4P-Adventskalender: Post Mortem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

M4N!AC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4N!AC »

G!erth! hat geschrieben:Wann hast du die Sachen heute bekommen? Und kamen sie mit der ganz normalen Post heute morgen??
Die Vorverkaufskarte von Banjo-Kazooie war zusammen mit einer Gewinnbestätigung von 4p in einem normalen Briefumschlag, der heute morgen mit der Deutschen Post gekommen ist.
bubserle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bubserle »

Heut kam das Paket, hab das Far Cry 2 Paket Gewonnen. :D

//edit
Zuletzt geändert von bubserle am 10.01.2009 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Werden die Pakete mit DHL verschickt ?
bubserle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bubserle »

Bonte01 hat geschrieben:Werden die Pakete mit DHL verschickt ?
Ja, werden mit DHL verschickt.
User64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von User64 »

Gewinn ist heute angekommen! Sehr geil!

Vielen Dank 4Players :danke:
{DAK}Beelzebub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von {DAK}Beelzebub »

Meins kam heute auch. t shirt, mauspad und aufnäher.
|nephron|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |nephron| »

Ich sag auch mal ganz herzlich: Danke 4Players!
Hab sonst immer als unregistrierter Benutzer hier gelesen aber für den Adventskalender mal nen Account gemacht und zack, mein erster Gewinnspiel-Gewinn.
Zwar leider weder den Lancer noch den L4D-PC aber der Banjo-Download Code ist cool. Hab zwar auch erst nicht gerafft was das sein soll (die Karte ist wirklich mit unglaublichem Müll-Text bedruckt) aber der Download lief erste Sahne. Mit den Viva-Piniata Karten kann ich zwar leider auch nix anfangen, aber hey, ich hab mal was gewonnen.

Nocheinmal: DANKE 4Players!
johndoe802827
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802827 »

Och man, meins ist leider noch nicht gekommen.... :roll: Werde dann wohl bis Montag warten müssen! :(
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Hmm, ich sehe mich leider auch nicht in der Liste, schade eigentlich, denn ich hatte gehofft etwas zu gewinnen.

Naja, aber ich starte jetzt deshalb keine Hasspredigt, denn immerhin ist das ja auch bei einem Gewinnspiel möglich nichts zu gewinnen.

Glückwunsch an alle Gewinner!
Und an alle anderen: Regt Euch bitte nicht darüber auf, dass Ihr nicht gewonnen habt, ich rege mich ja auch nicht auf, das ich nix gewonnen habe.
zimmes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zimmes »

Der Letzte in der Liste. :-)

Ich habe schon mal etwas gewonnen bei 4P, Beta-Key zu Spellborn. Den habe ich mit 2-monatiger Verspaetung und viel Nachhaken damals auch bekommen. Allerdings war damals (vor 1-2 Jahren) das Spiel noch nicht mal im Alpha-Stadium. Und dank des tollen 4Players Test die Tage kann man getrost sagen, ich freue mich dieses mal auf einen richtigen Gewinn. :-)

Bloed nur, dass ich meine alte Adresse angegeben hatte. Ich hoffe meine Ex-Mitbewohner werden jetzt nicht ueber das Paket herfallen.^^ Auch noch wichtig waere, dass der Postbote nicht den bloeden Zettel einwirft, denn ich bin grade in China und kann schlecht Unterschrift leisten. ;)

Sprich, es kann ja nur schief gehen! :lol:

Glueckwunsch an die Restlichen und Kopf hoch den Andern, das naechste mal seid ihr dran!
johndoe802827
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802827 »

Ist hier noch jemand, der seinen Gewinn noch nicht bekommen hat ausser mir?? :?:
NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

Hab auch noch nix bekommen - Sicher morgen da. Ich freu mich schon :) Hab 2008 schonma paar CDs gewonnen, ist wohl nen Run oder sowas ...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

So, mein Gewinn ist nun da, hab das Master&Commander Paket gewonnen, einmal die DVD und einmal eine Winterjacke mit dem Filmtitel hinten drauf, die mir perfekt passt und mir auch sehr gut gefällt (macht vor allem einen hochwertigen Eindruck) und die ich auch gut gebrauchen kann, bei meiner alten Jacke hat sich der Reißverschluss vor kurzem verabschiedet.

War meine Befürchtung also unbegründet ich könnte etwas gewinnen mit dem ich nichts anfangen kann, ganz im Gegenteil. Und es muss ja nicht immer ein Spiel sein. ;)

Vielen Dank für den schönen Gewinn 4Players! :mrgreen:
NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

Wiiha, Xbox 360 60Gb mit Headset und Sonic Unleashed x)
Danke, 4Players! Super geil!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das hätte mir auch gefallen, aber dazu war die Verpackung zu klein. ;) Ist es denn wenigstens schon eine mit dem neusten Board?

Wurde eigentlich nicht auch eine PS3 verlost? Würde mich mal interessieren wer die gewonnen hat, ein PS3ler? ;)