X-Live-X hat geschrieben:
Geht mir auch so - hab damals den Good-Boy gespielt, aber nur bis zum letzten Kapitel den Rest hebe ich mir für die ED auf, diesmal aber komplett als Bad-Guy
Kein Gut, kein Böse. Nur Entscheidungen und Konsequenzen :wink:
@Summer Rain
Blöd nur das das Spiel nie unfertig auf dem Markt gekommen ist. :wink:
Und natürlich ein großes Lob an CD Project RED, da könnte sich manch wer ne Scheibe von abschneiden!
matt123 hat geschrieben:
Und natürlich ein großes Lob an CD Project RED, da könnte sich manch wer ne Scheibe von abschneiden!
Da schließ ich mich gern an. Ist eine nette Geste und ein gelungenes Dankeschön an alle Witcher-Käufer. Hab Witcher einmal auf normal durch (für meinen Geschmack doch ein wenig ZU leicht) und nochmal auf schwer angefangen (verdient die Bezeichnung :wink:). Als ich von der Enhanced Edition und der Verfügbarkeit für bisherige Witcher-Besitzer erfahren hab, hab ich erstmal aufgehört, um die neuen Inhalte/ Verbesserungen möglichst lange nutzen können, und zocke zur Zeit Drakensang durch (ebenfalls goiles Spiel!!). Am 19. wird aber die DSL-Leitung geölt und auf maximale Energie gefahren.
Das beste Rollenspiel auf dem Markt wird noch besser.
Spannende Story , geniale Charaktere und Quests die Geschichten erzählen ,
ein Kampfsystem was alle Rollenspiele der letzten Jahre lächerlich aussehn lässt.Und eine sehr schöne Welt.
Gut das der Patch kommt , sonst müsste ich mir beim mangel an Rpgs noch Fallout 3 ausleihen.Was ich vermeiden will.
Bethesda hat nicht ansatzweise die Klasse so ein Spiel wie The Witcher abzuliefern.
Hmpf mist... das Sprachpaket geht bei mir überhaupt nicht zu saugen. Kommt immer die Meldung Datei nicht vorhanden.
Das Upgrade schleicht derzeit vor sich hin. Wohl einfach alles überlastet evtl.
Wäre schön, wenn vielleicht 4Players das Paket uppen könnte.
Talish hat geschrieben:Hmpf mist... das Sprachpaket geht bei mir überhaupt nicht zu saugen. Kommt immer die Meldung Datei nicht vorhanden.
Das Upgrade schleicht derzeit vor sich hin. Wohl einfach alles überlastet evtl.
Wäre schön, wenn vielleicht 4Players das Paket uppen könnte.