Street Fighter IV: Zusatzcharaktere möglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Street Fighter IV: Zusatzcharaktere möglich

Beitrag von 4P|BOT2 »

xXWolverineXx
Persönliche Nachricht:

ZUSATZINHALTE

Beitrag von xXWolverineXx »

Toll, und dann wieder 7.95 im PS3 Store dafür bezahlen. Das scheint eine recht gute Einnamequelle zu sein.
Setzt sich ja immer mehr durch mit den "ZUSATZINHALTEN" :twisted:

Ich vermiss die Zeit als das Spiel noch kom :cry: plett in die Regale kam.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Da hast Du Recht. Einige Dinge kann ich echt verstehen... wenn zB kleine Add-Ons oder sowas irgendwann nach dem Release erscheinen.

Aber direkt bei Verkaufsstart ist es immer schwere Geldmacherei. Früher Waren Charaktere freispielbar und Kostüme und Eastereggs/Cheats.

Am coolsten waren die Epic-Jungs mit UT2004, die haben da ja ohne Ende Maps, Packs, Charaktere, Fahrzeuge und und nachgeschoben.

Heute darf man extra zahlen.
tomyoi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tomyoi »

Fans of T.Hawk and Dee Jay should still keep the hope alive. Ono said that if there's enough demand, the two could be in for a revival at any point. He didn't specify how, but we can picture an arcade update followed by download content for the home versions (free, of course!).

Bitte zuerst nachlesen und dann posten.....der ausgeschnittene Text sagt dann ja wohl alles, oder ?

Mfg Tom
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Ach, ich finde es voll ok, wenn man für Inhalte bezahlen muss, die ohnehin zum Spiel gehören, die Entwickler sie aber nicht implementieren, aus irgendwelchen Gründen und dann auf die tolle Idee kommen sie per DLC nachzuschieben.
Am besten sollte man Spiele nur zu 50% fertig stellen und danach den Versus Mode und den Option Mode per DLC nachzuschieben und dafür Geld verlangen, so dass ein Spiel, sobald es komplett ist, mehrere 100 € kostet...
Elchtod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elchtod »

So viel Kohle wie Capcom mit Street Fighter IV bis jetzt schon gemacht hat wärs auch ziemlich unfair gewesen die Käufer nochma zur Kasse zu bitten.

Interessiert mich sowieso ob das Spiel in Deutschland genauso nen Start hinlegt wie in Japan.
godsinhisheaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von godsinhisheaven »

tomyoi hat geschrieben:Fans of T.Hawk and Dee Jay should still keep the hope alive. Ono said that if there's enough demand, the two could be in for a revival at any point. He didn't specify how, but we can picture an arcade update followed by download content for the home versions (free, of course!).

Bitte zuerst nachlesen und dann posten.....der ausgeschnittene Text sagt dann ja wohl alles, oder ?

Mfg Tom
Er sagt einfach mal gar nix, lediglich der Interviewer kann sich vorstellen, dass es als kostenloser Downloadcontent erscheint was ich aber einfach mal als pure Illusion ansehen würde. Ihr seid vielleicht zu jung um damit aufgewachsen zu sein aber ich wette darauf, dass Street Fighter IV nicht der letzte Street Fighter IV Teil sein wird. Es gab allein 4 SF II Teile, 3 SF Alpha und 3 SF III. Freut euch also auf Street Fighter IV Turbo ^^ o.ä. mit Zusatzcharakteren. Muss aber leider gestehen, dass ich mit eventuelle Fortsetzungen als Fan dennoch holen werde...
mfg
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Auf jeden Fall eine Unart, die sich da im Allgemeinen entwickelt mit diesen teuren "Zusatzinhalten"...
Da lobe ich mir wenigstens Sonys PSN, wo ich quasi alle Preise durch 5 teilen kann (sharing mahts möglich ;) ).
Kaikko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaikko »

Das nervt wirklich irgendwie total... da kommen Games in die Regale, die quasi unfertig sind und wer das ganze Spiel haben will, der muss nochmal bezahlen :roll:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Für Fans werden sie ein Revival für 400MSP ~ 5€ pro Charakter... ^^

Naja, ich rege mich nicht drüber auf, sondern mache einfach das einzig Richtige: Boykott!

Vor allem, da ich mit Beat'em Ups eh nichts anfangen kann - ich krieg z.B. bei SC4 die Steuerung einfach nicht drauf ^^
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Weiß eigentlich einer wieviel % Chance Charaktere wie Sean haben irgendwann in SFIV vorzukommen ?
Oder ist die gleich 0 ? :-/

Der Gelbe für Unwissende.. ^^
http://farm1.static.flickr.com/2/146140 ... 21.jpg?v=0
Piekäj
Persönliche Nachricht:

Einfach ignorieren

Beitrag von Piekäj »

Wie Ugauga01 schon meinte:

Boykott. Das ist die einzige Möglichkeit diesem Zusatzinhalte-Trend entgegenzuwirken. Wenn sich das nicht rentiert, wird's abgestellt. Leider wird es aber immer ein paar Leute geben, die diesen Mist unterstützen, denn was kostet die Welt? :)

Na ja, freue mich tierisch auf SF4. Werde aber bei dem "Basis"-Spiel bleiben