Uncharted 2: Offiziell enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bOriSiKO
Beiträge: 224
Registriert: 04.01.2008 04:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

unchartet war absolut genial..
macht einfach extrem gute laune das Spiel.. ;)

Hoffe nur das im zweiten teil etwas mehr Rätsel (bzw. das die Rätsel auch etwas mehr sinn geben,(Kompass...) )

und was mich wirklich auch sehr gestört hat waren die unendlich vielen Ballereinlagen..
prinzipiell ist nichts dagegen zu sagen. .aber es war etwas to much..

ansonsten top spiel .. xD nur die zwei kleinen mängel weg . und dann passts.

ps. monster müssen nicht unbedingt nochma kommen ^^
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

was ist ein free-climber ?
Eigentlich das gleiche wie ein handelsüblicher Bergsteiger nur ohne Seil und doppelten Boden^^
VerkanntesGenie
Beiträge: 12
Registriert: 01.10.2007 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VerkanntesGenie »

Sid6581 hat geschrieben:Ich frag mich vor allem was da grafisch noch kommt. In Sachen Beleuchtung, Wasser und Animationen finde ich Teil 1 bis heute ganz weit vorne dabei wenn nicht sogar ungeschlagen, hier wird bestimmt nochmal nachgelegt. Ich denke, Weihnachten 2009 dürfte ziemlich realistisch sein, Naughty Dog hat ähnlich wie Insomniac sehr gut durchorganisierte Produktionsabläufe.
Ungeschlagen? wtf? ich hab das Spiel einmal auf einem alten Röhrenmonitor gespielt. damals war ich noch begeistert da die Grafik echt toll aussah. Jedoch habe ich es vor kurzem auf einem Hd fernseher gesehen, und leider sah es doch sehr viel schlechter aus, besonders der Teil im Jungle war längst nich so schön wie es mir vorkam...gears of war sah da schon um Längen besser aus.
Und außerdem: kommts mir nur so vor oder nutzt das Spiel auch die UE3?? denn der Teil mit den Ruinen im Hintergrund , die Texturen sehen doch schon sehr wie die aus Gow /UT3 aus oder nicht?
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Odins son Thor hat geschrieben:Uncharted 1 war einfach der hammer!
auch die montser am ende fand ich äuserst unterhaltsam und nicht mit ach und krach eingebaut, sondern auch eine idee dahinter


PS:

was ist ein free-climber ? :oops:
Altair isn Free-climber :wink:
Benutzeravatar
madmaxxl
Beiträge: 8
Registriert: 27.09.2008 00:00
Persönliche Nachricht:

Ganz schön...

Beitrag von madmaxxl »

... schlau die Jungs von naughty dog das Szenario zu wechseln. Wenn sie beim Jungel geblieben wären wärs jedem gleich aufgefallen was besser und was gleich geblieben ist(Grafisch,spielerisch...).
Jetzt ist zumindest grafisch schonmal alles gesichert.
Ich kann mir schon richtig gut vorstellen wie die Kleidung zb. langsam vereist oder voller Schnee wird (anstatt Nass zu werden)
Gottmic
Beiträge: 261
Registriert: 24.08.2004 18:15
Persönliche Nachricht:

Trophy

Beitrag von Gottmic »

Ich finde die Monster in Teil 1 eher nicht so passend. So Monster erfindet man doch nur, wenn man sonst keine Ideen mehr zur Story hat.
Achja, Teil 1 finde ich ansonsten genial. Habs mehrfach durchgespielt (mache ich sonst bei so gut wie keinem Spiel).

Einen Negativpunkt habe ich noch: Uncharted hat bei mir einen Bug und erkennt nicht die Trophy fürs durchspielen auf der Stufe extrem schwer an. Hab mich so mühsam durchgequält und dann sowas :(
Seit diesem Tag scheisse ich auf Trophys und Gamescores! :)
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Uncharted >>>>> Tomb "Sucker" Raider
God Game -------- Game for fags
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: Trophy

Beitrag von R_eQuiEm »

Gottmic hat geschrieben:Ich finde die Monster in Teil 1 eher nicht so passend. So Monster erfindet man doch nur, wenn man sonst keine Ideen mehr zur Story hat.
Achja, Teil 1 finde ich ansonsten genial. Habs mehrfach durchgespielt (mache ich sonst bei so gut wie keinem Spiel).

Einen Negativpunkt habe ich noch: Uncharted hat bei mir einen Bug und erkennt nicht die Trophy fürs durchspielen auf der Stufe extrem schwer an. Hab mich so mühsam durchgequält und dann sowas :(
Seit diesem Tag scheisse ich auf Trophys und Gamescores! :)
oooch.......traumatische Erlebnisse im Leben stärken aber den Charakter :wink:
Benutzeravatar
Fr34ky-4!m!ng
Beiträge: 1435
Registriert: 11.09.2008 12:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Grafisch für mich immer noch der beste Schmaus obwohl PoP sieht schon geiler aus ( habe das Spiel schon )

Wird geholt egal was kommt der erste TEIL WAR GENIAL und der 2te wirde sicherlich PLATIN erreichen !!!

Uncharted einer meiner 3 Spiele bisher mit Platin Trophäe !!!
slingphilip
Beiträge: 16
Registriert: 12.12.2007 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slingphilip »

Fand Uncharted auch schon sehr gut. Grafisch sowie spielerisch hats mich vollends überzeugt, obwohl ich mir ein paar Rätsel auf kosten der vielen Schusswechsel gewünscht hätte..
Auch wie hier schon oft gesagt habe mir die Monster ebenfalls nicht wirklich
gefallen...
bin sehr gespannt auf den 2. Teil.
Über die Grafik muss man sich da denk ich mal keine Gedanken machen.
Bin mal gespannt wie sie die Stealth-Sequenzen da einbauen werden
wird bestimmt top :)
Benutzeravatar
Fr34ky-4!m!ng
Beiträge: 1435
Registriert: 11.09.2008 12:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Hmm was hattet ihr gegen die Monster ich finde das hat ganz gut gepasst zur Story und hat mich mal Ausnahmsweise nicht gestört ( hasse Monster in Spielen normalerweise wo es nicht angepasst ist ) , zudem kamen die nur zum Ende des Spiels und waren so nicht störend !!!

Die Schusswechsel waren sehr abwechslungsreich und vor allem kein 0815 Stil , denn gute Schützen hatten einfaches Umgehen der Gegner deswegen finde ich sollten die Schusswechsel beibehalten werden da die Waffen auch cool waren !!!

- Grafisch wird es genial
- Storytechnisch ( für mich eins der besten Storys ) wird bestimmt dort anknüpfen


Ich persönlich hoffe auf mehr SPIELDAUER , vielleicht offenere Spielwelt obwohl ich sagen muss das mich das linerae System sehr positiv überrascht hatte bei dem Game , ansonsten wie gesagt nicht so viel Ballerei oder doch ^^ nee aber mehr Rätsel die vor allem etwas mehr abverlangen !!!

Naja im großen und ganzem hat Naughty Dogg schon fast alles richtig gemacht im ersten Teil und solange der 2te Teil min. genauso gut wird und sich spielt werde ich auch den Teil holen.
Gryfid1
Beiträge: 1576
Registriert: 06.09.2006 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

steathl sequenzen kann vieles heissen.... bei teil 1 konnte man gar nicht an gegner vorbei ohne zu kämpfen.....

ich denke das es gut tun würde wenn man alternative entscheidungsmöglichkeiten hat.... auch würden sich neue spielerische elemtente entstehen. wie wenn man mutition hat...

bei teil 1 gabs immer nur einen weg... schiessen,, schiessen und schiessen dann weiter.....

solbald man von steahl elementen hört... muss es ja nicht gleich richtung thief oder mgs gehen...

mach mir bei NG aber keine sorgen... bis jetzt haben sie mich immer überzeugt.... einer der wenigen entwickler die es echt drauf haben.... halt einer der wichtigsten entwickler in dieser zeit für mich.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Was hat MGS mit Stealth zu tun?
ElektroRocker
Beiträge: 530
Registriert: 22.11.2008 22:34
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

Arkune hat geschrieben:Was hat MGS mit Stealth zu tun?
Sowas passiert wenn man ein spiel immer nur auf "normal" spielt......

versuchs ma auf big boss


@Topic:

Weiß nicht ob es jemand hier schon geschrieben hat,aber ein GOW3 trailer wird auch da bei Spike veröffentlicht hab ich grad gelesen.


Und zu uncharted 2 schaut ned schlecht aus werds mir definitiv holen aber erstmal den ersten teil ;)