PSP: Go!Messenger wird eingestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PSP: Go!Messenger wird eingestellt
Im Februar 2008 hatte Sony den PSP: Go!Messenger wird eingestellt
- xAvalanchEx
- Persönliche Nachricht:
...
Kann ich verstehen, ich will mit meiner PSP bzw. allgemein mit einem Handheld zocken und brauch diesen ganzen Schnickschnack nicht.
Anstatt aus dem ding n halben PC zu machen sollten sie sich darauf konzentrieren gute Spiele zu produzieren.
Anstatt aus dem ding n halben PC zu machen sollten sie sich darauf konzentrieren gute Spiele zu produzieren.
- DarkRaziel76
- Persönliche Nachricht:
- DeV!Linside
- Persönliche Nachricht:
Anstatt solche unnötigen Features anzubieten (die letzendlich wieder eingestellt werden) sollten sie sich um gute Spiele für die PSP kümmern - den in erster Linie ist das ein Handheld auf dem man mobil zocken will. Und sowas verkauft sich wenn auch genug reizvolle Spiele dafür angeboten werden; siehe: Nintendo DS!
-
MasterChiefX
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
das ding ist einfach für einen navigator nur drittklassig und viel zu teuer.
für das geld bekommt man gute standalone geräte mit touchscreen und viel längeren laufzeiten.
genauso ein unfug wie "skype" für die psp, das hier so vollmundig angepriesen worden ist.
nix gegen zusätzliche funktionen an der psp, die müssen aber auch sinn machen.
für das geld bekommt man gute standalone geräte mit touchscreen und viel längeren laufzeiten.
genauso ein unfug wie "skype" für die psp, das hier so vollmundig angepriesen worden ist.
-
Kesselbruder
- Persönliche Nachricht:
Du hast da irgendwie was vertauscht.......papperlapapp hat geschrieben:das ding ist einfach für einen navigator nur drittklassig und viel zu teuer.
Geht um den Messenger, und nicht das Navi Prog.
Ich finde auch, die sollten bessere Games rausbringen.
Und wenn schon ein Messenger, dann am besten ICQ und/oder MSN.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
ich frage mich ja wirklich was sony sich da erwartet hat. sowas kann maximal in japanischen ballungsgebieten funktionieren. hier hat sich ja noch nichtmal videotelephonie durchgesetzt. und hätte man wirklich ÜBERALL zugriff aufs internet, bzw. hotspots, wäre es eventuell noch eine günstige alternative zum handy gewesen. aber selbst dann wäre die verbreitung der psp einfach zu geringfügig gewesen.
schuster, bleib bei deinen leisten. ein handheld ist und bleibt zum zocken da!
schuster, bleib bei deinen leisten. ein handheld ist und bleibt zum zocken da!
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ja, so ist das.DeV!Linside hat geschrieben:Anstatt solche unnötigen Features anzubieten (die letzendlich wieder eingestellt werden) sollten sie sich um gute Spiele für die PSP kümmern - den in erster Linie ist das ein Handheld auf dem man mobil zocken will. Und sowas verkauft sich wenn auch genug reizvolle Spiele dafür angeboten werden; siehe: Nintendo DS!
Und wie hat man Nintendo ausgelacht, als die Wii vorgestellt wurde. Ach, was hat man die simple Hardware und das Fehlen all der SuperDuper-HD- und Multimedia-Features belächelt ...
Ich kann es nicht oft genug sagen: Weniger ist oft mehr!
- totti1171
- Persönliche Nachricht: