Resident Evil 4: In Deutschland ohne Bonus-Level!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-79603
Beiträge: 5
Registriert: 17.03.2005 21:25
Persönliche Nachricht:

sowas

Beitrag von johndoe-freename-79603 »

hm das is ja echt dummd ass bei euch die games ams chluss hängen bleiben. gott sei dank geht bei mir alles, leigt wohl daran das ich die österreichiscghe version hab. ich will hier ejtzt auch ent lang reden wie toll die 2 boni sind etc.
vielleicht hat die usk absichtlich dafür gesorgt, dass das game dort hängen bleibt, kam billiger sonst müsste man alles extra raustun etc. probiert doch mal folgendes:

nehmt ne memorycard mti nem durchgezockten resi4 speicherstand (vond er österreichischen!!! version). und läd die daten auf ein deutsches resi 4. dann müssten theoretisch auch die 2 boni welten drauf sein. den unendlich rakten werfer haben etc etc
johndoe-freename-9758
Beiträge: 7
Registriert: 26.08.2002 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-9758 »

vielleicht hat die usk absichtlich dafür gesorgt, dass das game dort hängen bleibt, kam billiger sonst müsste man alles extra raustun etc. probiert doch mal folgendes:

nehmt ne memorycard mti nem durchgezockten resi4 speicherstand (vond er österreichischen!!! version). und läd die daten auf ein deutsches resi 4. dann müssten theoretisch auch die 2 boni welten drauf sein. den unendlich rakten werfer haben etc etc
Also erstens ist die USK nicht dafür verantwortlich wie die Bonusspiele entfernt werden. Das lag bei Capcom, ebenfalls wie die Entscheidung das Spiel mit Bonusgames nochmal der USK vorzulegen.
Die USK hat Capcom erlaubt Resident Evil 4 ohne Kürzungen zu veröffentlichen - die haben aber leider bei Vorlegen der Software die Bonusspiele noch nicht integriert gehabt.

Es haben schon Leuts versucht die Bonuslevel per Action Replay freizuschalten, da dies nicht geklappt hat ist es eigendlich ziemlich sicher, dass die Bonusgames nicht mehr auf der Disc zu finden sein werden :)

...ach mal so nebenher. Bei www.amazon.co.uk sind jetzt wohl auch die Vorräte erschöpft. Dauert jetzt 1 bis 2 Wochen bis die Bestellung verschickt werden kann :))
johndoe-freename-80062
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2005 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80062 »

@All bei denen das spiel am ende abstürzt.
Nein es ist nicht kaputt sondern die nicht funktionierenden codes sind daran schuld und wer solche an hatt und dann speichert der speichert die änderungen der codes auch und deswegen stürzt es am ende ab.Ausserdem wer spielt schon mit codes die nicht gehen lol.
johndoe-freename-80085
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2005 17:15
Persönliche Nachricht:

Das Spiel hängt nicht

Beitrag von johndoe-freename-80085 »

Ich hab die Deutsche PAL Version durch und es ist traurig aber die Bonus Games gibts nich. Man bekommt aber den Raketenwerfer mit unendlich Schuß und die andere Pistole.
[/b]
johndoe-freename-51581
Beiträge: 122
Registriert: 03.09.2003 23:48
Persönliche Nachricht:

vorsicht spoilergefahr für deutsche version

Beitrag von johndoe-freename-51581 »

an alle die die deutsche version haben. das bonuslevel \"Assignment Ada\" enthüllt interessante aspekte, wie geschichte weitergehen kann/soll/wird/muss.

ihr verpasst echt was.

ich verrate nur soviel, es geht um umbrella und eine mögliche wiedererrichtung.

jetzt bitte nicht schlagen.
kar-wai
Beiträge: 6
Registriert: 23.02.2005 23:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kar-wai »

Hab die deutsche durchgezoggt, bei hängt das Spiel auch nicht aber keine Bonus Level, meine ösi Version ist unterwegs.Wenn die Savegames nicht kompatibel sind, macht nichts, Spiel das Game gerne nochmal durch.
Man kann es auch noch in Österreich bestellen.
gamespot.at
Dan7000
Beiträge: 49
Registriert: 08.12.2002 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan7000 »

GUTES STICHWORt

sind denn die deutschland und österreich spielstände kompatibel?!?
Benutzeravatar
Naughty Dog
Beiträge: 463
Registriert: 06.06.2004 19:17
Persönliche Nachricht:

"Inhaltsgleich"

Beitrag von Naughty Dog »

yep, bei mir fehlen die bonusgames auch - was soll aber bitte dann der aufdruck "Ungeschnittene Version. Inhaltsgleich mit der japanischen bzw. amerik. version." ?

btw. die wiedergründung oder staärkung der umbrella ist ohne mingames auch absolut klar ( SPOILER Ada hat die Probe, arbeitet für Wesker (Krauser eigentlich auch))

mfg ;)
Dan7000
Beiträge: 49
Registriert: 08.12.2002 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan7000 »

uaaaa

keiner liest und schreibt mehr hier rein :(

hab re4 deutsche version durch und wie bekannt keine bonusgames.
wenn ich nun die uncut mit minigames aus österreich kaufe, funktionieren dann noch meine alten spielstände?
OberstSchmidt
Beiträge: 68
Registriert: 05.04.2005 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OberstSchmidt »

so, nach langem hin und her werde ich endlich endlich bald die schweizer r.e.4 version in meinen güldenen zocker-händen halten :D

nochmals danke an das team hier, sonst hätte ich gleich die deutsche version; finde aber die bonusgames sind pflicht!!


das ganze war also kein HOAX,ja ?

in meinem bekanntenkreis sagt jeder was anderes...
Benutzeravatar
Naughty Dog
Beiträge: 463
Registriert: 06.06.2004 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

ich hab die deutsche version, auf der definitiv keine minigames sind
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

hab die deutsche mit bonusgames ... allerdings auch seitm 18. =) .. und mercenaries is net grad einfach ... schade nur ist das einem ohne mercenaries wohl der abgedrehteste freak überhaupt entgeht
Benutzeravatar
Naughty Dog
Beiträge: 463
Registriert: 06.06.2004 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

:D yeah schade, schade ...
johndoe-freename-79822
Beiträge: 8
Registriert: 23.03.2005 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79822 »

Spiel ist durch, will aber wissen was jetzt in dem einenm Bonus Game drauf ist. Das mit der Story.... Kann mir das mal jemand erzählen wie die Story mit Umbrella weitergeht??? SChreibt dann einfach: Wer Resi noch nicht durch hat soll es auch nicht lesen!!! Mit Umbrella geht es so weiter......................
Benutzeravatar
Naughty Dog
Beiträge: 463
Registriert: 06.06.2004 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

SPOILER

Assignement Ada, du spielst den Auftrag Ada Wongs, der im Hauptspiel auch schon offensichtlich wird: Sie soll eine/ mehrere Proben der Plagas dür Wesker/ Umbrella besorgen. (Sie nimmt Leon ja am Ende die Probe ab und verschwindet per Helikopter)
Antworten