Ei, gieß doch kein Öl ins FeuerUgauga01 hat geschrieben:@tnt:
Öhm... Warum brauchen selbstverliebte Schizos noch jemand anderen an der Seite? Hast doch den ganzen Tag einen neben dir laufen.
KOMM HOL DAS POPCORN RAUS, WIR SPIELEN FANBOY UND BASHIANER!!! *sing*
*bing* *bing*
Kurze Pause im Programm.
Wer braucht noch Popcorn?
PS3: Millionenmarke erreicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@hydro-skunk
warum sollte ein japanisches walfang schiff ein amerikanisches netzteil verwenden? die nehmen wenn welche von der ps3.
du kannst deiner eigenen logik offenbar nicht mehr folgen. ich glaub du bist wirklich was verwirrt. skunk hat doch irgendwas mit drogen zu tuen, oder nicht? ich glaube in der ecke bist du richtig aufgehoben.
warum sollte ein japanisches walfang schiff ein amerikanisches netzteil verwenden? die nehmen wenn welche von der ps3.
du kannst deiner eigenen logik offenbar nicht mehr folgen. ich glaub du bist wirklich was verwirrt. skunk hat doch irgendwas mit drogen zu tuen, oder nicht? ich glaube in der ecke bist du richtig aufgehoben.
Zuletzt geändert von TNT.Achtung! am 09.02.2009 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@TNT
Lol, mich in Verbindung mit Drogen bringen. Du willst doch nur von dir ablenken. THC, LSD, TNT... letzteres ist doch sicher wieder irgendsone neuartige Modedroge, für die du hier Schleichwerbung betreibst. Und das 'Achtung!' dahinter ist wie ein Werbebanner wahrzunehmen, damit auch jeder weiß, das bei dir die Anlaufstelle für dieses Höllenzeug ist.
Lol, mich in Verbindung mit Drogen bringen. Du willst doch nur von dir ablenken. THC, LSD, TNT... letzteres ist doch sicher wieder irgendsone neuartige Modedroge, für die du hier Schleichwerbung betreibst. Und das 'Achtung!' dahinter ist wie ein Werbebanner wahrzunehmen, damit auch jeder weiß, das bei dir die Anlaufstelle für dieses Höllenzeug ist.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Marktanteil von 47 % ??
Auch auf die Gefahr hin, dass dies schonmal geschrieben wurde:
Ich - obwohl PS3-Besitzer - muss schonmal Fragen: Von welchem Markt reden die Leute eigentlich? Achso... Sony nimmt den Wii als Konkurenz nicht ernst. Dann können die aber stolz und froh sein, dass sie gegenüber ihrem einzigen Konkurenten Microsoft ganze 47 % Marktanteil haben (demnach müsste doch die IcksBocks360 ganze 53 % haben, oder nicht??)
Ich - obwohl PS3-Besitzer - muss schonmal Fragen: Von welchem Markt reden die Leute eigentlich? Achso... Sony nimmt den Wii als Konkurenz nicht ernst. Dann können die aber stolz und froh sein, dass sie gegenüber ihrem einzigen Konkurenten Microsoft ganze 47 % Marktanteil haben (demnach müsste doch die IcksBocks360 ganze 53 % haben, oder nicht??)
-
PerianSebastian
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank für deine Info.fonico hat geschrieben:@PerianSebastian
Also ich arbeite in nem Game Shop und wir bekommen zahlreiche Konsolen auf Garantie rein, die das Laufwerksproblem aufweisen. Es liegt inoffiziell tatsächlich am schlechten Laser der verbaut wurde. Das äußert sich dann im extremen Ruckeln, bei Spielen, bei denen viel nachgeladen werden muss. Im schlimmsten Fall läuft das Spiel gar nicht mehr.
Ich hab sogar manchmal das Gefühl, es wäre so ne Seuche wie der RoD bei unserer geliebten 360. Es wird nur nicht so publik gemacht. Bei der 60 GB Variante trat das Problem sehr sehr häufig auf. Es scheint aber auch bei den allerneusten Konsolen noch so zu sein, da wir auch hier Konsolen zurückbekommen.
Ich denke Sony spart einfach an den Laserköpfen für die Laufwerke...
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, auf subjektive Berichterstattung sollte man sich nicht verlassen. So gibt es Aussagen von anderen GameStop-Mitarbeitern, wo der Rückgang von Xbox 360 viel gewaltiger sein soll.
Außerdem wird auch sonst überall eher von weniger als einer fünf prozentige Ausfallquote bei der PS3 gesprochen. Und was inoffiziel gesagt wird, ist eh immer nur lächerlich.
Außerdem wird auch sonst überall eher von weniger als einer fünf prozentige Ausfallquote bei der PS3 gesprochen. Und was inoffiziel gesagt wird, ist eh immer nur lächerlich.
-
PerianSebastian
- Persönliche Nachricht:
Hat doch keiner behauptet, dass die Ausfallquote höher als bei der 360 liegt, oder? ^^Oberdepp hat geschrieben:Naja, auf subjektive Berichterstattung sollte man sich nicht verlassen. So gibt es Aussagen von anderen GameStop-Mitarbeitern, wo der Rückgang von Xbox 360 viel gewaltiger sein soll.
Und zu den 5%: Naja, was die Konzerne sagen und was dann Realität ist sind immer zwei verschiedene Dinge. Bei der 360 hieß es am Anfang auch, dass das Problem mit der Überhitzung nur bei einem sehr kleinen Anteil der Konsolen vorkommt. Wir wissen ja alle wie's dann wirklich war. Zu der Qualität an sich: Ich bin heutzutage echt ein bisschen enttäuscht von Sony und Microsoft dass es bei den Preisen doch recht viele Hardwaremängel gibt, und das obwohl beide Hersteller dem Kunden doch beste Qualität versprechen
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Die rede ist vom Deutschen Konsolenmarkt;benedikt.irawan hat geschrieben:Marktanteil von 47 % ??
Und die rede ist nicht von der PS3, sondern allg. von der Marke PlayStation.
Das heißt, man rechnet alle verkauften PS2 und PS3 dieses Quartaljahres und kommt damit auf ein Marktanteil von 47% gegenüber allen anderen Konsolen hier in Deutschland.
Das bedeutet auch, dass mit einem Marktanteil von 47 Prozent nach wie vor jede zweite in Deutschland verkaufte TV-basierende Spielekonsole eine PlayStation ist",
- Magicnorris
- Persönliche Nachricht:
PS3 + PS2 (Handhelds lass ich jetz mal weg) ist damit gemeintbenedikt.irawan hat geschrieben:Marktanteil von 47 % ??
@Topic: Ich freu mich für Sony, dass sie zumindest in Deutschland erfolgreich sind. Allein schon deswegen weil sie sich wohl etwas verrechnet hatten und mit der Herstellung der PS3 bis vor kurzem noch Verluste machten. Von P/L ist die Konsole ja bekanntlich die bessere. Kommt mir auch zu gute da ich auf den ganzen Bluray Scheiß stehe seit ich die PS3 hab..^^
Damit ich nicht als Fanboy geflamed werde.. Xbox360 ist auch ne tolle Konsole, Microsoft hat sie eben besser vermarktet. Und auf einige Exclusives blick ich schon öfter mal neidisch zu den Xboxlern =/
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mach doch! ich habe keine angst mehr, vor niemanden. ich hatte letztens ein schlüsselerlebnis.
aber wem erzähl ich das? du bist ja so ungebildet, du bist sogar auf der sonderschule hängengeblieben.
ich glaub du bist wirklich beschränkt. nur zu deiner information: TNT hat überhaupt nichts mit drogen zu tuen. du bist offensichtlich sogar zu dumm um google zu benutzen. dann wüsstest du nämlich, daß TNT der name eines globalen logistik unternehmens ist. nationale und internationale express lieferung sogar am wochende. guter service und erschwingliche preise ist es, was dieses unternehmen auszeichnet.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TNT
aber wem erzähl ich das? du bist ja so ungebildet, du bist sogar auf der sonderschule hängengeblieben.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ne, wieso sollte man den von einem Bann Angst haben, erst wenn die deine IP-Adresse sperren dann weisst du was ich mein.TNT.Achtung! hat geschrieben:mach doch! ich habe keine angst mehr, vor niemanden. ich hatte letztens ein schlüsselerlebnis.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: