ja ne is klar ^^[...] glaubensbasierten und erfolgreichen Aktivismus [...]
Jack Thompson: Lizenzentzug
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe aber, das es die news is, das er sich vorn zug geworfen hatBright-Warrior hat geschrieben:Er hat's verdient! Ehrlich, das grenzte schon an Missbrauch seines Amtes! Aber trotzdem glaube ich, dass er mit dem Thema nicht locker lassen wird. Von ihm werden wir mit Sicherheit noch mal hören, auch wenn er kein Anwalt mehr ist.
-
johndoe146455
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Bodo
- Persönliche Nachricht:
Quertreiber
Hi Leute,
ein geradezu klassischer Fall des Querulantenwahns, der damit endet, dass der Querulant nicht mehr klagen darf. Allerdings dachte ich immer, dass das nur für Mandanten gilt und nicht für Anwälte.
Eine Möglichkeit bleibt: Thompson könnte sich einen Anwalt suchen, der ihn fortan vertritt. Hoffentlich findet sich keiner...
Gruß,
4P|Bodo
ein geradezu klassischer Fall des Querulantenwahns, der damit endet, dass der Querulant nicht mehr klagen darf. Allerdings dachte ich immer, dass das nur für Mandanten gilt und nicht für Anwälte.
Eine Möglichkeit bleibt: Thompson könnte sich einen Anwalt suchen, der ihn fortan vertritt. Hoffentlich findet sich keiner...
Gruß,
4P|Bodo
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Re: Quertreiber
so weit hätte er bestimmt nicht gedacht, bis du ihn auf die Idee gebracht hast xD4P|Bodo hat geschrieben:Hi Leute,
Gruß,
4P|Bodo
*Edit*
und dieser anwalt müsste auch seine lizenz verlieren!!
-
johndoe753995
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Narecien
- Persönliche Nachricht:
matt123 hat geschrieben:The Dark Side is always stronger, my Apprentice!Zladdy hat geschrieben:Und wieder mal wurde ein guter aufrichtiger Mann, der sich für den Erhalt elementarer Werte eingesetzt hat, von der dunklen Seite der Macht in die Knie gezwungen...
We have Chicks!
Gnahahahahahahahahah
Äh zum Thema....bin ich der einzige hier dem der Mann kein Begriff ist (?)o(?)
- cal.50_BMG
- Persönliche Nachricht:
Also, Zladdy: Entweder hast du eine wirklich schräge Art von Humor - und ich meine wirklich schräg, noch deutlich schräger als der "Humor" des "echten Gangstas" - oder du meinst deine Aussagen ernst.Zladdy hat geschrieben:Und wieder mal wurde ein guter aufrichtiger Mann, der sich für den Erhalt elementarer Werte eingesetzt hat, von der dunklen Seite der Macht in die Knie gezwungen...
Sollte letzteres der Fall sein, würde ich dir dringendst ein Gespräch mit einem Seelsorger/Psychologen ans Herz legen. Alternativ könntest du auch einfach mit jedem Menschen sprechen, der sich nicht vollständig aus der Realität ausgeklingt hat, aber ich fürchte, dieser wäre - im Gegensatz zu einem guten Psychologen - kaum in der Lage, selbst mit guten, beweisbaren Argumenten bis in die Sphären vorzudringen, in die du dich offenbar verzogen hast...
Ehrlich, kein Scherz. Religiöser Fundamentalismus ist auch eine Geisteskrankheit.
Zumindest wenn ihr mich fragt. Allerdings tendiere ich dazu, jegliches esoterisches Zeug - also auch die "großen Religionen" - für geistige Spinnereien zu halten, daher bin ich womöglich nicht so ganz unparteiisch... :wink:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: