naja immerhin 6 sekunden bestzeit
Indies: 4,5 Minuten einzigartig sein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
-
SuZume
- Persönliche Nachricht:
Habs geschafft! ^^
Über Netzwerk getestet:
Wenn jemand das Spiel laufen lässt und dabei das Fenster im Fokus behält (bspw. durch Verschieben des Fensters) so werden sämtliche Online-Signale geblockt und man kann die Zeit einfach abwarten. Andere Spieler werden weiterhin rausgeschmissen.
Ja, ist witzlos...aber ich hab keinen Bock wochenlang zu warten. ^^
Über Netzwerk getestet:
Wenn jemand das Spiel laufen lässt und dabei das Fenster im Fokus behält (bspw. durch Verschieben des Fensters) so werden sämtliche Online-Signale geblockt und man kann die Zeit einfach abwarten. Andere Spieler werden weiterhin rausgeschmissen.
Ja, ist witzlos...aber ich hab keinen Bock wochenlang zu warten. ^^
-
Natanji
- Persönliche Nachricht:
-
SuZume
- Persönliche Nachricht:
http://img514.imageshack.us/img514/2381/dasendenp5.jpg
Mein kleiner Beweis für das Spielende. Für die, die wissen wollen, womit alles endet!
Mein kleiner Beweis für das Spielende. Für die, die wissen wollen, womit alles endet!
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
-
Jeffrey der Welten
- Persönliche Nachricht:
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
Ich habe grad sonen mulmiges Gefühl als wenn dieses Spiel in seiner sinnlosigkeit eine ziemliche Eigendynamik entwickeln könnte.
Aus soziologischer sicht ist im Übrigen bestimmt hochinteressant was die "Spieler" antreibt es immer wieder zu probieren. Mal am Rande...und jetzt einen Preis ausschreiben im Stile von wer es schafft wird Bill Gates Erbe und tägliche sicherheitsupdates die Scripting zunichte machen...
...das könnte eine interessante Angelegenheit werden...
Aus soziologischer sicht ist im Übrigen bestimmt hochinteressant was die "Spieler" antreibt es immer wieder zu probieren. Mal am Rande...und jetzt einen Preis ausschreiben im Stile von wer es schafft wird Bill Gates Erbe und tägliche sicherheitsupdates die Scripting zunichte machen...
...das könnte eine interessante Angelegenheit werden...