ich geb mal n tip ... wie wärs mit M(ail) .. oder Private M(essage)

Und oben links seh ich bei mir auch nix, bei mir stehen die PMs rechts ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich erinnere mich einmal eine Konsole gesehen zu haben die zusammen mit einem plastik Schwert ausgeliefert wurde. Dort konnte man ein RPG in der Ego-Perspektive spielen und am screen war genau die Bewegung des Schwerts zu sehen.@Raptor
a hat einer vor einem fernseher oder sogar vor einem projektor gestanden und hatte einen stock in der hand der natürlich mit hightech vollgespickt war.Diesen hatte er vor sich hin und her geschleudert und auf dem monitor war ein langschwert zu sehen der genau exakt ohne \"verzögerung\" dieselbe bewegung gemacht hat.als ich das gesehen hab, bin ich fast von vom stuhl gefallen.nicht zu verwechseln mit eyetoy.dasgeht ganz andere wege.
Moooooooooooment... Habe ich das korrekt verstanden ? Nicht, das ich da \'ne falsche Auffassung habe: Spieler hat ein Plastikschwert und fummelt im LEEREM Raum rum. Avatar im Spiel hat ein glänzendes Schwert vor sich UND eine feste Wand. Spieler holt aus, schwingt und .... Avatar holt aus und schwing sein Schwert... In dem Augenblich, wo das Scwert des Avatars auf die Wand trifft, wird das Plastikschwert des Spielers ebenfalls genauso abgebremst. Das heisst, das Schwert des Spielers geht nicht durch die virtuelle Wand ???was aber der hammer war schlug man die klinge gegen die wand prallte sie korrekt gegen die wand und nicht hindurch.Das komiche ander sache war das er extra dazu sagte das diese physikaliche verhalten kein programmcode sei sondern....
Code: Alles auswählen
CASE schwert_schwingt
__IF treffer_mit_luft=1 THEN schwing_weiter=1
__IF treffer_mit_sahnesosse=1 THEN schwingt_langsam_weiter=1
__IF treffer_mit_wand=1 THEN schwert_prallt_ab=1
__IF treffer_mit_max=1 THEN gameover=1
ENDCASE
Genau, ich fands ganz cool das du die serientypischen Slimys mit dem Schwert bekämpfen konnte.^^@ogami
du meinst eine dragon quest episode .. ka wie der untertitel lautet ^^