jau leute da schliesse ich mich an... danke euch brauch ich keine zeitschriften mehr... he he... also in der hoffnung auf ein herrvorragendes spielejahr 09 weiter für euch alle gesundheit glück und geld...
ich werde an dieser stelle einfach auch mal ein generelles lob für diese seite los, die für mich persönlich die referenz in sachen Games geworden ist und sich im vergleich zu anderen magazinen angenehm seriös präsentiert und sich auf einem dem spieler würdigen niveau mit der materie beschäftigt und entsprechende berichterstattung liefert.
ja auch wenn 4players nicht gerade für die besten +/- Faktoren oder so bekannt sind find ich die artikel meistens gut geschrieben gut ist auch dass die ps3 version in 90% der fälle immer abgestuft wird weil die spiele auf der angeblich so power version konsole ps3 viel schlechter aussehen und laufen das macht nich jeder auch wenn manche tests und wertungen scheiße sind und auch mal scheiße geschrieben ist und die wertungen nicht immer nachvollziehbar aber man kann ja nicht immer 100% geben
vielen Dank an euch, 4players, für das tolle Angebot auch im Jahr 2008, auf das es nächstes jahr so weiter geht. einen guten rutsch, ein frohes neues jahr und viel spass beim feiern an euer team