God of War III: Erste Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Claer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Claer »

BranTseMallory hat geschrieben:Und wo bitte hast du ingame Szenen von Uncharted 2 gesehen?
Wenn der neue Trailer gerendert sein sollte, dann ist der sehr schlecht gerendert...
Uncharted 1 sah damals schon sehr gut aus und wenn sie die Engine verbessert haben kann das Spiel im Bereich Garfik so einiges.

hier ist der Trailer
http://www.gametrailers.com/player/43626.html
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

mich hats bis jetzt auch noch net umgehauen aber es sieht sehr gut aus und man bedenke dass das spiel noch weit vom release entfernt ist

killzone 2 sieht jetzt auch VIEL besser aus als noch vor nem jahr und so lange wirds wohl noch dauern bis es rauskommt

finde aber die atmo cool die stelle mit den blitzen im hintergrund als er gegen den zyklop kämpft
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Also beurteilen kann man die Grafik bisher bestimmt noch kein bisschen...
Man sieht immer nur kurze Sekunden-Aufnahmen ohne Fluss und Zusammenhang. Keine richtigen Animationen, Lichteffekte und Spielumgebung. Einen ersten Eindruck mache ich mir erst, wenn man mal 3-5 Min Spiel am Stück zu sehen bekommt.
Zudem sagt ja bisher auch noch keiner, dass es wirklich Ende 2009 kommt. Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass es länger dauern könnte :?

So oder so: Für mich ists eh ein Pflichtkauf. Bei GoW macht man nichts falsch, da müsste schon viel passieren :) .
Claer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Claer »

ShinmenTakezo hat geschrieben: killzone 2 sieht jetzt auch VIEL besser aus als noch vor nem jahr und so lange wirds wohl noch dauern bis es rauskommt
Killzone 2 sieht in der letzten Preview Version schlechter als noch vor einem Jahr
http://img.photobucket.com/albums/v673/ ... ne2Com.jpg
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... count=5573
und teilweiße hat es richtig schlechte Texturen
http://images.gamersyde.com/gallery/pub ... 6_0002.jpg
http://images.gamersyde.com/gallery/pub ... 6_0011.jpg

Aber es ist ja noch eine Preview Version aber das ändert nichts daran, dass der E3 Trailer besser aussieht und das Spiel ist sogar noch dunkeler geworden
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

wenn du dir die bilder mal in groß anschaust wirst du sehen dass die neue killzone 2 version DEUTLICH besser aussieht achte ma auf den eckigen kopf von rico in der alten version oder die verbesserten lichteffekte in der neuen

http://www.psu.com/Killzone-2-Evolution ... 653-p0.php

hier das sind teilweise andre bilder

vorallem wenn du die zwei videos in bewegung vergleichst

btw von wann sind denn die 2 bilder mit den schlechten texturen?
es gibt genug hammer texturen im spiel
die bilder die du zeigst scheinen von ner älteren version zu sein

zum anderen das eine is ausm mp bei dem die grafik tatsächlich schlechter is als im sp und das 2te bild is ja mal richtig schlecht aufgelöst wie man nahand der waffe sieht zeig lieber videos das sieht man mehr wie auf solchen bildern
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 15.12.2008 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

hallooo... hier gehts grad um gowIII...
Claer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Claer »

ShinmenTakezo hat geschrieben:wenn du dir die bilder mal in groß anschaust wirst du sehen dass die neue killzone 2 version DEUTLICH besser aussieht achte ma auf den eckigen kopf von rico in der alten version oder die verbesserten lichteffekte in der neuen

voralle mwenn du die zwei videos in bewegung vergleichst

btw von wann sind denn die 2 bilder mit den schlechten texturen?
es gibt genug hammer texturen im spiel
die bilder die du zeigst scheinen von ner älteren version zu sein
Das sind Bilder aus der neuesten Preview Version und guck dir noch mal die Sandsäcke oder das Wellblech an.

Mit dem eckigen Kopf hast du recht aber besonders die Gesichter und die Auslechtung ist schlechter geworden

Aber hier geht es ja auch nicht um Killzone 2 :wink:
progott
Persönliche Nachricht:

Re: God of War III

Beitrag von progott »

GoreFutzy hat geschrieben:Sieht doch nice aus. Aber unter einem Gemälde versteh ich was anderes...
das ist ja auch nicht der Trailer auf den sich das Ztat mit dem Gmeälde bezog. Das hat David Jaffe im NeoGAF geschrieben. Er muss es ja wissen, immerhin hat er es schon gesehen.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Glauben tatsächlich noch Leute das die PS3 mehr kann als ihr uralter DX9 OGL2.0 Chip kann. Die Technologie ist langsam alt. Sprecht ihr von Artdesign? Eine Sache. Aber "die PS3 richtig ausreizen"? Nimm einfach ein Spiel das auf der PS3 total ruckelt da kannste dann sogar sagen Sie ist überreizt.
GOW3 zeigt wie erwartet keine grafischen Sprünge wenn man vom Technischen spricht. Killzone oder Uncharted 2 zeigt allerdings das man im Artdesign einiges machen kann. Bei God of War bin ich jedoch stark verwundetrt das man auf so hoch aufgelösste Texturen setzt. Weicht von dem ab was das Artdesign ausgemacht hat. Der Comicstyle geht flöten und es wird realistischer. Ich glaube das schadet dem Spiel am Ende aber wir werden sehen.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

lol ihr NERDs ... regt euch bei nem Trailer der ganze 4s ausm Gameplay einer noch nicht mal Alpha Version zeigt über die Grafik auf :lol: :lol: :lol:

müsst ihr euch wohl noch paar mal mitm Taschentuch nachts vorm Fernseher setzen bis das kommt ;)

PS: ich hoffe dass der 3. Teil dann auch wirklich der letzte ist und die Serie nicht bis zum Umfallen ausgelutscht wird -> siehe CoD *in deckung geh*
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

Claer hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben: killzone 2 sieht jetzt auch VIEL besser aus als noch vor nem jahr und so lange wirds wohl noch dauern bis es rauskommt
Killzone 2 sieht in der letzten Preview Version schlechter als noch vor einem Jahr
http://img.photobucket.com/albums/v673/ ... ne2Com.jpg
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... count=5573
Die 08er sehen doch besser aus, oder nicht? Und zwar nicht zu knapp.

EDIT: Diese runterskalierten Bilder sollten man aber eh nicht ueberbewerten, das sieht schnell mal komisch aus. Der Gesamteindruck der neuen Bilder ist IMHO aber viel besser, vor allem die Charaktere und auch die Texturen der fahrzeuge sowie das Licht.

Fennec
Zuletzt geändert von Fennec am 15.12.2008 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
geht dich nix an
Persönliche Nachricht:

Beitrag von geht dich nix an »

Ìch finds ehrlich gesagt mistig das video.. die grafik ist nicht der burner ähnelt der von devil may cry 4 und am ehesten nen aufgetunten god of war 2 im hd look.. aber von der wieder mal groß rumgeprahlten grafikbombe die killzone 2 gears of war 2 usw pwnen soll sieht man nix rein garnix...
aber hey its a sony XD
BranTseMallory
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BranTseMallory »

HCxGC hat geschrieben:PS: ich hoffe dass der 3. Teil dann auch wirklich der letzte ist und die Serie nicht bis zum Umfallen ausgelutscht wird -> siehe CoD *in deckung geh*
Ich denke so wird es sein, ein Omega im Schriftzug und das Zitat im Trailer sprechen doch recht eindeutig dafür.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

HCxGC hat geschrieben:lol ihr NERDs ... regt euch bei nem Trailer der ganze 4s ausm Gameplay einer noch nicht mal Alpha Version zeigt über die Grafik auf :lol: :lol: :lol:

müsst ihr euch wohl noch paar mal mitm Taschentuch nachts vorm Fernseher setzen bis das kommt ;)

PS: ich hoffe dass der 3. Teil dann auch wirklich der letzte ist und die Serie nicht bis zum Umfallen ausgelutscht wird -> siehe CoD *in deckung geh*
Warum sollte Sony einen Trailer zeigen der technisch in der Alpha Version steckt? So ein Quatsch..zumal ist das nach dem "Ölgemälde" Hype mal wieder typisch Sony...

Umgehauen hat mich der Trailer nicht. Glaube auch nicht ,dass das Endprodukt anders aussehen wird.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Das Spiel wird sicher total grottig, schließlich sind die Wimpern nicht digitalisiert.

Meine Fresse...

Ich jedenfalls bin mir sicher, dass dieses Spiel die Vollbombe wird, ob es nun grafisch alles in den Schatten stellt (wovon ich nicht ausgehe), oder nicht.

Dummes Mistgelaber hier...