Trotzdem beschiss für die Xbox Nutzer (wenns nur für Xbox gilt)
Resident Evil 5: Demo (nicht) verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
bestimmt.Pal-r hat geschrieben:Wie sieht es denn eigentlich mit der Ps3 Version der Demo aus? Kommt die ganz normal am 2.Februar? Ich will ja nicht schadenfroh sein...![]()
Trotzdem beschiss für die Xbox Nutzer (wenns nur für Xbox gilt)
Ich lad mir die Demo grad ^.^
Kannst dir ja 3 mal 1 monat for free bei der xbox machen, is jetzt mein 2.ter monat
Geht der eben für Resi drauf, was solls ^.^
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
- DonJuan
- Persönliche Nachricht:
Ja vielleicht, das Problem aber ist, dass, wenn man schon mehrere Accounts hatte, man keinen neuen Account mit 1 Monat Gratis Gold Mitgliedschaft erstellen kann.intily hat geschrieben:also mim us-nick (dauert keine 5 min mal eben zu erstellen) kann man die demo problemlos ziehen. und die is dann sogar in deutsch *lol*
Und wenn bei einem alle Auslandsaccounts schon silber sind, dann kann man die Demo nun mal nicht ziehen.
Aber dass das hier mit Deutschland passieren würde, hatte ich schon befürchtet, ist ja wie immer mal wieder typisch...
-
davjan
- Persönliche Nachricht:
Geduld ...
Zitat "dreisechzig.net":
"Wäre wirklich nett, wenn diverse Webseite erst fragen, bevor sie schießen: Die Resident Evil 5 Demo erscheint auch in Deutschland. Heute noch (in wenigen Stunden). Genau die gleiche, wie in anderen Ländern auch. Die kleine technische Verzögerung bitten wir zu entschuldigen, aber wir dachten, ihr wollt Euch erst heute abend im Dunkeln gruseln und nicht am sonnigen Nachmittag."
Boris Schneider-Johne sollte Bescheid wissen.
Also abwarten und Tee drinken.
"Wäre wirklich nett, wenn diverse Webseite erst fragen, bevor sie schießen: Die Resident Evil 5 Demo erscheint auch in Deutschland. Heute noch (in wenigen Stunden). Genau die gleiche, wie in anderen Ländern auch. Die kleine technische Verzögerung bitten wir zu entschuldigen, aber wir dachten, ihr wollt Euch erst heute abend im Dunkeln gruseln und nicht am sonnigen Nachmittag."
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
Re: Geduld ...
super jetzt hab ich schon nen monat für den ösi acc verbraten >-<davjan hat geschrieben:Zitat "dreisechzig.net":
-
Tricell
- Persönliche Nachricht:
DIE DEMO GIBT ES NUN AUCH FÜR DEUTSCHLAND!!
http://marketplace.xbox.com/de-DE/games ... 2434307d4/
Hat nur etwas länger gedauert.
http://marketplace.xbox.com/de-DE/games ... 2434307d4/
Hat nur etwas länger gedauert.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
intily
- Persönliche Nachricht:
also ich hab mal eben meinen 4. account und den 3. us-account erstellt und keinerlei probleme gehabtDonJuan82 hat geschrieben:Ja vielleicht, das Problem aber ist, dass, wenn man schon mehrere Accounts hatte, man keinen neuen Account mit 1 Monat Gratis Gold Mitgliedschaft erstellen kann.intily hat geschrieben:also mim us-nick (dauert keine 5 min mal eben zu erstellen) kann man die demo problemlos ziehen. und die is dann sogar in deutsch *lol*
Und wenn bei einem alle Auslandsaccounts schon silber sind, dann kann man die Demo nun mal nicht ziehen.
Aber dass das hier mit Deutschland passieren würde, hatte ich schon befürchtet, ist ja wie immer mal wieder typisch...
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht: