels mit Zombiemodus, wenn ich jetzt das Mappack ziehe habe ich dann auch die Karte die in Deutschland nicht funktioniert wegen des fehlenden Modus?