PS3: Millionenmarke erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

TNT.Achtung! hat geschrieben:@dragoneyes
lol killzone nicht besser als crysis? hast du irgendwelche drogen genommen? schau dir mal dieses video an, alter und dann halt mal schön deine klappe:

http://www.gametrailers.com/player/21504.html

dämlicher fanboy
Yeah... Ein Trailer :)
Tolles Beispiel ;)

Und seit wann bin ich ein FanBoy...

Ich mag M$ Konsole, wegen den Spielen und die PS3, weil sie meiner Ansicht nach qualitativer ist... Sei mal das Laserproblem außen vor gelassen...
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

JoeTheMoe hat geschrieben:
lol killzone nicht besser als crysis? hast du irgendwelche drogen genommen? schau dir mal dieses video an, alter und dann halt mal schön deine klappe:

dämlicher fanboy

warcraft 3 hat noch bessere Grafik guck: http://www.youtube.com/watch?v=IJpZaip2 ... re=related

klasse was?^^
Dir ist klar das der Trailer Ingame Grafik ist? Dir ist klar das das 2007 war und die Grafik in der aktuellen Version noch besser ist?
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

und dir ist klar das k2 nur ein weiterer shooter ist mit eher mauen gameplay und sonst keinen neuerungen ausser ner guten grafik? ups vergas gute grafik ist ja das wichtigste bei shootern...
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Meine Güte hier herrscht aber unterstes niveau.

Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hunk hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und was kann da schon die PS3?
Schau dir allein mal das Gebläse der 360 an.^^
Dafür kann ich mit ihr grillen, die Art zu Kochen für echte Männer.
Gut, man darf aber den Punkt nicht vergessen, das MS sich wenigstens um die Sicherheit seiner Konsumenten schert. Bei all der heutigen Kriminalität und Brutalität auf deutschen Straßen finde ich es äußerst lobenswert, das MS eine 1Kilo schwere, als Netzteil getarnte Schlagwaffe mit ins Paket getan hat.

Da hinkt Sony imo gewaltig nach.
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

salantar hat geschrieben:und dir ist klar das k2 nur ein weiterer shooter ist mit eher mauen gameplay und sonst keinen neuerungen ausser ner guten grafik? ups vergas gute grafik ist ja das wichtigste bei shootern...
Und Äpfel sind leckerer als Birnen... meine Fresse, es ging hier um den Vergleich von Crysis zu Killzone. Bei dem der eine User nach einem Killzonetrailer (Stichwort Grafik), ein gerendertes Filmchen aus WC3 gepostet hat - wieder Grafik. Also man muss erstmal die Zusammenhänge verstehen, selbst wenn man nur rumtrollen will.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Gut, man darf aber den Punkt nicht vergessen, das MS sich wenigstens um die Sicherheit seiner Konsumenten schert. Bei all der heutigen Kriminalität und Brutalität auf deutschen Straßen finde ich es äußerst lobenswert, das MS eine 1Kilo schwere, als Netzteil getarnte Schlagwaffe mit ins Paket getan hat.

wie kannst du bloss immer noch weiterhin diesen müll schreiben? merkst du nicht, daß die leute dich hier auslachen, du lächerlicher punk?

was hat denn die xbox mit sicherheit auf der strasse zu tuen? das ist so ein schwachsinn! das einzige was ich brauche um gefahrenfrei durch dunkle gassen zu laufen ist mein pfefferspray und meinen durchaus femininer aufschrei.
was du da machst ist doch einfach nur irgendwelche nichtssagenden gründe heranzuholen, um deiner verkorksten konsole noch irgendetwas abgewinnen zu können. aber du musst wissen: ich bin nicht blöd und auf dem kopf gefallen! ich habe dich längst durchschaut!
Dragoneyes hat geschrieben:

dämlicher fanboy
Yeah... Ein Trailer :)
Tolles Beispiel ;)

Und seit wann bin ich ein FanBoy...

Ich mag M$ Konsole, wegen den Spielen und die PS3, weil sie meiner Ansicht nach qualitativer ist... Sei mal das Laserproblem außen vor gelassen...
was für ein bs, sorry, aber das ist fakt! die ps3 ist die beste konsole und die 360 kann überhaupt nichts. jeder der was anderes sagt ist ein fanboy! ich hab dich entlarvt!
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Gut, man darf aber den Punkt nicht vergessen, das MS sich wenigstens um die Sicherheit seiner Konsumenten schert. Bei all der heutigen Kriminalität und Brutalität auf deutschen Straßen finde ich es äußerst lobenswert, das MS eine 1Kilo schwere, als Netzteil getarnte Schlagwaffe mit ins Paket getan hat.

Zugegeben, ja.
Dennoch hat sich Sony bei der Entwicklung der PS3 besonders auf den Umwelt- und Artenschutz konzentriert.

So hat man zunächst auf die Rumble-Funktion des SixAxis verzichtet, da diese das Paarungsverhalten der südafrikanische Spitzmaus stört.
Diese spüren nämlich bereits feinste Erschütterungen.
Allerdings haben wiederum spätere Tests ergeben, dass gerade die gelbbäuchige Ringelnatter von den Vibrationen profitiert.
Die gehen quasi voll darauf ab, das reinste Aphrodisiakum.
So musste sie also wieder integriert werden, die Funktion.

Jetzt gibt es also wieder mehr Schlangen, dafür weniger Nager.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

boah hört doch auf damit! kann nicht mal jemand auf meiner seite sein?
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

TNT.Achtung! hat geschrieben: was für ein bs, sorry, aber das ist fakt! die ps3 ist die beste konsole und die 360 kann überhaupt nichts. jeder der was anderes sagt ist ein fanboy! ich hab dich entlarvt!
Wie is Electro/Stanley nur an TNT's Account gekommen ? :Kratz:
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich versuche nur die lücken zu füllen, die er in unseren herzen hinterlassen hat :)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Wie sie alle auf TNT, dem PC-Fanboy, reinfallen... köstlich :lach:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

@tnt:

Öhm... Warum brauchen selbstverliebte Schizos noch jemand anderen an der Seite? Hast doch den ganzen Tag einen neben dir laufen. :lach:

KOMM HOL DAS POPCORN RAUS, WIR SPIELEN FANBOY UND BASHIANER!!! *sing*

*bing* *bing*
Kurze Pause im Programm.
Wer braucht noch Popcorn?
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

spielverderber :(
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@TNT

Pff... Pfefferspray. Ich glaube, du bist dir der Effektivität der Schlagwirkung des 360-Netzteils nicht ganz bewußt...

Bild