klasse1975 hat geschrieben:ja kein wunder. die wii macht den spielspaß aus
Oh ja sicher, nur warum habe ich dann wohl noch keine WII? Könnte es eventuell daran liegen das es einfach viel zu wenig Spiele auf der WII gibt die Gameplaytechnisch was taugen?
und ps3 und xbox sind für gamer die nur auf grafik ansetzen. so sehe ich die sache
Gott du machst dich lächerlich und hast mit verlaub gesagt - keine Ahnung, würde ein Boxler oder auch PS3ler nur auf die Grafik setzten wäre er mit einem PC weitaus besser bedient. So wie ich das Sehe, taugt der Großteil an WII Spielen weder in der Grafik noch im Gameplay was. Ersteres wäre nich so schlimm würde es durch das Gameplay wieder wett gemacht werden. Wenn man natürlich wie ein Casual denkt - innovative Steuerung = tolles Gameplay - dann mag dem so sein.
2. Ich kauf mir alles am anfang egal was es kostet, weil es eben aktuell ist.
Ich kaufe mir ein Spiel sofort wenn es 2 Kriterien erfüllt:
a) es ist gut (keine Casual Games, wie z.B. NFS und Konsorten)
b) ich will es haben
Aber keiensfalls nur weil es aktuell ist, ansonsten könnte man mich auch in die Casual Sparte verschieben.
Ich kaufe übrigens durchaus auch gebraucht Spiele, z.B. dann wenn in einem Monat mehr als ein Spiel kommt was ich haben will. Was aber auch nicht bedeutet das ich jeden Monat ein Spiel kaufe, wenn nichts für mich dabei ist oder es einfach nichts vernünftiges gibt.
3. "Kaufen ? Die meisten Spiele hab ich ausgeliehen und gleich durchgespielt. Sowas wie ein Spielwert exestiert bei mir nich, Spiele sind wie Fastfood, rein und wieder raus.
Tja, ich würde aufgrund dieser Aussage behaupten du wärest ein Casual. Für mich ist der Consum von Spielen ein richtiges Hobby, genauso wie z.B. auch Radsport betreibe, in beides investiere ich oft und gerne Geld.
Ich will kein Neues Resident Evil für die Wii.. ich will n Remake vom 2.
Warum das unbedingt ein Remake sein muß, gebt doch Capcom mal ein Chance, vll schaffen sie es ja noch mal ein richtiges Resi aus dem Hut zu Zaubern. Ich weiß nicht warum alle Remake's haben wollen, ihr kennt doch bereits Schauplätze und Story.