Star Wars: Die entfesselte Verkaufskraft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars: Die entfesselte Verkaufskraft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als Spiel ist <B>Star Wars: The Force Unleashed<B> Star Wars: Die entfesselte Verkaufskraft
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Na

Beitrag von Slamraptor »

Hoffentlich lernt Lucas Arts daraus und hört nicht auf Star Wars Spiele selbst zu produzieren. :(
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

leider lernen sie nicht draus, dass 7 stunden spielzeit für 60€ zu wenig sind!
Das ist der einzige grund warum ich mir tfu nicht kaufe.
Cashman123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cashman123456 »

ganz genau^^
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Mer0winger hat geschrieben:leider lernen sie nicht draus, dass 7 stunden spielzeit für 60€ zu wenig sind!
Ein Spiel wie TFU lebt aber von seiner Monumentalen Action.

Klar sind 7 Std. eindeutig zu wenig aber auf der anderen Seite find ich es schlimmer wenn ein Spiel 20+ Std. dauert aber dann die Abwechslung durch künstliches Strecken verloren geht.

Bestes Beispiel ist DevilMayCry 4.
Wer kommt denn bitte auf die total bescheuerte Idee, dass man nach der hälfte des Spiels einfach wieder alle Levels mit einem anderen Charakter zurück laufen muss!
Und das sogar ohne wirkliche Veränderungen!

Kennst du das Gefühl beim Spielen, wenn du nur noch weiter spielst um das Spiel zu beenden aber eigentlich keine Lust mehr hast?
Genau dieses Gefühl entsteht bei mir durch solche künstlichen Streckungen von Spielen!

TFU war kurz aber es hat mich von Anfang bis Ende gepackt.
Und nun bin ich dabei alle extras freizuschalten!
FitzZZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FitzZZ »

Thema Preis: einfach aus asiatischen Staaten für insg. 33€ importieren ;-)
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Typischer Videothekentitel, der wahrscheinlich bald zu Ramschpreisen den Gebrauchtmarkt flutet.
Mr.Kai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Kai »

das einzige was mir etwas sauer aufstößt ist, dass es keinen online modus gibt.
würde es einen geben dann wären mir die 7h ziemlich egal.

@Simon_says da hast du recht also in 2-3 wochen den gebrauchtmarkt absuchen und für billig geld kaufen.
mani_portable
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mani_portable »

Wenn man es gemütlich spielt (Holocrons suchen, die lineare Welt so gut wie möglich erforschen), so wie ich, kommt man auf deutlich längere Spielzeit. Bin auf ca. 12 h und grade in der (vermutlich) Letzten Level angekommen.

Wirklich tolles Game (nach Drake´s Fortune und Rathet&Clank mein 3.-favourite-Titel für PS3) aus der Sicht eines SW-Fanboys! :)

Der Preis lässt sich auch verschmerzen (für 64,99€ hats auch ne kostenlose Hasbro-Actionfigur dazugegeben! :D )
Sidius [ ITF ]BB51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sidius [ ITF ]BB51 »

Wer Heutzutage für ein Spiel noch den vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreis bezahlt, ist doch selber Schuld - gerade in Zeiten von Internet (Preisvergleich) und weltweit möglichem Handel.

Ich habe z.B. nur 35,- EUR für das Spiel bezahlt - Dank der Tiefpreisgarantie von Amazon.de: Es gab da ein Eröffnungsangebot eines SATURN-Marktes...

Aber BTT:

Ich hoffe LucasArts lernt wenigstens in der hinsicht aus den Verkaufszahlen, das der Support für das Spiel wenigstens von Ihrer Seite aus gepflegt wird - d.h. das sie noch so etwas wie Verbesserungen usw. per Patch nachreichen...denn soetwas hat das Spiel leider noch nötig.

Ich finde, soetwas sind sie ihren Kunden einfach schuldig...
Sayth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sayth »

Mer0winger hat geschrieben:leider lernen sie nicht draus, dass 7 stunden spielzeit für 60€ zu wenig sind!
Da hat bei Uncharted und The Darkness auch niemand groß gemault.
Durch Uncharted bin ich in 6-7 Stunden gerauscht und The Darkness bin ich auch nicht über 7 gekommen, während ich für TFU auf dem Schwierigkeitsgrad Sith Lord ~9 Stunden gebraucht habe.
Dazu sei noch gesagt, dass mir The Force Unleashed, vom Spielerlebnis her, beinahe mit The Darkness gleichzieht, welches für mich (ungeachtet der Spielzeit) einer der besten Titel dieser Generation ist.
Bei Uncharted hingegen bereue ich den Kauf zum Vollpreis, da ich wie gesagt in 6-7 Stunden durch war und bei weiten nicht diesen Spielspaß hatte.
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

War bei überall bei Saturn für 35€ zu haben man brauchte nur auf die Neueröffnung in DU hinweisen... für den Preis war es ok :D

P.s. ging auf jedenfall in Moers hab da auch die Blue Ray für 13€ gekriegt, aber alle Datenträger gab es nur an dem einen Tag
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

KleinerMrDerb hat geschrieben: Bestes Beispiel ist DevilMayCry 4.
Wer kommt denn bitte auf die total bescheuerte Idee, dass man nach der hälfte des Spiels einfach wieder alle Levels mit einem anderen Charakter zurück laufen muss!
Und das sogar ohne wirkliche Veränderungen!
MIST, bin seit vorgestern am zoggen und hab mich scho gewundert dass es etwas zu schnell vorrangeht... das das nächste mal les ich den test anstatt gleich zum fazit zu springen xD

naja dank gamestop kann ichs ja bis montag umtauschen, dann hol ich mir evtl sogar TFU wenn ihr sagt dass es so stimmig ist ^^
Sayth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sayth »

TFU find ich zwar stimmiger, aber Devil May Cry 4 hat imo das bessere Gameplay. :)
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

kaum zu fassen, daß sich ausgerechnet dieses star wars spiel so gut verkauft, wo es doch sicherlich nicht zu den besten zählt und nicht einmal wirklich gute wertungen bekommen hat.
da merkt man mal wieviele idioten nur alleine nach der werbung gehen.

einfach eine schande, daß ausgerechnet dieses spiel es schon nach einer woche geschafft hat die verkäufte von kotor zu übertreffen. was für ein schwachsinn...