was?tacc hat geschrieben: Für dich ist ein Jahr also ungefähr 6 Monate lang?
In einer guten Woche sinds 4 Monate...tacc hat geschrieben: Left 4 Dead ist nämlich noch keine 3 Monate draußen.
soviel zum Thema noch keine 3...
5 Monate ist ja soooo weit weg von einem halben Jahr.tacc hat geschrieben: Selbst wenn es noch einen Monat dauert sind wir noch weit von einem halben Jahr entfernt.
Mein Gott ihr krankhaften Fanboys wieso verdreht ihr selbst Fakten? Euch mag ja Moorhuhn 3D gut gefallen und ich werde euch auch davon nicht abbringen, aber dass selbst Beweise noch verneint werden, nimmt hier bald schon Ausmaße faschistischer Propaganda an.
Achja Zitat 4players: "Das Survival Pack und das SDK-Update sollen im Frühjahr erscheinen"
Frühjahr heißt also mindestens noch 1 Monat! Ich wette eher auf Anfang April.
Wenigstens einer mit nem IQ größer als Hund.Creaver hat geschrieben: Das ist einfach dein persönliches Spielerlebnis und spiegelt wohl eher die Minderheit der Meinungen über dieses Spiel wieder. Einfach mal distanziert betrachten, das die feinen Herren das wohl nicht aus Liebe zum Nächsten tun ist klar.
Genau das ist auch der Grund für mich warum ich jetzt nicht vor Valve auf die Knie falle wie die Mitläufer.
Problem ist, dass sich xboxsche Mentalität mittlerweile leider auch unter den PC-Spielern durchsetzt, die tatsächlich meinen, es hätte etwas von Güte mal ausnahmsweise nichts für ein Mini-Mi-Update zu zahlen. Das sollte und muss Standard sein.
Und nächstes Mal erwarte ich auch gscheide Updates. Neue Kampagnen, neue Waffen. Aber wer weiß, ob es so etwas zu Tagen, wo für eine neue Sonnenbrille 1€ bezahlt wird, überhaupt noch geben kann.