des sind doch die konkurenten schlechthin
4P-Bilderserie: Wer killt wen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
-
Sadira
- Persönliche Nachricht:
- shobi
- Persönliche Nachricht:
Wenn der Post ernst gemeint ist (was ich um Himmels Willen nicht hoffe):Saviola hat geschrieben:Ich glaube microsoft hatte immer die nase vorne was die shooter angeht oder kein game is an gears of war 2 und halo 3 rangekommen oder?
okey vieleicht schafft es killzone 2 gegen gears of war 2 in deutschland![]()
peace
Öh doch, da gibt es einige. HL 1, Quake und System Shock 2 z.B..
Halo 3 und GoW 2 die besten Shooter zu nennen grenzt imo schon fast an Blasphemie.
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
System Shock2 einen Shooter zu nennen grenzt imo schon fast an Blasphemie.shobi hat geschrieben:Wenn der Post ernst gemeint ist (was ich um Himmels Willen nicht hoffe):Saviola hat geschrieben:Ich glaube microsoft hatte immer die nase vorne was die shooter angeht oder kein game is an gears of war 2 und halo 3 rangekommen oder?
peace
Öh doch, da gibt es einige. HL 1, Quake und System Shock 2 z.B..
Halo 3 und GoW 2 die besten Shooter zu nennen grenzt imo schon fast an Blasphemie.
- shobi
- Persönliche Nachricht:
- novomatic
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich mich auch gefragt als ich am Anfang Doom gesehen habe.mOrs hat geschrieben:Coole Vergleiche.
Ist das n dezenter Fuck-Finger an die hiesige Zensurbehörde?
Ich hab jetz nich nachgezählt, aber da sind doch EINIGE Erwähnungen von indizierten Spielen, die man auch als Werbung bezeichnen könnte? Ich persönlich find das seeeeeeeeeeehr cool, aber... darf man das???
Wenn ja: Wow, was hab ich verpasst?
Wenn nein: großes Tennis, dass ihrs trotzdem macht!
Komisch warum die aufeinmal gezeigt werden dürfen
-
PYTHASakaMAJOR
- Persönliche Nachricht:
schönes ding, gefällt mir sehr gut.
erinnert mich an die gute alte zeit, ach war ich so wundervoll verrückt nach ut.
wenn man sich die etntwicklung mancher (oder fast aller) der genannten spieleserien anschaut kann man eigentlich nur noch tränen fließen lassen, denn die begeisterung wegen der urgesteine konnte kein nachfolger wirklich aufrecht erhalten.
spätestens ab teil 3 war bei vielen die luft raus.
erinnert mich an die gute alte zeit, ach war ich so wundervoll verrückt nach ut.
wenn man sich die etntwicklung mancher (oder fast aller) der genannten spieleserien anschaut kann man eigentlich nur noch tränen fließen lassen, denn die begeisterung wegen der urgesteine konnte kein nachfolger wirklich aufrecht erhalten.
spätestens ab teil 3 war bei vielen die luft raus.
-
Ultror_Zeuge
- Persönliche Nachricht:
-
peffe
- Persönliche Nachricht:
die 2 ist da falschSadira hat geschrieben:halflife war schon toll und hat viel neues gebracht bei 3d shootern, aber hatte wohl damals keinen echten konkurenten als das man es hier aufführen könnte.
hl1 hat die quake 2 engine genutzt wenn ich mich recht erinnere, natürlich etwas aufgebohrt ^^
- A/W
- Persönliche Nachricht:
Saviola hat geschrieben:Ich glaube microsoft hatte immer die nase vorne was die shooter angeht oder kein game is an gears of war 2 und halo 3 rangekommen oder?
peace
Ähm Halo etc. schaffen es nicht mal in die Top 10 "beste Shooter aller Zeiten" , geschweige in die Top 5.Ich wette du kennst nicht mal Wolfenstein oder solche Shooter wie Deus Ex.
Und keine sorge 20-30 Millionen PC Spieler
(bzw. kenner und leute mit plan) Bashen die vermeindliche überzahl an Halo/GoW Fanboys nieder.
Mach nen Weltweiten Vote im Netz , du wirst es sehn
das Halo keine chance hat.
Immer wieder lustig zu sehn wie Fanboys ihre spiele total überschätzen
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Merke: Masse macht noch keine Klasse! Selbst wenn nur zwei Leute im Universum Halo spielen würden, so gäbe es an der Quualität des Spiels trotzdem nichts auszusetzen! Die Fanboys sind eher die, die keine Gelegenheit auslassen um einen sehr guten Shooter wie Halo zu bashen.A/W hat geschrieben:Saviola hat geschrieben:Ich glaube microsoft hatte immer die nase vorne was die shooter angeht oder kein game is an gears of war 2 und halo 3 rangekommen oder?
peace
Ähm Halo etc. schaffen es nicht mal in die Top 10 "beste Shooter aller Zeiten" , geschweige in die Top 5.Ich wette du kennst nicht mal Wolfenstein oder solche Shooter wie Deus Ex.
Und keine sorge 20-30 Millionen PC Spieler
(bzw. kenner und leute mit plan) Bashen die vermeindliche überzahl an Halo/GoW Fanboys nieder.
Mach nen Weltweiten Vote im Netz , du wirst es sehn
das Halo keine chance hat.
Immer wieder lustig zu sehn wie Fanboys ihre spiele total überschätzen
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
cHL
- Persönliche Nachricht: