Ja Verkaufszahlen = Qualität bei euch 360ler oder?SikstA One hat geschrieben:OOOHHH vertue dich da mal nicht!Der dlc von GTA IV wird mit sicherheit der bestverkaufteste aller zeiten!So ziemlich jeder der sich GTA IV gekauft hat wird den dlc spielen wollen!Und das das so einige Millionen Gamer sind,weisst du ja bestimmt selbst!Davon mal abgesehen,wird der dlc zu GTA IV meiner meinung nach der erste überhaupt sein der sein Geld auch wert ist!buddyögün hat geschrieben:Aha die PS3 hat die besseren Partyspiele sonst gar nichts, wa?Dragoneyes hat geschrieben:Es nervt wirklich... Langsam aber sicher sollten beide sich eingestehen, dass sie die Kunden mehr verärgern, als ihnen zu helfen...
Auch wenn die wenigsten auf solche Aussagen achtenw erden, was leider jammer schade ist..
Egal..
Beide Konsolen sind klasse... PS3 hat einfach noch die besseren Partyspiele, wie Singstar oder Eyetoy usw...
Dafür hat die XBOX360 einfach die besseren Schachzüge bisher gemacht, was GTA IV Contents, Final Fantasy usw anbelangt...
Beide haben ihre stärken... Man muss sie nur kennen!...
Und dass Konsolen Schachzüge machen können wusst ich auch nicht, meintest wohl Microsoft?
Naja GTA IV Content?
Dafür wird sich kein Schwein ein Jahr nach Release intressieren.
Final Fantasy?
13 erscheint auf beiden Versus aber nur auf der PS3.
Eigene Studios werden halt immer wichtiger, weil es keine exklusiven Spiele mehr von Drittanbieter gibt (gibt natürlich Ausnahmen) und damit mein ich nicht nur die 360 sondern auch die PS3.
Mass Effect wahrscheinlich multiplat,Bioshock,Eternal Sonata Dead Rising wohl auch und so weiter.
Greetz.
Viel Spass mit DLC und Multiplats wärhend ich im Februar Killzone 2 spiele.
PS: Die meisten die GTA 4 gespielt haben fanden es nicht gerade toll und wieso sollte jemand DLC für ein ein Jahre altes Spiel bezahlen wenn es eh nur das gleiche Gameplay anbietet wie die 30 langweiligen (und gleichen) Stunden im Singleplayer?
Ich glaube die meisten werden sich wenn überhaupt lieber n Game holen anstatt DLC zu einem der enttäuschendsten Spiele aller Zeiten.