Welche Historien-Strategie ist die beste?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Welche Historien-Strategie ist die beste?
Gerade sind <B>Warhammer 40.000: Dawn of War II<B> Welche Historien-Strategie ist die beste?
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Beste Strategiespielreihe?
AoE (2'er Teil)
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 04.03.2009 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
kAmmA
- Persönliche Nachricht:
Totaler Zeipunkt
Der perfekte Zeitpunkt wenn grad Empires: Total War raus kam. 
Total War an die Macht!
Total War an die Macht!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
traxx91
- Persönliche Nachricht:
Empire Earth (nur der erste Teil) war meiner Meinung nach das beste Strategiespiel aller Zeiten. Da es aber um die Reihe geht und die anderen Teile kacke waren/sind, geht meine Stimme an die Total War Serie. Seit Rome hab ich mir bisher jedes Spiel und alle Erweiterungen gekauft, Empire ist bestellt und dürfte Morgen bei mir eintrudeln...
- A/W
- Persönliche Nachricht:
Wäre Company of Heroes eine richtige Serie , würde ich es wählen.
Die beste Inszenierung , beste Soundeffecte , beste Grafik ,
beste Kampagne , beste Physik , beste Animationen ,
kein propaganda müll für leute ohne plan und amerikaner =
bestes 2.Weltkriegsspiel ever.
Da kann sich Call of Duty , Medal of Honor , Brothers in Arms in die ecke stellen.
Nehm ich halt Anno oder Age2
Die beste Inszenierung , beste Soundeffecte , beste Grafik ,
beste Kampagne , beste Physik , beste Animationen ,
kein propaganda müll für leute ohne plan und amerikaner =
bestes 2.Weltkriegsspiel ever.
Da kann sich Call of Duty , Medal of Honor , Brothers in Arms in die ecke stellen.
Nehm ich halt Anno oder Age2
-
Dream works
- Persönliche Nachricht:
Civilization natürlich. Schon wegen der Zivilopädie. Da kann man echt noch was lernen.
Alle anderen Titel haben eigentlich nur einen historischen Hintergrund, ohne aber auf die Geschichte wirklich einzugehen, so dass man irgendwann "vergisst" bzw. ausblendet, dass man quasi Geschichte spielt. So geht es mir jedenfalls.
Alle anderen Titel haben eigentlich nur einen historischen Hintergrund, ohne aber auf die Geschichte wirklich einzugehen, so dass man irgendwann "vergisst" bzw. ausblendet, dass man quasi Geschichte spielt. So geht es mir jedenfalls.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Einzeln würd ich vielleicht EU3 wählen, aber als Serie definitiv Civ. Keine Serie ist so gut gedieen wie Civ, jedes besser als der Vorgänger und natürlich für sich selbst auch Klasse. Okok, ich bin fan 
Trotzdem sind (oder waren) die anderen Serien oder zumindest manche Teile davon auch klasse, keine Frage.
Trotzdem sind (oder waren) die anderen Serien oder zumindest manche Teile davon auch klasse, keine Frage.