Resident Evil: Teil 6 wird anders
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil: Teil 6 wird anders
In etwa drei Wochen wird <B>Resident Evil 5<B> Resident Evil: Teil 6 wird anders
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
-
Duce68
- Persönliche Nachricht:
- Yosaku
- Persönliche Nachricht:
-
xXWolverineXx
- Persönliche Nachricht:
Warum überarbeitet man die alten Teile presst die einfach auf eine Blu-Ray, wobei eine DVD reichen dürfte und gibt die mal als Sammlung raus, Ich würds kaufen.
Vor amllem hätte man dann mehr Zeit sich auf Teil 6 zu konzentrieren.
Resi in allen ehren aber der 5 Teil, na ja ich weis erlich nicht ob er mir gefällt oder nicht. Hab die Demo jetzt schon ein paar mal gespielt aber so wirklich fesseln kann mich die Atmosphäre nicht. Liegt warscheinlich an der Wüste, erinnert mich zu sehr an irgendwelche schlechten Horror streifen.
Gruß
Vor amllem hätte man dann mehr Zeit sich auf Teil 6 zu konzentrieren.
Resi in allen ehren aber der 5 Teil, na ja ich weis erlich nicht ob er mir gefällt oder nicht. Hab die Demo jetzt schon ein paar mal gespielt aber so wirklich fesseln kann mich die Atmosphäre nicht. Liegt warscheinlich an der Wüste, erinnert mich zu sehr an irgendwelche schlechten Horror streifen.
Gruß
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
du spielst dann aber einen langsam schlurfenden, nach tod und verderben stinkenden zombie und deine aufgabe ist es menschen zu fressen. dann wird es raidinstanzen geben in denen du mit anderen zombies äh mitspielern z.b. ein kaufhaus raiden musst xD5IC hat geschrieben: 10€ auf Resi Online, dass Zombie-MMORPG.
-
Vyror
- Persönliche Nachricht:
Hhm für mich klingt das als wolle man der, vielleicht kommenden, negativen Kritik ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen :wink: ( Wie z.B. Spielt sich genauso wie RE 4 ..... nix neues .... keine Inovation ....
)
Ach ( ist vielleicht ein wenig Off-Topic aber ). Ich meine mich zu erinnern das sie nicht gesagt hatten das Resident Evil mit dem 5. Teil aufhören sollte oder es zumindest damit einen Abschliesenden Teil bekommen würde ?
mfg Vyror
Ach ( ist vielleicht ein wenig Off-Topic aber ). Ich meine mich zu erinnern das sie nicht gesagt hatten das Resident Evil mit dem 5. Teil aufhören sollte oder es zumindest damit einen Abschliesenden Teil bekommen würde ?
mfg Vyror
-
DerFlo89
- Persönliche Nachricht:
GUt vorzustellen, was dann passieren wird...
Ende Teil 5: Die Seuche wird tatsächlich ausgefächert und "der Typ mit der Sonnenbrille" (verdammt, mir fällt der Name grad tatsächlich nicht ein :-\ ) hat seine neue Weltordnung.
Teil 6 ist dann der Weltkrieg, Menschen gegen MutantenZombieArmee. Vielleicht wird daraus auch wirklich ein MMO draus gemacht
Ende Teil 5: Die Seuche wird tatsächlich ausgefächert und "der Typ mit der Sonnenbrille" (verdammt, mir fällt der Name grad tatsächlich nicht ein :-\ ) hat seine neue Weltordnung.
Teil 6 ist dann der Weltkrieg, Menschen gegen MutantenZombieArmee. Vielleicht wird daraus auch wirklich ein MMO draus gemacht
-
Vyror
- Persönliche Nachricht:
Meintest du Wesker ?DerFlo89 hat geschrieben:GUt vorzustellen, was dann passieren wird...
- Hardwarekiller
- Persönliche Nachricht:
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe wirklich das resident evil endlich mal wieder resident evil wird...
der 4. hat mir schon nicht gefallen, klar wars nen erfrischendes spielerlebniss, aber es war definitiv kein resident evil!
und der 5. spielt sich wirklich genauso... es hat sich nichts getan!..
es gibt kein / fast kein grusel mehr, kaum horror... viel zu viel action!
der 4. hat mir schon nicht gefallen, klar wars nen erfrischendes spielerlebniss, aber es war definitiv kein resident evil!
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
ich find ja das sich teil 5 langsamer spielt als teil 4. vllt ist das aber auch nur einbildung ^^T34mKill0r hat geschrieben:ich hoffe wirklich das resident evil endlich mal wieder resident evil wird...