Battlefield 1942: Infos zu Preis & Klassen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 1942: Infos zu Preis & Klassen
Auf der ComicCon in New York konnte Battlefield 1942: Infos zu Preis & Klassen
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
..
also ich find das nicht so schön... hätte lieber ein niegel nagel neues BF1943! so wie BF1942 nur halt mit bessere grafik und geileren effekten!!! als vollversion!!!
diese abgespeckte version find ich voll doof
wenn jetzt noch ne meldung kommt das auch nicht mehr alle fahr und flugzeuge vorhanden sind dann ist es für mich ganz gestorben
diese abgespeckte version find ich voll doof
-
kAmmA
- Persönliche Nachricht:
Re: ..
100%Agreetotalbloody hat geschrieben:also ich find das nicht so schön... hätte lieber ein niegel nagel neues BF1943! so wie BF1942 nur halt mit bessere grafik und geileren effekten!!! als vollversion!!!
diese abgespeckte version find ich voll doofwenn jetzt noch ne meldung kommt das auch nicht mehr alle fahr und flugzeuge vorhanden sind dann ist es für mich ganz gestorben
Wo ich BF1943 das erste mal gesehen habe dachte ich an ein BF1942, mit mehr Inhalt, verbesserte Grafik und mehr Effekten. Wenn ich aber z.b. jez diese News lese, wird mir schlecht. Für mich wird das Spiel nichts, ist zwar günstig aber es wird durch die abgespeckten Sachen nicht abwechslungsreich werden
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
kann man inne tonne kloppen, mehr habe ich auch net erwartet... hauptsache dice haut NOCH SCHNELL ein neues battlefield raus.
da hat man von 1942 mehr

da hat man von 1942 mehr
aber gerade beim thema ww2 will ich kein arcade-game. oder wollen sie sich selbst konkurrenz machen mit heroes - pacific, wobei dann pacific für den "edel"-arcade-zocker is?paulisurfer hat geschrieben:weiß nicht,bis vor kurzem wurde doch noch rumgeheult von wegen"ick will kein 2.WW-bf haben" und jetz ist euch nicht genug.man dit ding ist doch top,wie ein hochwertiges arcadegame...wat will man mehr
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na ganz toll, regenerierende gesundheit. für diese casual wichse gebe ich nicht mal 1 cent aus.
wer ist denn so geistig zurückgeblieben und kauft sich diesen mist auch noch? da kann man genauso gut das alte bf42 nehmen, das kostet doch bestimmt nicht mal mehr 10 €, wenn man allein schon bf2 für 6 öcken aus amiland importieren kann. ich versteh den sinn dahinter nicht.
wer ist denn so geistig zurückgeblieben und kauft sich diesen mist auch noch? da kann man genauso gut das alte bf42 nehmen, das kostet doch bestimmt nicht mal mehr 10 €, wenn man allein schon bf2 für 6 öcken aus amiland importieren kann. ich versteh den sinn dahinter nicht.
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
dummerweise wirds dafür jede Menge Käufer geben. Der Inhalt ist scheiss egal. Vielen Zockern kann man alles andrehen, solange eine bekannter Name auf der Packung steht und mit "Battlefield" ist das wichtigste Kriterium erfüllt. 20 Dollar sind auch nicht viel, vorallem wenn man diesen niedlichen Preis bei Steam, Life oder ähnlichem sieht. Die Kids verlieren durch Steam und diese Microsoft- und Wii-Punkte den Bezug zu realem Geld und greifen lachend zu, sich denkend, sie hätten gerade das Geschäft ihres Lebens gemacht. Doch erst nach dem Kauf setzt EAs wirkliche Geldfabrik ein. Der magere Inhalt ist nämlich keine Faulheit gewesen, sondern ein kalkuliertes Minimum an Content, dass von nun an wöchentlich um eine Map, ein Gewehr, einen Helm, Hose, Handschuh oder Sonnenbrille für unschlagbare 5€ pro Item erweitert wird. Und so beginnt der Kreislauf von vorne, den 5€ sind nicht viel Geld, vorallem nicht bei Steam, Life oder in Form von MS oder Wii Punkten und man sieht doch so cool mit den neuen roten Handschuhen aus. Das denke ich übers neue Battlefield.
- A/W
- Persönliche Nachricht:
TNT.Achtung! hat geschrieben:na ganz toll, regenerierende gesundheit. für diese casual wichse gebe ich nicht mal 1 cent aus.
Ihr sprecht mir beide aus der Seelen1salat hat geschrieben:das klingt nach einem "Fail"
Medic weg? unendlich muni ? dämn wo sind wir denn hier ??? im Kindergarten ?!?!
Was ich auch Peinlich finde ist das es nur
12x12 Spieler giebt von ehemals 32x32.
EA sollte mal wieder klar werden und ein echtes Bf3 rausbringen.
Der umfang ist auch Peinlich , das ist als kostenloser download vielleicht in Ordnung.Es giebt Mods die 10mal mehr umfang haben.
Meine Prognose: EA Zersört nach Need for Speed jetzt auch Battlefield als nächstes.
Es giebt auch keinen grund für diesen schritt , XBox360 und Ps3
(Bad Company) zusammen kommen nicht mal ansatzweise
an die Verkaufszahlen von
Battlefield 2 ran (PC only).EA? Battlefield 3????
-
Royale
- Persönliche Nachricht: