oh man, hab erst den ersten teil gelesen "ps3 umsetzung vorbestellen" grad voll gefreut und dann "valve weiß nix davon" son scheiß.... naja hoffentlich kommts noch für ps3
Zombie Panic: Source is a co-op oriented Survivor Vs Zombie multi-player survival horror modification for HL2. While our main priority is to make the mod as fun to play as possible, ZP:S plans to greatly expand on the core features of "Zombie panic" For HL1, with the obvious new features, impressive visuals, and of course atmospheric maps. More importantly ZP:S will not force players to fend against dumb and predictable AI, but instead keep the same intense thrill of surviving against intelligent and persistent player controlled zombies as the original.
klingt so als würde mir einer L4D beschreiben
außerdem wollte ich nur darauf aufmerksam machen das es für die source engine viele schöne mods gibt, die möglicherweise einem vollpreistitel wie L4D (weiß nicht genau wie umfangreich es ist, hab aber gehört soll recht knapp sein) so weit ähneln das sich der kauf eines solchen titels nicht lohnt bzw. noch nicht lohnt! mehr nicht.
p.s.: ai director ist für MICH ein kritikpunkt wenn ich mir so den letzten satz von der beschrebung durchlese
Zombie Panic ist ganz anders als L4D. Bei ZP starten alle als menschen und dann wird einer ausgewählt der wird zum zombie und muss die anderen " fangen". Ist genauso wie Zombie Mod für CS:S ^^
a.user hat geschrieben:ist der mulitplayerpart wirklich so spannend auf dauer?
der singelplayer ist ja so billig gemacht. ich verstehe den erfolg einfach nciht. die graphik ist ja mal extrem veraltet und man sieht die mobs neben einer wand in der luft spawnen (absoluter atmo killer). alles so lieblos und halbherzig gestalltet.
habe selten einen so billig wirkenden shooter gesehen. mich persönlich langweilte auch der mp - aber das ist geschmackssache.
mir fällt spontan kein schlechterer shooter ein als l4d.
öh reden wir vom selben spiel?
schau mal auf die packung du hast bestimmt was anderes gekauft, na ja oder aber die Xblöd version die kenn ich nicht.
beim freund aufm pc angezockt.
Grafig ist jetzt nicht der oberhammer aber veraltet, na ja aussehen tuts gut und das spawnen von gegener in der luft und so hab ich noch nie gesehen spiels aber jeden tag. für mich das beste game noch vor Tf2 und DoD:s *ne bin kein Valve Fanboy *
dann lauf mal z.b. gleich im ersten level vor, wenn da mal wieder horden spawnen. z.b. kommen sie da an einer stelle so von links um die ecke. ich renn hin, während sie noch spoawnen und da ist nix, nur eine mauer und direkt vor ihr poppen sie auf. auch wenn man das nicht sehen würde. woher zum teufel kommen die? aus den mauerritzen?
so einen biligen mist hab ich noch nie gesehen.
und die graphik is ja mal wirklich altbacken. übers gameplay will ich mich nicht auslassen - ist 1. geschmackssche und 2. hab cih's zuwenig gespielt. aber es sieht und wirkt sowas von billig und lieblos . ich versteh es wirklich nicht. das hätte mich nicht mal vor 10 jahren beeindruckt. so ne schlechte graphik und leveldesign für die heutige zeit hab cih noch niergends gesehen.
edit: mehr als eine "nette" comm-mod für hl2 oder so ist l4d nicht. mir ist das ganze absolut unverständlich.
ist doch scheiss egal, ob die zombies irgendwo aufpoppen. das spiel lebt nicht von atmossphäre wie 90% der heutigen einheitsshooter. wenn das spiel spaß macht stören einen die kosmetischen fehler nicht und das ist doch wohl das wichtigste.
wie kann man da nur so penibel sein? du bist wohl wirklich schon etwas zu sehr mainstream geschädigt.
das spiel lebt vorallem von taktik und teamplay. man kann sich darüber streiten, daß es nicht sehr abwechslungsreich ist, aber nicht darüber, daß das spielprinzip nicht ordentlich umgesetzt wurde, denn das ist nunmal das was l4d von einem ordinären mod unterscheidet.
a.user hat geschrieben:ist der mulitplayerpart wirklich so spannend auf dauer?
der singelplayer ist ja so billig gemacht. ich verstehe den erfolg einfach nciht. die graphik ist ja mal extrem veraltet und man sieht die mobs neben einer wand in der luft spawnen (absoluter atmo killer). alles so lieblos und halbherzig gestalltet.
habe selten einen so billig wirkenden shooter gesehen. mich persönlich langweilte auch der mp - aber das ist geschmackssache.
mir fällt spontan kein schlechterer shooter ein als l4d.
öh reden wir vom selben spiel?
schau mal auf die packung du hast bestimmt was anderes gekauft, na ja oder aber die Xblöd version die kenn ich nicht.
beim freund aufm pc angezockt.
Grafig ist jetzt nicht der oberhammer aber veraltet, na ja aussehen tuts gut und das spawnen von gegener in der luft und so hab ich noch nie gesehen spiels aber jeden tag. für mich das beste game noch vor Tf2 und DoD:s *ne bin kein Valve Fanboy *
dann lauf mal z.b. gleich im ersten level vor, wenn da mal wieder horden spawnen. z.b. kommen sie da an einer stelle so von links um die ecke. ich renn hin, während sie noch spoawnen und da ist nix, nur eine mauer und direkt vor ihr poppen sie auf. auch wenn man das nicht sehen würde. woher zum teufel kommen die? aus den mauerritzen?
so einen biligen mist hab ich noch nie gesehen.
und die graphik is ja mal wirklich altbacken. übers gameplay will ich mich nicht auslassen - ist 1. geschmackssche und 2. hab cih's zuwenig gespielt. aber es sieht und wirkt sowas von billig und lieblos . ich versteh es wirklich nicht. das hätte mich nicht mal vor 10 jahren beeindruckt. so ne schlechte graphik und leveldesign für die heutige zeit hab cih noch niergends gesehen.
edit: mehr als eine "nette" comm-mod für hl2 oder so ist l4d nicht. mir ist das ganze absolut unverständlich.
Also eigentlich ist es so das es viele Spawnpunkte gibt und der Computer der sogenannte A.I. director die Zombeis dahin Spawnt wo man es nicht sieht. herzlichen Glückwunsch du hastn Bug gefunden.
Spielspass geht vor meiner Meinung nach und da ist L4D die oberste Liga. Grafik find ich auch super. Zweckmässig und läuft bei jedem. Lieber ne ältere Grafik und volle Server als ne Enginedemo auf der nichts los ist. L4D mit einer Mod zu vergleichen zeugt schon ganz schön von Ahnungslosigkeit. Wers nicht richtig gespielt hat, kennt es nicht meiner Meinung nach. Erst dann kann man erahnen, wie gut das Spiel ist und wer sowieso nur aufgrund seiner Grafikgeilheit Spiele beurteilt, ist nicht wirklich ernst zu nehmen.
Das Spiel hats absolut verdient und ich hoffe der Content-Patch wird grosszügig ausfallen.
sinsur hat geschrieben:
Also eigentlich ist es so das es viele Spawnpunkte gibt und der Computer der sogenannte A.I. director die Zombeis dahin Spawnt wo man es nicht sieht. herzlichen Glückwunsch du hastn Bug gefunden.
aha. scheint so. der kommt nur ziemlich oft vor. und dieser ai-director scheint dabei die spawnplätze nicht gerade plausibel zu wählen. ne sackgasse?
aber egal. ich klink mich aus. wenn's euch spass macht is ja alles ok. mir zwar unverständlcih. aber ich muss es ja auch nicht verstehen.
technisch gesehen, hätte man es auch las hl2-addon für 10 euro verticken können. ich mein die graphik und das leveldesign (deko etc.) sehen ja schlimmer aus als bei hl2 (und das ist schließlcih schon paar jahre alt).
Jop der AI Director platziert die Zombies halt immer irgendwie um die Überlebenden. Wenn die in Sackgassen stehen ist das nicht dramatisch, weil ein treffer vom Boomer eh alle anlockt.
Die Demo hatte mich überzeugt und ich habs mir noch am Releasetag zugelegt und bis zur Vergasung gespielt . Inzwischen fass ich es aber nichtmehr an da ich es selbst im MP nichtmehr so interessant finde ( trotz ESL Teams ) ... Aber da es ja offenbar sehr beliebt ist bin ich sicher das man auf Zusatzinhalte nichtmehr lang zu warten braucht . Und dann schau ich sicher nochmal rein
Das Spiel scheint ja ziemlich Coop-lastig zu sein.
Wie sieht es denn eigentlich mit dem Matchmaking Dienst aus. Kann man das Spiel auch mit entsprechendem Spaß zocken, wenn man keine
Freunde hat (doch, doch ich habe welche *g*), die Egoshooter zocken?