GTA 4: Unerwartete Zensur?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GTA 4: Unerwartete Zensur?
Bizarre Welt: Wie uns Leser berichteten, scheint der aktuelle Patch für GTA 4 (nur Xbox 360) mehr mit dem Spiel zu machen, als es nur auf das Add-On The Lost And Damned (GTA 4: Unerwartete Zensur?
-
johndoe810077
- Persönliche Nachricht:
Verwechslung!
Habe gerade im Netz gelesen,das der patch bei der entwicklung teilweise mit den Australischen patchdaten(diese version ist geschnitten)verwechselt wurde.Rockstar will die "unfreiwillige Zensur" demnächst aber wieder rückgängig machen! Gott sei dank!
- kessel1993
- Persönliche Nachricht:
Re: Verwechslung!
na hoffentlich!SikstA One hat geschrieben:Habe gerade im Netz gelesen,das der patch bei der entwicklung teilweise mit den Australischen patchdaten(diese version ist geschnitten)verwechselt wurde.Rockstar will die "unfreiwillige Zensur" demnächst aber wieder rückgängig machen! Gott sei dank!
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
-
dima4711
- Persönliche Nachricht:
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Was du bestätigst oder nicht ist egal. Die Änderungen hast du genauso wie alle anderen Europäer. Du hast sie nur nicht bemerkt :wink:dima4711 hat geschrieben:Kann ich so nicht bestätigen, von wegen ohne Blutlache.
Bin gerade aus dem Clubhaus und habe vor der Tür einfach einen Strassenfeger derbe umgenietet, was (leider) nicht ohne deutlich sichtbaren Blutverlust für den armen Mann endete...
Erklärung: Es gibt noch die "einfachen" Blutspritzer aber keine laufenden Blutlachen mehr.
Hier ein Vergleichsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=e0RHkVF4aTY
Weitere bekannte Änderungen:
- kein Blut am eigenen Charakter bei niedriger Gesundheit
- bei "Nutzung" Prostituierter blendet die Kamera vom Geschehen weg
Alles trifft auch auf das Hauptspiel GTA4 zu, nicht nur aufs Addon.
Zuletzt geändert von Bedlam am 18.02.2009 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
- HiroProt4gonist
- Persönliche Nachricht:
-
LesNex
- Persönliche Nachricht:
ist ja nicht im erigierten ZustandHiroProt4gonist hat geschrieben:Es wurden auch die Sexszenen im Auto (wenn man ne Nutte mitnimmt) geschnitten, man kann weder auswählen ob man Hand- Blowjob oder das ganze Paket möchte
Ich dachte nur so waaaaas, wasn jetzt los, aber den Pimmel bei tLaD von dem Anwalt darf man sehn oder wie??!
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- xAMANOx
- Persönliche Nachricht:
paYnis hat geschrieben:hoffe mal das wird nachgepatcht......ich hab doch net umsonst 5000 dollar für nudden ausgeben!!! xD
ich bin der gröste feid aller zensuren und das schneiden von games sowie auch von filme...wenn das tatsache ist das es ohne vorwarnung zensiert wurde dann muss ich glaub ich mal kotzen.....hallo .....was soll denn der dreck jetzt....ich hoffe es ist nur ein bug...ansonzten kommt das add on wieder runter .....mir egal ich will das blut sehen nachdem ich jemanden abgeknallt habe wie es auf dem boden verläuft...und die bitches sollen ordentlich dahergommen werden......
- HiroProt4gonist
- Persönliche Nachricht:
- Mr. Claymore
- Persönliche Nachricht:
Es wurde durch den Patch nicht nur Zensiert, sondern nun kann man im Multiplayer-Modus als "Host" u.a. nicht mehr zwischen Auto-Zielen und Manuell umschalten. Man kann man nur noch Automatisch zielen, was das Spiel für mich extrem unatraktiv macht. Das finde ich persönlich schlimmer als das wegschneiden.
Außerdem sah ich nach dem Update im Multiplayer immer wieder Fahrzeuge, die völlig unbeschädigt waren (äußerlich) aber dennoch schwarz qualmten.
Außerdem sah ich nach dem Update im Multiplayer immer wieder Fahrzeuge, die völlig unbeschädigt waren (äußerlich) aber dennoch schwarz qualmten.
- ClubCulture
- Persönliche Nachricht:
Hallo und Guten Abend,
ich hab eben von der Zensur von GTA 4 gelesen und wollte es kaum glauben.
Ich habe eben mal das Spiel gestartet um zu sehen ob tatsächlich diese Zensuren in Kraft getreten sind und es ist wirklich so!!!
Wieso? Wurde nicht groß und breit zum Release davon geredet das es in Deutschland definitiv UNCUT sein wird? Bis gestern oder so war ja auch noch alles gut. Es trat Blut aus den Leichen heraus und man konnte auswählen für welches Budget man die Dienste einer Hure im Spiel in Anspruch nimmt. ABER: Alles entfernt worden! TOLL!!!
**Ein hoch auf die Zensur**
Ich habe auch davon gelesen das es irgendwie Fehler zwischen den Patchdateien der Australischen und der Deutschen Version gegeben haben soll. Ist da was wahres dran und wenn ja, wird nochmal ein Patch exklusiv für die Deutsche Version nachgereicht um die derzeitigen Veränderungen im Spiel wieder Rückgangig zu machen?
Bitte ihr netten Moderatoren von 4Players, setzt euch für die Deutschen Spieler ein und versucht darüber mit Rockstar zu verhandeln
Ich glaube das würde uns alle sehr glücklich machen, zumindest die Community von GTA 4.
Ein großes Dankeschön jedenfalls schonmal im voraus!
MfG[/b]
ich hab eben von der Zensur von GTA 4 gelesen und wollte es kaum glauben.
Ich habe eben mal das Spiel gestartet um zu sehen ob tatsächlich diese Zensuren in Kraft getreten sind und es ist wirklich so!!!
Wieso? Wurde nicht groß und breit zum Release davon geredet das es in Deutschland definitiv UNCUT sein wird? Bis gestern oder so war ja auch noch alles gut. Es trat Blut aus den Leichen heraus und man konnte auswählen für welches Budget man die Dienste einer Hure im Spiel in Anspruch nimmt. ABER: Alles entfernt worden! TOLL!!!
**Ein hoch auf die Zensur**
Ich habe auch davon gelesen das es irgendwie Fehler zwischen den Patchdateien der Australischen und der Deutschen Version gegeben haben soll. Ist da was wahres dran und wenn ja, wird nochmal ein Patch exklusiv für die Deutsche Version nachgereicht um die derzeitigen Veränderungen im Spiel wieder Rückgangig zu machen?
Bitte ihr netten Moderatoren von 4Players, setzt euch für die Deutschen Spieler ein und versucht darüber mit Rockstar zu verhandeln
Ich glaube das würde uns alle sehr glücklich machen, zumindest die Community von GTA 4.
Ein großes Dankeschön jedenfalls schonmal im voraus!
MfG[/b]
- EZR
- Persönliche Nachricht:
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
+++EZR hat geschrieben:Seid ihr alle total bescheuert? Ist es zu schwer einen Text komplett zu lesen und nicht gleich nach der Überschrift dämliche Kommentare zu schreiben?
Offenbar handelt es sich um ein Versehen. Das mit dem nächsten Patch wieder aus der Welt geschafft sein sollte.
Meine Fresse....
Sind hier nur Analphabeten unterwegs oder was? Es ist ein FEHLER und dieser FEHLER ist Rockstar BEKANNT. Man arbeitet gerade an einer LÖSUNG (=PATCH).
Hats nun auch der letzte kapiert?