Rene.... hat geschrieben:Wird eh häufiger verkauft!
öh mir wäre neu das swbf ein kassenschlager gewesen wäre
Mir nicht denn die Star Wars Battlefront Teile waren mit die meistverkauften Star Wars Titel die es je gab.
-Darth Nihilus- hat geschrieben:
Tamttai hat geschrieben:warten wir erst mal ab ob das game so uber-krass-godlike wird wie die kotor-brüder. die letzten spiele die bioware abgeliefert hat sind ja eher so im 70-80er bereich anzusiedeln. weiß jemand zufällig ob die kotor-entwickler auch am sw-mmog mitwerkeln? das würde mich zu mindest ein bisschen beruhigen.
Hat dir jemand in der Kindheit zuviel aufn Kopf geschlagen?
Traumhaft ^^ Bioware und 70er Titel. Na dann nen mir doch mal welche ^^. Ganz ehrlich mir fällt auf Anhieb nicht ein Bioware Titel ein der unter 80% bekommen hat. Aber du meinst vielleicht Mass Effect? Oder Doch das minderwertige Neverwinter Nights2.... *hust*
Slamraptor hat geschrieben: Aber du meinst vielleicht Mass Effect? Oder Doch das minderwertige Neverwinter Nights2.... *hust*
Wenn man keine Ahnung hat...
Ich hoffe mal das war Ironie, denn wer NWN 2 (trotz der "schlechten" Wertung von 4players) als minderwertig bezeichnet hat nen absoluten Vogel. Ausserdem war das Spiel von Obsidian und nicht von Bioware.
Achja und Mass Effect war einfach nur geil will ich hier mal gesagt haben (auch wenn leider nach wie vor kein Spiel gegen Baldur´s Gate I + II ansticken kann...)
jetzt macht euch doch nicht so über ihn lustig . Er meinte mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit Sonic chronicles. das liegt auf gamerankings in der Tat nur bei 74,8%... =)
Gott das könnte das erste MMO sein was ich wirklich mal gerne und lange Spielen könnte.Ausser Aion hält doch das wonach es aussieht.
Der Zeit Buffer ist perfekt eingesetzt es ist die Zeit der großen Kriege.
Ich bin extrem gespannt und hoffe Bioware kriegt soviel Zeit wie sie brauchen.
Bevor jetzt irgendjemand anfängt.
Natürlich wird es keine Erfahrung wie Kotor sein aber ich bin gespannt welchen Content Bioware zur Langzeitmotivation einsetzt.
Und natürlich wie Bioware andere Klassen Schmackhaft machen möchte.
Schließlich sind Jedis wie schon erwähnt wurden bei Star Wars Galaxies total überlaufen worden.