Battlefield 1942: Infos zu Preis & Klassen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Uruk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Uruk »

Ugauga01 hat geschrieben:Uruk, ich verstehe ja was du meinst mit dem "Die Leute meckern über Sachen, die nichtmal erschienen sind und sagen EA ist scheiße", aber ich bitte dich mal um eine ganz ehrliche Antwort:

Ist das denn verwunderlich?

EA hat über die letzten 6-7 Jahre nur Scheiße fabriziert und die Leute ausgebeutet wo es nur ging. Und nach dieser Zeit sollen die Leute dann immer noch optimistisch an die Sache rangehen und sagen "Ok, das kann was werden"?

Und jetzt komm nicht wieder mit dem Argument "EA sagte sie machen jetzt nur noch Qualität und letztes Jahr gab es 2 Spiele die toll waren", denn das Argument ist lächerlich, weil es 500 Negativbeispiele dafür gibt und NFS:UC und Co genau vom Gegenteil als Qualitätsoffensive sprechen.

PS: "Leute die die Wahrheit sprechen blubblub"? Wer sagt denn, dass DU die Wahrheit sprichst und sonst niemand? ;)
Hehe - EA hat sich aber letztes Jahr bis auf NFS und NHL wirklich gebessert - das ist eine Tatsache. Du hast schon recht, dass EA - insbesonders in der Vergangenheit - viel Müll gemacht hat, aber jeder kann sich ändern. Ich sage nicht, dass BF1943 gut wird - ich hoffe es "nur" - aber ich gehe nicht pauschal davon aus, dass es schlecht werden muss. Es kann - aber wenn ich mir Berichte von diversen Redaktionen durchlese, die es angespielt haben, dann ist der Grundtin eigentlich immer sehr positiv.
Dass dann unter diese Artikel von vielen Usern massig Weltuntergangsszenarien und "Es wird scheisse!"an Comments geschrieben wird, stört mich - und ich finde es schade.

Darum: Wie wäre es, wenn man sich nicht gleich darauf einschiesst, dass BF1943 schlecht wird, sondern einfach abwartet, und dem Spiel eine Chance gibt - die hat BF1943 sich verdient. :wink:
Und ansonsten: Nein, ich habe sicher nicht mit allem Recht, was ich schreibe - aber oft. ^^ :twisted:
atrox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atrox »

Das der Medic wegfällt ist schade, aber er wird wohl nicht mehr kommen, da er in Bad Company auch nicht dabei war. Zumindestens konnte man soweit ich gehört habe keinen mehr wiederbeleben. EA hat auch lange genug betont das BF 1943 ein Spiel für zwischendurch sein wird. Und ob Bad Company 2 ein wahrer BF 2 nachfolger wird glaube ich auch nicht, da EA schon angekündigt hat besonders auf den Singleplayer Wert zulegen und da stellt sich die frage kommt noch ein BF 3 oder nicht ?
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

@Uruk:
Dir ist aber auch bewusst, dass nahezu alle "Sneak Previewer" immer sagen: "Das Produkt ist sooo geil !!!!1111", oder?
Schließlich gewährt der Entwickler diesen Jornalisten Exklusivität und was sollen sie dann machen? Wenn die berichten "Das Teil ist nur mittelmäßig/scheiße" war es das letzte Mal, dass dieser Jornalist Zugang bekam. ;)

Und auf diese Besserung kann man als normaldenkender Kunde scheißen. EA hatte immer wieder gesagt "Jo, war scheiße, ändern wir" und danach war wieder alles beim Alten. Erst als viele Kunden das endlich eingesehen haben und EA Umsatzrückgänge und Verluste verzeichnen musste, kamen sie an "Ooooh mimmimi JETZT wird (mal wieder) alles besser" und sie haben 2 gute Spiele rausgebracht, nachm Flopp von NFS:UC gesagt "Wir machen vorerst kein NFS mehr" und kurz darauf noch einen draufgesetzt und gesagt "Wir schmeißen jetzt 4 NFS auf einmal auf den Markt". Einem Unternehmen, dass SO prognostiziert traue ich eben einfach nichts zu.
Sie können sich beweisen (und das würde mich freuen), aber solange sie das nicht tun, behandel ich sie mit dem Ansehen, das sie verdient haben.

@Kampftro11:
BF3 wird sicherlich kommen, aber ich tippe frühestens auf 2011. :D
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

und ich lehne mich mal weit aus dem fenster und rufe: Dieses Spiel wird Müll sein! Und mir ist es vollkommen egal, was die EA-Fanboys dazu meinen, weil ich auch dieses Mal wieder Recht haben werde!

€: grad mal auf Gametrailers ein Video dazu angesehen und ich bin wirklich nicht sehr beeindruckt!
zumal ich auch grad so beim schauen die eingebung hatte, daß EA für BF43 in kurzer zeit diverse erweiterungen anbieten wird. map-packs, waffen-packs usw. alles für je 5 euro...prost mahlzeit!
Zuletzt geändert von Pallino22 am 07.02.2009 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

hat überhaupt mal jemand bf42 in letzter zeit gespielt.dit game hat sich schon immer arcadelastiger gespielt,nur das es einem damals nicht aufgefallen ist(also mir zumindest nicht).von daher ist das doch ein richtig geiles remake für das man aber niemals den vollen preis bezahlen würde.daher die abgespeckte version und ick finde es sieht echt klasse aus

http://www.gametrailers.com/player/45234.html mir völlig würscht ob EA damit das schnelle geld machen

edit:
Pallino22 hat geschrieben:und ich lehne mich mal weit aus dem fenster und rufe: Dieses Spiel wird Müll sein! Und mir ist es vollkommen egal, was die EA-Fanboys dazu meinen, weil ich auch dieses Mal wieder Recht haben werde!
man wie bist du denn drauf,geh mal lieber an die frische luft!
Pallino22 hat geschrieben:zumal ich auch grad so beim schauen die eingebung hatte, daß EA für BF43 in kurzer zeit diverse erweiterungen anbieten wird. map-packs, waffen-packs usw. alles für je 5 euro...prost mahlzeit!
ebenfalls chice-egal,man zockt eh nur wake island :D
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

paulisurfer hat geschrieben:ebenfalls chice-egal,man zockt eh nur wake island :D
Genau wegen Leuten wie dir macht EA doch nur sonen Müll. Die Zielen auf Schüler die nicht selber fürs Geld arbeiten müssen und daher einfach sagen "Och, nur 25€? Scheißegal, ich spiele es eh nur 2x" oder so. Danke. :roll:
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Ugauga01 hat geschrieben:Genau wegen Leuten wie dir macht EA doch nur sonen Müll. Die Zielen auf Schüler die nicht selber fürs Geld arbeiten müssen und daher einfach sagen "Och, nur 25€? Scheißegal, ich spiele es eh nur 2x" oder so. Danke. :roll:
wat willstn du jetze,ick bin genauso alt wie du und ick hab mir nicht banjo kazooie (arcade) runtergeladen.und wat laberst du denn für ein mist von wegen kein eigenes geld,will jetz hier nicht rummotzen seit wann ick mein geld selbst verdiene aber vllt solltest du nächstemal wenigstens kurz aufs profil schauen bevor du andere leute beleidigst nur weil du seit 3tagen kein tageslicht mehr gesehen hast und dich angepisst fühlst weil weil man nicht auf deine gameswünsche eingeht.man kann nicht immer der mittelpunkt im universum sein

edit:seh gerade das ick garkein alter im profil habe.trotzdem sollte man nicht sone kacke labern
GueffHELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

paulisurfer hat geschrieben:
Ugauga01 hat geschrieben:Genau wegen Leuten wie dir macht EA doch nur sonen Müll. Die Zielen auf Schüler die nicht selber fürs Geld arbeiten müssen und daher einfach sagen "Och, nur 25€? Scheißegal, ich spiele es eh nur 2x" oder so. Danke. :roll:
wat willstn du jetze,ick bin genauso alt wie du und ick hab mir nicht banjo kazooie (arcade) runtergeladen.und wat laberst du denn für ein mist von wegen kein eigenes geld,will jetz hier nicht rummotzen seit wann ick mein geld selbst verdiene aber vllt solltest du nächstemal wenigstens kurz aufs profil schauen bevor du andere leute beleidigst nur weil du seit 3tagen kein tageslicht mehr gesehen hast und dich angepisst fühlst weil weil man nicht auf deine gameswünsche eingeht.man kann nicht immer der mittelpunkt im universum sein

edit:seh gerade das ick garkein alter im profil habe.trotzdem sollte man nicht sone kacke labern

Tja, wo er recht hat hat er nun mal recht. Son Dreck sollte man sich nicht kaufen. Wie jemand schon gesagt hat gibts Mods die viel mehr können und sind auch noch umsonst.
Als nächstes BF kommt dann eins wo man nicht mehr selber zielen muss und man auch fast nicht mehr stirbt.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

wo hat er denn recht?bin so alt wie er,verdien mein eigenes geld und das game soll max20 und nicht 25€ kosten(das sind fakten,alles andere liegt wohl im auge des betrachters)

sagt mal bekommt euch das wochenende irgendwie nicht...soll ick mich jetzt schämen das mir das spiel zusagt und ick mich in diesem fall(!) nicht der menge anschließe und sage "ne also nicht von EA,das brauch ich mir nicht mal anzusehen,kommt gleich zu der liste der werd-ick-nie-zocken-games"

wenn ubisoft als bsp ein gutes remake für 20€ rausklatschen würde dann wärs wahrscheinlich wieder "richtig geil"

ick will hier niemandem von irgndwas überzeugen sondern nur mal meine meinung sagen wozu diese seite ja och da ist.ist ein halbes spiel für weniger als den halben preis und gameplay ist geschmacksache...wer anderer meinung ist was gameplay und geschmacksache betrifft ist für mich ein faschist
edit:obwohl fundamentalist in diesem fall auch ganz gut passt
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

also ich bin faschist. ich mag keine menschen die mit berliner akzent reden und erst recht keine konsolen shooter spieler. das sind für mich unterzocker und zerstörer der guten spielkultur.

müll wird nur produziert, weil müll gekauft wird. wir mögen aber keinen müll, also gehen wir auch gegen die vor, die dafür verantwortlich sind: du :)
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

:boxen:
...
:lach:

edit:
:anbet:
Team|WoD-derkrassemow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Team|WoD-derkrassemow »

Das schlimme ist, wie ich denke, das EA uns Bf-PC-Gamer mit einer Fortzetzung eines Konsolengames abspeisen will. Egal ob Bf1943 von ein paar Fans gefordert wurde, egal ob es günstig ist, wir warten auf eine Fortsetzung von Bf2 sprich Bf3... Battlefield war ein Pc-Game und nun sollen wir uns eines mit den Konsolen teilen. FRECHHEIT!!!! :evil:
Ich glaube auch das viele Bf-Clans bei ihrem Bf2 oder Bf2142 bleiben. Oder sogar zu Cod MW2 wechseln, da ja Cod4 auch schon in einigen Bf-Clans viel gespielt wurde.
ps3zocker93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3zocker93 »

echt voll unnötig!!!
GueffHELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

TNT.Achtung! hat geschrieben:müll wird nur produziert, weil müll gekauft wird. wir mögen aber keinen müll, also gehen wir auch gegen die vor, die dafür verantwortlich sind: du :)
Wie wahr wie wahr, da spricht mir jemand aus der Seele^^
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

@pauli:

1. Du weißt selber nichtmal was in deinem Profil steht und sagst andere sollen da rauslesen, was nicht drin steht? Dumm?

2. Das Wort heißt "ich" und nicht "ick". Dieser Rechtschreibfehler hat absolut keinen Coolness-Faktor... :roll:
Wenn du meinst man müsste Dialekt sprechen: Soll ich ma auf Plattdeutsch mit dir anfangen? *kopfschüttel*

3. Du bezeichnest uns also als Faschist. Soso... Scheinbar weißt du nicht einmal was das Wort bedeutet... Ich fragte dich bei 1. ob du dumm bist... Jetzt weiß ich, dass du es bist. :roll:

Mit der Bahn kann man für 29€ durch ganz Deutschland fahren. Was hältste davon nach Köln zu fahren um da paar EA-Mitarbeitern zu huldigen? Kannst dir dann vor Ort noch paar der besten Games aller Zeiten (alle Spiele mit EA-Logo drauf) da kaufen. ;)