LBP: Healey noch nicht ganz zufrieden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Allzu lange wird es nicht mehr dauern, bis <B>LittleBigPlanet<B> LBP: Healey noch nicht ganz zufrieden
Hecken-Penner
Persönliche Nachricht:

So ist es !

Beitrag von Hecken-Penner »

Genau dass hat mich an der Beta gestört !
Das Springen usw. hat sich sehr schwammig angefühlt!
Ich hatte die ganze Zeit schwierigkeiten um in einer der 3 Ebenen zu bleiben.
Ich hoffe das MC das noch hinbekommen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Wenn die noch nicht ganz zufrieden sind, sollen die sich soviel Zeit nehmen, wie sie brauchen.

Wäre doch scheiße ... "Wir sind nicht zufrieden, aber das Spiel muss raus!". :evil:
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Naja jeder patch ist doch wie ein kleines Geschenk und man fühlt sich nicht vergessen. Nein im Ernst, da gebe ich dir absolut recht. Dann sollen sie es halt erst Ende November raus bringen. Aber nun ist es eh schon zu spät. Das Ding ist vermutlich schon längst gepresst.

Was mich wirklich stört ist das Wechseln der Ebene in der z-Achse. Das scheint wohl auch bei den Entwicklern Gehör gefunden zu haben.
mat81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mat81 »

Ja, das Problem kommt mir auch sehr bekannt vor. Allerdings ist die Steuerung insgesamt ok. Schön, dass die Figur bei einem Abgrund auf die anderen Ebenen ausweicht. :) Aber macht schon Spaß, die Demo. Vor allem das Kreieren von Leveln oder das Zocken von anderen aus dem www. :)
Rapael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapael »

Wie kein Rückwärtssalto? Solange das Vieh keinen Flick Flack hinbekommt, zock' ich dann Far Cry 2, Dead Space, BioShock, Midnight Club: L. A. und was sonst noch so an genau dem selben Tag rauskommt (unfassbar!). :wink:

Den 24. Oktober müssen sich vor allem PS3'ler gut vormerken. Ich kann mich nich' erinnern, dass schon mal zuvor irgendwann so viele Top-Titel an einem einzigen Tag rausgekommen sind. Ihr? 8O

Gruß, Rapael.

P.S.: Für die, die es nicht sehen - der erste Absatz enthält einen Hauch Ironie.
Zuletzt geändert von Rapael am 07.10.2008 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Cloonix hat geschrieben:Was mich wirklich stört ist das Wechseln der Ebene in der z-Achse. Das scheint wohl auch bei den Entwicklern Gehör gefunden zu haben.
Ja, da sorgt die Physikengine für zu viel "Realismus". Man ist es eben gewöhnt eine Wand senkrecht hochspringen und trotzdem noch in der Luft waagerecht manövrieren zu können. Würde mir hier auch irgendwie besser gefallen.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Rapael hat geschrieben: Den 24. Oktober müssen sich vor allem PS3'ler gut vormerken. Ich kann mich nich' erinnern, dass schon mal zuvor irgendwann so viele Top-Titel an einem einzigen Tag rausgekommen sind. Ihr? 8O
Donnerstag vor zwei Wochen? WipEout, Mega Man 9 und Geon. Ein unvergesslicher Tag :D
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Cloonix hat geschrieben:Was mich wirklich stört ist das Wechseln der Ebene in der z-Achse. Das scheint wohl auch bei den Entwicklern Gehör gefunden zu haben.
Ja, da sorgt die Physikengine für zu viel "Realismus". Man ist es eben gewöhnt eine Wand senkrecht hochspringen und trotzdem noch in der Luft waagerecht manövrieren zu können. Würde mir hier auch irgendwie besser gefallen.
Bei mir ist das Problem eher, dass ich an einem Hindernis nach Hinten ausweichen möchte (oder nach vorne), aber irgendwie immer wieder in die Mitte zurück hüpfe. Ich rall' das einfach nicht.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Rapael hat geschrieben:Wie kein Rückwärtssalto? Solange das Vieh keinen Flick Flack hinbekommt, zock' ich dann Far Cry 2, Dead Space, BioShock, Midnight Club: L. A. und was sonst noch so an genau dem selben Tag rauskommt (unfassbar!). :wink:

Den 24. Oktober müssen sich vor allem PS3'ler gut vormerken. Ich kann mich nich' erinnern, dass schon mal zuvor irgendwann so viele Top-Titel an einem einzigen Tag rausgekommen sind. Ihr? 8O

Gruß, Rapael.

P.S.: Für die, die es nicht sehen - der erste Absatz enthält einen Hauch Ironie.

hole auch alle außer bioshock ^^ , und dann noch LBP und Fallout3 am Ende des Monats ...

Naja LBP habe die Beta nicht gespielt aber das Spiel wird genial komme was wolle ich finde die meisten zu kritisch
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Ja, wenn sie mit der z-achse ne bessere lösung finden, immer her damit. aber ich find das ist jetzt auch schon gut geregelt. wenn man weiß wie es funktioniert, dann springt man eig immer dahin, wo man hinwill..
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

McCoother hat geschrieben:Ja, wenn sie mit der z-achse ne bessere lösung finden, immer her damit. aber ich find das ist jetzt auch schon gut geregelt. wenn man weiß wie es funktioniert, dann springt man eig immer dahin, wo man hinwill..

das einzige worüber man sich sorgen machen müss ist das die communtiy nur sch*** levels machen , ich werde defintiv mir sehr viel mühe geben beim bauen und der editor steht bei mir eh im vordergrund als selbst zu spielen
mat81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mat81 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:das einzige worüber man sich sorgen machen müss ist das die communtiy nur sch*** levels machen , ich werde defintiv mir sehr viel mühe geben beim bauen und der editor steht bei mir eh im vordergrund als selbst zu spielen
Also sicher gibts viel Müll. Aber schonmal durchgeblättert (R1-Taste)? Da gibts massig. Und es sind schon jetzt viele gute Level dabei. ;)

Schonmal "back to the future" gespielt. *hust* ;)
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

wie lang is eig der storymodus der beta, ich hab 4-5 levels in den gärten, dann is se ma abgestürzt.. bin mir nich sicher, ob da eig noch was kommen müsste, bei mir is da aber nix mehr. das letzte sind die 2 levels, eins 'normal' und das seilhüpfen..
mat81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mat81 »

Äh, ich hatte 3 LEvels + Krawatten-Hüpfen ;)