Welche Historien-Strategie ist die beste?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Total War Reihe!!!

Bin seit dem ersten Medieval dabei (Shogun leg ich mir auch nochmal zu irgendwann, wenn ich nicht mehr so eine Grafikhure bin) und es macht einfach SÜCHTIG hab Monate dran verbracht.

AOE 1 und 2 kommt zwar dicht heran aber da ich AOE 3 nie gespielt hatte und Total War einfach geiler ist gewinnt die TW-Reihe.

EE war lustig im LAN, Anno 1602 ist einfach ein Kultspiel aber Total War ist einfach etwas ganz Besonderes!
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Total War Reihe!!!

Bin seit dem ersten Medieval dabei (Shogun leg ich mir auch nochmal zu irgendwann, wenn ich nicht mehr so eine Grafikhure bin) und es macht einfach SÜCHTIG hab Monate dran verbracht.

AOE 1 und 2 kommt zwar dicht heran aber da ich AOE 3 nie gespielt hatte und Total War einfach geiler ist gewinnt die TW-Reihe.

EE war lustig im LAN, Anno 1602 ist einfach ein Kultspiel aber Total War ist einfach etwas ganz Besonderes!
Bin ganz deiner Meinung
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Hearts of Iron... irgendwie kennt das Spiel nie einer.
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

Civilization (inklusive Colonization) und Hearts of Iron sind meine Favoriten!

Die ungeschlagene Komplexität von Civ und die historische Herausforderung von HoI...HoI 3 wird ganz klar der Knackpunkt bis endlich Civ 5 kommt!
Kug3lf4ng
Persönliche Nachricht:

Total War natürlich !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Kug3lf4ng »

bin durch Empire:Total War mal wieda von der Total War reihe total begeistert und wenn dann noch der multiplayerkartenmodus kommt.... ein traum =)