Hehe - EA hat sich aber letztes Jahr bis auf NFS und NHL wirklich gebessert - das ist eine Tatsache. Du hast schon recht, dass EA - insbesonders in der Vergangenheit - viel Müll gemacht hat, aber jeder kann sich ändern. Ich sage nicht, dass BF1943 gut wird - ich hoffe es "nur" - aber ich gehe nicht pauschal davon aus, dass es schlecht werden muss. Es kann - aber wenn ich mir Berichte von diversen Redaktionen durchlese, die es angespielt haben, dann ist der Grundtin eigentlich immer sehr positiv.Ugauga01 hat geschrieben:Uruk, ich verstehe ja was du meinst mit dem "Die Leute meckern über Sachen, die nichtmal erschienen sind und sagen EA ist scheiße", aber ich bitte dich mal um eine ganz ehrliche Antwort:
Ist das denn verwunderlich?
EA hat über die letzten 6-7 Jahre nur Scheiße fabriziert und die Leute ausgebeutet wo es nur ging. Und nach dieser Zeit sollen die Leute dann immer noch optimistisch an die Sache rangehen und sagen "Ok, das kann was werden"?
Und jetzt komm nicht wieder mit dem Argument "EA sagte sie machen jetzt nur noch Qualität und letztes Jahr gab es 2 Spiele die toll waren", denn das Argument ist lächerlich, weil es 500 Negativbeispiele dafür gibt und NFS:UC und Co genau vom Gegenteil als Qualitätsoffensive sprechen.
PS: "Leute die die Wahrheit sprechen blubblub"? Wer sagt denn, dass DU die Wahrheit sprichst und sonst niemand?
Dass dann unter diese Artikel von vielen Usern massig Weltuntergangsszenarien und "Es wird scheisse!"an Comments geschrieben wird, stört mich - und ich finde es schade.
Darum: Wie wäre es, wenn man sich nicht gleich darauf einschiesst, dass BF1943 schlecht wird, sondern einfach abwartet, und dem Spiel eine Chance gibt - die hat BF1943 sich verdient. :wink:
Und ansonsten: Nein, ich habe sicher nicht mit allem Recht, was ich schreibe - aber oft. ^^