den kernel kannst du aber resetten, den motor nicht. hab deinen post mal gemeldet, wegen autovergleich
und noch etwas, was ich übersehen hatte:
vplus hat geschrieben:@TNT: so ein käse.
will nicht die alte diskussion aufkommen lassen, aber mittlerweile sind die spiele von der steuerung her zum teil eher auf konsole ausgerichtet.
fc2 aber nicht, weil es hauptsächlich für den pc programmiert wurde.
ansonsten sind die shooter, die auf konsolen ausgerichtet sind auch fast immer lahmarschig und langweilig. schau dir nurmal die halo serie an. einfach furchtbar. da ist minesweeper ja actionreicher und dynamischer.
Zuletzt geändert von TNT.Achtung! am 15.10.2008 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Securom ist nicht toll, sicher nicht, aber zumindest meiner Erfahrung nach, ist es auch nicht die Verkörperung des Bösen. Wenn man das Ding nicht auf seiner Platte haben will, kauft man sich das Spiel eben nicht, mich stört es nicht, da ich eben noch keine Probleme damit hatte.
den kernel kannst du aber resetten, den motor nicht. hab deinen post mal gemeldet, wegen autovergleich Smile
du bist so gemein, ich hasse dich!
Securom ist nicht toll, sicher nicht, aber zumindest meiner Erfahrung nach, ist es auch nicht die Verkörperung des Bösen. Wenn man das Ding nicht auf seiner Platte haben will, kauft man sich das Spiel eben nicht, mich stört es nicht, da ich eben noch keine Probleme damit hatte.
da hast du allerdings auch recht. wenn man solche panik um seine systeminnereien hat, sollte man spiele und all den mist der einem ins system pfuscht, auf eine gesonderte partition samt eigenem os packen.
so wirds wenigstens das "produktivsystem" nicht gefährdet.
Du machst Deinem Namen ja wieder alle Ehre.Nur weil ich mal eine
Möglichkeit ausser acht gelassen habe brauchst gerade Du,als
jemand der die Grundschule wahrscheinlich so eben mit ach und krach geschafft hat,nicht auf diese Art beleidigend zu werden,ne.
Die meisten die ich kenne und die am PC spielen,tuen dies
nunmal am Monitor/Schreibtisch!...und ja,ich weiss ,dass es deswegen
nicht alle so handhaben müssen--sorry ,Du Prediger der alleinigen
Wahrheiten.
TNT.Achtung! hat geschrieben:
will nicht die alte diskussion aufkommen lassen, aber mittlerweile sind die spiele von der steuerung her zum teil eher auf konsole ausgerichtet.
ansonsten sind die shooter, die auf konsolen ausgerichtet sind auch fast immer lahmarschig und langweilig. schau dir nurmal die halo serie an. einfach furchtbar. da ist minesweeper ja actionreicher und dynamischer.
Mal ne Frage: Hast du jemals die Halo Reihe auf der Xbox 360 gezockt?
Glaube ich nicht. Erzähl nicht wie schlecht ein Spiel ist, wenn du es noch nie gespielt hast. Übrigens hatte Halo 3 sehr gute Bewertungen bekommen. Halo 2 hatte auf der Xbox sogar Platin wertungen bekommen. Aber auf dem PC sahen die nachher nicht mehr so frisch aus.
Wird es nun den Editor Modus auch für Ps3 geben? Bzw wie soll man die Lvls dann mit Kumpel zocken können? Ladet man die iwie hoch?
Danke !
Der Editor müsste auf jeder Platform zu finden sein.
EDIT: Wahrscheinlich lädst du denn Kumpel zu einem Spiel ein und das Spiel lädt bei dir normal, doch bei deinem Kumpel könnte es wahrscheinlich länger dauern, weil es sich wie du schon sagtest, die Karte muss erst noch runtergeladen werden. Dies wird man vieleicht nicht merken.
TNT.Achtung! hat geschrieben:
Mal ne Frage: Hast du jemals die Halo Reihe auf der Xbox 360 gezockt?
Glaube ich nicht. Erzähl nicht wie schlecht ein Spiel ist, wenn du es noch nie gespielt hast. Übrigens hatte Halo 3 sehr gute Bewertungen bekommen. Halo 2 hatte auf der Xbox sogar Platin wertungen bekommen. Aber auf dem PC sahen die nachher nicht mehr so frisch aus.
weil pc spieler eben wissen, was ein guter und ein schlechter shooter ist und die wertungen dort nicht so stark gekauft werden. es gibt auf den konsolen doch überhaupt keinen hype shooter der keine exorbitanten wertungen einheimst, ganz gleich ob er sie verdient hat oder nicht. die können auch den größten müll entwickeln, solange der hype und das marketing stimmt vergeben die dämlichen amis doch immer 95-100%
ich habe die ersten beiden gaylo´s damals auf der alten box gezockt, aber eigentlich fast nur im mp und das war wirklich mit eines der schlimmsten egoshooter erfahrungen, die ich jemals machen musste. so etwas langsames ist mir bis dato nicht untergekommen. das war einfach lethargisch, als würde man einen shooter auf morphium statt auf adrenalin spielen. da schaue ich lieber waschmaschinen beim schleudervorgang zu, da habe ich mehr spannung als bei diesem dauerzeitlupen game.
wenn man unter schlafstörungen leidet ist der halo mp sicherlich eine gute therapie.
Simon_says hat geschrieben:The LuLz is with TnT
Sag wenns dir zu viel wird, ich übernehm dann
verschwinde. hier bash ich. du hast deine eigenen threads :p
Määäx67 hat geschrieben:An alle Raubkopierer. Im Usenet ist das Spiel schon zu haben....
zum Kotzen
Edit:
Omg hab grad gesehn das es schon Dead Space, Saints Row 2, Far Cry 2 und Fallout 3 zum Downloaden gibt...-.-
Woher bekommen die das?
Einer im Presswerk hat lange Finger, einer in der Firma zieht ne Kopie etc..
Ist so wie mit anderer Software auch.
Teilweise gibt es organisierte Netze. Die Release-Groups suchen ja immer nach Leuten, die direkt an den Quellen sitzen, damit diese denen die Software zuspielen.