Street Fighter IV: Zusatzcharaktere möglich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
xXWolverineXx
- Persönliche Nachricht:
ZUSATZINHALTE
Toll, und dann wieder 7.95 im PS3 Store dafür bezahlen. Das scheint eine recht gute Einnamequelle zu sein.
Setzt sich ja immer mehr durch mit den "ZUSATZINHALTEN"
Ich vermiss die Zeit als das Spiel noch kom
plett in die Regale kam.
Setzt sich ja immer mehr durch mit den "ZUSATZINHALTEN"
Ich vermiss die Zeit als das Spiel noch kom
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Da hast Du Recht. Einige Dinge kann ich echt verstehen... wenn zB kleine Add-Ons oder sowas irgendwann nach dem Release erscheinen.
Aber direkt bei Verkaufsstart ist es immer schwere Geldmacherei. Früher Waren Charaktere freispielbar und Kostüme und Eastereggs/Cheats.
Am coolsten waren die Epic-Jungs mit UT2004, die haben da ja ohne Ende Maps, Packs, Charaktere, Fahrzeuge und und nachgeschoben.
Heute darf man extra zahlen.
Aber direkt bei Verkaufsstart ist es immer schwere Geldmacherei. Früher Waren Charaktere freispielbar und Kostüme und Eastereggs/Cheats.
Am coolsten waren die Epic-Jungs mit UT2004, die haben da ja ohne Ende Maps, Packs, Charaktere, Fahrzeuge und und nachgeschoben.
Heute darf man extra zahlen.
-
tomyoi
- Persönliche Nachricht:
Fans of T.Hawk and Dee Jay should still keep the hope alive. Ono said that if there's enough demand, the two could be in for a revival at any point. He didn't specify how, but we can picture an arcade update followed by download content for the home versions (free, of course!).
Bitte zuerst nachlesen und dann posten.....der ausgeschnittene Text sagt dann ja wohl alles, oder ?
Mfg Tom
Bitte zuerst nachlesen und dann posten.....der ausgeschnittene Text sagt dann ja wohl alles, oder ?
Mfg Tom
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Ach, ich finde es voll ok, wenn man für Inhalte bezahlen muss, die ohnehin zum Spiel gehören, die Entwickler sie aber nicht implementieren, aus irgendwelchen Gründen und dann auf die tolle Idee kommen sie per DLC nachzuschieben.
Am besten sollte man Spiele nur zu 50% fertig stellen und danach den Versus Mode und den Option Mode per DLC nachzuschieben und dafür Geld verlangen, so dass ein Spiel, sobald es komplett ist, mehrere 100 € kostet...
Am besten sollte man Spiele nur zu 50% fertig stellen und danach den Versus Mode und den Option Mode per DLC nachzuschieben und dafür Geld verlangen, so dass ein Spiel, sobald es komplett ist, mehrere 100 € kostet...
-
Elchtod
- Persönliche Nachricht:
-
godsinhisheaven
- Persönliche Nachricht:
Er sagt einfach mal gar nix, lediglich der Interviewer kann sich vorstellen, dass es als kostenloser Downloadcontent erscheint was ich aber einfach mal als pure Illusion ansehen würde. Ihr seid vielleicht zu jung um damit aufgewachsen zu sein aber ich wette darauf, dass Street Fighter IV nicht der letzte Street Fighter IV Teil sein wird. Es gab allein 4 SF II Teile, 3 SF Alpha und 3 SF III. Freut euch also auf Street Fighter IV Turbo ^^ o.ä. mit Zusatzcharakteren. Muss aber leider gestehen, dass ich mit eventuelle Fortsetzungen als Fan dennoch holen werde...tomyoi hat geschrieben:Fans of T.Hawk and Dee Jay should still keep the hope alive. Ono said that if there's enough demand, the two could be in for a revival at any point. He didn't specify how, but we can picture an arcade update followed by download content for the home versions (free, of course!).
Mfg Tom
mfg
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Weiß eigentlich einer wieviel % Chance Charaktere wie Sean haben irgendwann in SFIV vorzukommen ?
Oder ist die gleich 0 ? :-/
Der Gelbe für Unwissende.. ^^
http://farm1.static.flickr.com/2/146140 ... 21.jpg?v=0
Oder ist die gleich 0 ? :-/
Der Gelbe für Unwissende.. ^^
http://farm1.static.flickr.com/2/146140 ... 21.jpg?v=0
- Piekäj
- Persönliche Nachricht:
Einfach ignorieren
Wie Ugauga01 schon meinte:
Boykott. Das ist die einzige Möglichkeit diesem Zusatzinhalte-Trend entgegenzuwirken. Wenn sich das nicht rentiert, wird's abgestellt. Leider wird es aber immer ein paar Leute geben, die diesen Mist unterstützen, denn was kostet die Welt?
Na ja, freue mich tierisch auf SF4. Werde aber bei dem "Basis"-Spiel bleiben
Boykott. Das ist die einzige Möglichkeit diesem Zusatzinhalte-Trend entgegenzuwirken. Wenn sich das nicht rentiert, wird's abgestellt. Leider wird es aber immer ein paar Leute geben, die diesen Mist unterstützen, denn was kostet die Welt?
Na ja, freue mich tierisch auf SF4. Werde aber bei dem "Basis"-Spiel bleiben