CoD 5: WW2-Abschiedsvorstellung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
CoD 5: WW2-Abschiedsvorstellung?
Nachdem sich Infinity Ward mit <B>Call of Duty 4<B> CoD 5: WW2-Abschiedsvorstellung?
-
ctu-jackbauer
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Also das Multiyplayervideo sah genial aus und ich freue mich genauso viel darauf wie auf COD4 mich interessiert der öde Einzelspielermodus nicht , hauptsache Online läufts , und der sieht Hammer aus
bei 7 Kills hintereinander mit Hunden angreifen ist doch geil oder mit Flammenwerfer jetzt das Spiel bringt die gleiche Steuerung , Grafik + neue Sachen für frischen Wind das Spiel wird das beste WW2 Krieg und keinem wirds am Ende stören
Socom finde ich so scheiße weil es unrealistisch aussschaut , die Grafik mies ist was ich bisher sehe und es einfach nur langweilig aussieht frage mich was alle mit dem Spiel wollen
bei 7 Kills hintereinander mit Hunden angreifen ist doch geil oder mit Flammenwerfer jetzt das Spiel bringt die gleiche Steuerung , Grafik + neue Sachen für frischen Wind das Spiel wird das beste WW2 Krieg und keinem wirds am Ende stören
Socom finde ich so scheiße weil es unrealistisch aussschaut , die Grafik mies ist was ich bisher sehe und es einfach nur langweilig aussieht frage mich was alle mit dem Spiel wollen
-
tuf2k
- Persönliche Nachricht:
- A/W
- Persönliche Nachricht:
Wenn man das Spiel richtig inszeniert + einer guten Story , dan macht WW2 auch Spaß.
Versteh nicht was das Szenario damit zutun hat....ist doch völlig egal.
Jedenfalls sind die Call of Duty Singelplayer meist nur dummes geballer mit langweiligen Missionen , jede menge Pathos , 08/15 KI und Spawngegnern die schon im Jahre 2000 nicht mehr aktuell waren.
Nur der Multiplayer kann überzeugen.
Brothers in Arms 3 macht hier Boden gut.
Welten besserer Singleplayer , dafür aber 08/15 Multiplayer.
Auch bringt das Strategie Spiel Company of Heroes den 2.Weltkrieg besser rüber als es Call of duty je getan hat.
Sound , Atmosphäre , Story , Missionen , Action , so ziemlich alles steckt hier Call of Duty ein.
Der Multiplayer ist auch genial , bei so einem Spiel aber etwas
zeitaufwendiger und Taktik ist sowieso Pflicht die bei CoD ein Fremdwort ist.
Versteh nicht was das Szenario damit zutun hat....ist doch völlig egal.
Jedenfalls sind die Call of Duty Singelplayer meist nur dummes geballer mit langweiligen Missionen , jede menge Pathos , 08/15 KI und Spawngegnern die schon im Jahre 2000 nicht mehr aktuell waren.
Nur der Multiplayer kann überzeugen.
Brothers in Arms 3 macht hier Boden gut.
Welten besserer Singleplayer , dafür aber 08/15 Multiplayer.
Auch bringt das Strategie Spiel Company of Heroes den 2.Weltkrieg besser rüber als es Call of duty je getan hat.
Sound , Atmosphäre , Story , Missionen , Action , so ziemlich alles steckt hier Call of Duty ein.
Der Multiplayer ist auch genial , bei so einem Spiel aber etwas
zeitaufwendiger und Taktik ist sowieso Pflicht die bei CoD ein Fremdwort ist.
Zuletzt geändert von A/W am 21.10.2008 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Naja so ziemlich jedes Strategiespiel bringt den WW2 besser rüber als ein Shooter. Wobei Medal of Honor Allied Assault auch noch gut war. Ich z.B. mag CoD4 überhaupt nicht. Daher ist CoD5 nach Teil2 wieder ein Spiel der Reihe was ih mir kaufe. Allein wegen dem Koopmodus ist es zumindestens ein Blick wert.
-
hardon1979
- Persönliche Nachricht:
-
traxx91
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Hehe man könnte ja ein System einbauen das man seine Fähigkeiten verbessern kann, z.b das du alle 60 Sekunden durch schnelleres nachladen ein Schuss abfeuern kannst, anstatt vielleicht alle 90 Sekunden bei normalen nachladentraxx91 hat geschrieben:Wäre ne geile Sache ist aber vetmulich ziemlich schwierig zu verwirklichen. Alleine wenn ich an die langen Nachladezeiten denke wird mir schlechtTyon hat geschrieben:Ich will nen Shooter im Dreißigjährigen Krieg. Oder Völkerschlacht bei Leipzig.
Das wär mal innovativ.