Valve: Angeblich auf Googles Einkaufliste
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Valve: Angeblich auf Googles Einkaufliste
Dass Google Ambitionen haben könnte, ins Spielegeschäft reinzuschnuppern, wird nicht erst seit gestern Valve: Angeblich auf Googles Einkaufliste
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wäre cool
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
- bReed
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile hat sich aber Steam zum guten entwickelt. Ich als 1.6 musste leider die "public beta" mit machen. Jetzt kann man ohne Probleme Steam nutzen. Für Leute die gerne online Spiele kaufen ist Steam wahrscheinlich auch recht praktisch. Selbst habe ich den Service noch nicht getestet. Als Spieler kann ich aber mittlerweile Entwarnung geben.
- 4P|Term!nator525
- Persönliche Nachricht:
halte ich nichts von!!!
Google ist eine Informationssammelmaschiene, langsam bekommt mir das Unternehmen einfach zu viele Informationen mit denen es machen kann was es will.
Nahezu überall steht in den AGBs: "ich speichere hier und da, alles gehört unheberrechtlich mir und ach ja wir machen auch extra Werbung, genau für dich zugeschnitten damit du viel konsumierst." Bestes Beispiel ist der neue browser der lediglich wegen dem Medienrummel etwas entschärft wurde.
Und selbst wenn nicht, google speichert sicherlich die Suchbegriffe und ordnet dieser der IP zu um so festzustellen was jemand mag, was nicht, ...
Das noch über Steam mit weit aus mehr Daten (Im bezug zu den Informationen) und mehr Macht, halte ich das für gefährlich und unverantwortlich.
Google ist eine Informationssammelmaschiene, langsam bekommt mir das Unternehmen einfach zu viele Informationen mit denen es machen kann was es will.
Nahezu überall steht in den AGBs: "ich speichere hier und da, alles gehört unheberrechtlich mir und ach ja wir machen auch extra Werbung, genau für dich zugeschnitten damit du viel konsumierst." Bestes Beispiel ist der neue browser der lediglich wegen dem Medienrummel etwas entschärft wurde.
Und selbst wenn nicht, google speichert sicherlich die Suchbegriffe und ordnet dieser der IP zu um so festzustellen was jemand mag, was nicht, ...
Das noch über Steam mit weit aus mehr Daten (Im bezug zu den Informationen) und mehr Macht, halte ich das für gefährlich und unverantwortlich.
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
- Sayth
- Persönliche Nachricht: