Xbox 360: Avatare schon vor Miis angedacht?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

awapuhii, sag mal, du glaubst doch nicht echt, dass es innovativ ist die Festplatte von anfang an einzubauen, anstatt optional anzubieten? Das ist doch wohl ein Witz, nicht?
Was ist daran ----> INNOVATIV <---- die Festplatte von Werk an mitzuliefern, anstatt optional anzubieten?!
Darum ging es, da kannst du dich nicht rausreden..
Sony liefert bei der Ps2 eine zusätzliche Memorycard, so wie einen weiteren Controller ab Werk mit dazu, scheisse, wie innovativ, nicht? .. :roll:
Das wäre der gleiche Schwachsinn würdest du behaupten Sony hätte etwas innovatives erschaffen weil der Bluray Player von Werk an mitgeliefert wurde, anstatt optional wie das HD DVD Laufwerk. Aber das würdest du sowieso nicht behaupten, schliesslich ist es Sony.

Du weisst in welchem Jahr Video On Demand auf den Markt kam und wo alles anfing? Denk doch ein wenig nach, Matschbirne. Es gab Games On Demand, Videos On Demand, etc. Das alles schon vor etlichen Jahren, daran ist NICHTS innovativ. Auch nicht das einführen dieses überflüssigen Services auf Konsolen.

Eyetoy nicht innovativ? :lol:
Es ist scheissegal worauf Singstar und Buzz basieren. Die Idee ist nicht ohne und wie du siehst verkaufen die Spiele sich wie geschnitten Brot. Das IST innovativ, umsatzsteigernd und gut durchdacht gewesen.
Dies nun alles zu kopieren um auch ein Stück des Kuchens abzukommen ist einfach nur erbärmlich. Les dir nochmal den letzten Comment durch und denk nach.

Du redest den gleichen Schwachsinn wie im letzten Comment, man man..

Dass ich keine 360 besitze heisst nicht, dass ich nicht damit spielen kann, darüber urteilen, etc.
Ich brauch nicht 24h davor hocken um zu sehen was abgeht, da genügen ab und an ein paar Stunden mit einem Kumpel, etc.

@Sackgesicht
Ich habe auf Zierfishs Antworten, was die ach so innovativen Konzepte betrifft geantwortet und nichts "unter den Tisch" gekehrt.

Mit was wurde es mir erklärt? Geometry Wars, hammerhart? Und sonst? Richtig, Flashspielchenunsinn.
Was es jetzt gibt und was es bei der Einführung gab ist ein Unterschied von Tag und Nacht. Das hat damit angefangen hauptsächlich Flashspielchen anzubieten die ihr Geld einfach nicht wert waren. Auch wenn es Ausnahmen gab.

Wieso MS "lügen" sollte habe ich doch auch schon erklärt. Beweisen kann man nichts, aber nach all der Kopiererei würde es mich wundern hätte MS aufeinmal was eigenes.

UND gerade DU solltest der letzte sein der von Leuten redet die anderen in den Arsch kriechen. Du hast im "Halo 4" Thread mir zugestimmt wie schlecht die vorherigen Teile waren, nachdem ein paar deiner Kiddiefreunde antanzten hieß es aufeinmal "Halo 4 wird bestimmt so GÖTTLICH wie die anderen Teile".

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=

Die Ausfallrate ist nicht mehr so hoch wie zu Anfang, dennoch weit entfernt von 3-5%. Les was ich schreibe wenn du mir antworten willst.

Es wurde schon vor der Einführung gesagt, dass sich viel mehr Leute melden die eine kaputte Xbox haben, anstatt die die zufrieden damit sind. Und dann kam trotzdem der Verbraucherschutz ins Spiel, eine News folgte nach der anderen, ABER trotzdem melden sich ja nur die Leute die unzufrieden sind. Das ist kein Argument, das ist dummheit, denn du greifst einen Spruch auf der ewig alt ist und schon damals nicht zutraf.

Und nun werf dich vor ein Auto oder spiel die abgefahrene Haloreihe, anstatt mich mit soviel Stuss vollzulabern.
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

?Erdbeerkuchen hat geschrieben: UND gerade DU solltest der letzte sein der von Leuten redet die anderen in den Arsch kriechen. Du hast im "Halo 4" Thread mir zugestimmt wie schlecht die vorherigen Teile waren, nachdem ein paar deiner Kiddiefreunde antanzten hieß es aufeinmal "Halo 4 wird bestimmt so GÖTTLICH wie die anderen Teile".

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
Jetzt wird es geil, ich habe in dem von dir angegeben Thread nie auch nur einen Post verfasst!

Aber das zeigt jedem was für eine Person du bist, wenn du nun auf so ein Niveau herabsinkst und Fakten verdrehst und Lügen verbreitest...

Aber Moment! Entschuldige bitte, stimmt ja das machst du ja schon die ganze Zeit :roll:
?Erdbeerkuchen hat geschrieben: Wieso MS "lügen" sollte habe ich doch auch schon erklärt. Beweisen kann man nichts, aber nach all der Kopiererei würde es mich wundern hätte MS aufeinmal was eigenes.

Und nun werf dich vor ein Auto oder spiel die abgefahrene Haloreihe, anstatt mich mit soviel Stuss vollzulabern.
Eben beweisen kannst du nichts, alles was du tust sind einseitige Behauptungen und Unterstellungen zu bringen und dir die Dinge so hin zu biegen damit es deiner schwachsinnigen Argumentation eben gerade in die Hände spielt. Und wie man eben gesehen hast verbreitest du jetzt auch noch Lügen um hier andere in den Dreck zu ziehen! Was soll das bringen? Die Scheisse untermauern die du von dir gibst!?

Und nur mal so am Rande, ich habe die Halo-Reihe nie gemocht. Aber für dich ist ja nicht nur jeder hier ein XBox-Fanboy und Arschkriecher (mit dem Kommentar hast du dich eh schon längst selbst disqualifiziert), nein jetzt ist auch noch jeder ein Halo-Fanatiker der eine Xbox besitzt.

Mir scheint es eher als hättest du dich bereits einmal zu oft vor ein Auto geworfen :roll:

Werde mich an diesem Punkt nun auch aus dem Thread zurückziehen, da du es ja bereits seit 4 Seiten schaffst alles zu überlesen was nicht deiner Meinung entspricht und ich habe es schon einmal gesagt, durch das ständige Wiederholen werden deine Pseudo-Argumente auch nicht besser. Und wenn du nun auch noch anfängst irgendwelche Lügen zu verbreiten hat das hier eh keinen Sinn mehr (hatte es da überhaupt jemals...?).

Würde dir vorschlagen in Zukunft mal objektiver an die Dinge ran zu gehen und Firmen nicht gleich mit Dreck zu bewerfen nur weil sie z.b. Microsoft heißen. Vielleicht nimmt dich dann irgendwann auch mal jemand Ernst.

In diesem Sinne. Have a nice day.
Zuletzt geändert von bloedfish am 14.09.2008 19:58, insgesamt 4-mal geändert.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

jetzt versteht man erst was für ne arme Sau Don Quichotte war richtig?? ^^
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ohje, wer redet von dir? Du bist noch nicht solange hier um das zu wissen, aber Sackgesicht bzw Sackrübe ist mein Spitzname für Sakuraba, wenn er mir wie so oft irgendwelchen Stuss erzählt und versucht mit mir eine Diskussion zu führen.

Ab "@Sackgesicht" bin ich nur noch auf die Kommentare von Sakuraba eingegangen, allein daran hättest du merken müssen, dass ich nicht mehr mit dir rede.

Hat man mal nicht die Zeit/Lust und quotet nicht jeden Scheiss entstehen daraus die kuriosesten Antworten überhaupt.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Wie war das... wenn einem die Argumente ausgehen... beleidigen und andere für dumm erklären. ;)
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Tja, das ist das einzige, was das Erdbeerbübchen kann.

Lustig ist auch, dass er nur auf ca. 50% des Gesagten eingeht und da Stuss redet aber was solls.

Sei doch deiner Meinung...
Dein RoD-Geweine in jedem Thread, der entfernt etwas mit der 360 zu tun hat ist einfach nur lächerlich.
Ich habe dir sachlich mit Fakten begründet, weshalb du Müll erzählst ujnd wieder kommst du mit Geschichten von vor Jahren aber egal, wirst schon Recht haben... in deiner ganz eigenen Welt.

Dein Flashspielchengelabber kannst du dir auch schenken. Sie haben es eingeführt und ob du der Meinung bist, die seien alle ihr Geld nicht wert ist kein Fakt sondern deine subjektive Meinung, alles klar?

Die weiter genannten Dinge, die schon vor Seiten genannt wurden hast du ja auch wohlweißlich unter den Teppich gekehrt... wieso wohl?! :lol:

Ach bei Eyetoy und Buzz ist egal worauf sie basieren, bei den Produkten von MS nicht?
Man ganz ehrlich, merkst du noch was?

Ganz ehrlich, liest du alle Posts hier im Thread, auch dass ganz offensichtlich Leute, die keine angeblichen 360-Fanboys sind dir sagen, dass du scheiße quatscht?
Sagt alles über dich, von daher...
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Ohje, wer redet von dir? Du bist noch nicht solange hier um das zu wissen, aber Sackgesicht bzw Sackrübe ist mein Spitzname für Sakuraba, wenn er mir wie so oft irgendwelchen Stuss erzählt und versucht mit mir eine Diskussion zu führen.

Ab "@Sackgesicht" bin ich nur noch auf die Kommentare von Sakuraba eingegangen, allein daran hättest du merken müssen, dass ich nicht mehr mit dir rede.

Hat man mal nicht die Zeit/Lust und quotet nicht jeden Scheiss entstehen daraus die kuriosesten Antworten überhaupt.
Dann entschuldige ich mich natürlich dafür. Mein Fehler. Dennoch stehe ich zudem was ich sonst noch gesagt habe und an den anderen Posts hier (nicht nur von Zierfish) müsstest du eigentlich erkennen können das ich wohl nicht so ganz falsch liegen kann.

Mal davon abgesehen das es eh erbärmlich von dir ist, immer wenn es geht über den RROD her zu ziehen, obwohl du noch nicht mal eine Xbox360 besitzt.

Das und auch dein Kommentar das wir alle nur Arschkriecher und Fanboys sind, macht es mir nun mal unmöglich mit dir vernünftig über so ein Thema zu diskutieren. Da liegt einfach durchgehnd eine Voreingenommenheit und Uneinsicht sonders gleichen in der Luft. Sag mir mal bitte wie man da sachlich bleiben soll?

Zierfish hat schon Recht, dass ist ein Kampf gegen Windmühlen. Eigentlich Schade, denn ich habe auch schon genug Threads erlebt wo es ebenfalls um solche Themen ging, nur schaffte man es dort immer sachlich und objektiv zu bleiben.

Leider schaffen es eben immer wieder Leute wie du Threds wie diesen hier "unlesbar" zu machen.

Ich habe meinen Rat vorhin ernst gemeint, versuche einfach mal objektiv an die Sachen ran zu gehen und nicht auf Firmen oder Personen einzubashen weil du vom Hörensagen denkst das es richtig wäre, oder du deine Meinung auf Dinge stützt die du nie selbst erlebt hast. Das ist wie gesagt ein gut gemeinter Rat, ich bin dann auch gerne wieder bereit mir dir solche Themen zu behandeln. Bis dahin allerdings werde ich dich wohl eher links liegen lassen und damit werde ich hier wohl nicht der einzige sein. Du solltest echt aufpassen, ansonsten hört die irgendwann nur noch deine Zimmerwand zu.

Bestes Beispiel hierfür ist der User Z101. Er ist im ganzen Internet verschrien, ich kenne diverse Seiten zum Thema Computer/Konsolenspiele wo er, wie hier, bekannt ist und egal was er sagt, keiner nimmt ihn mehr für voll, da er es geschafft hat mit seinem Wii-Fanboyorismus alle zu vergraulen. Kann mir nicht vorstellen das du das gleiche Ziel anstrebst...

Denk drüber nach.

mfg
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

50%? :lol:
Du verstehst einfach nicht mehr als 50%, das ist es.

Sorry, aber es wurde sogar der Flashkack Zuma, sowie Bejeweled für je 800 MS Points veröffentlicht, soviel zu der subjektiven Meinung.

Du hast rein garnichts bewiesen, muss dich enttäuschen.

Es ist egal worauf Singstar und Buzz basieren, da Karaoke und Quizshows kein Teil der Spieleszene waren bis Sony diese beiden Arten der Unterhaltung auf der Ps2 eingeführt hat. Es ist gut durchdacht und gab es bisher in der Videospielewelt nicht. Mit solchen Spielen schlägt man bei Gelenheitszockern wie eine Bombe ein und die Umsätze vervielfachen sich spielendleicht. Wenn es so wenig innovativ und gut durchdacht war, wieso gab es das bis jetzt nicht? Nicht umsonst kopiert MS diese Konzepte. Damit verdient man schnelles Geld ohne groß investieren zu müssen. Selbe Prinzip wie bei der Wii oder dem DS.

@awapuhii
Das ist unteranderem ein Grund WARUM ich keine 360 besitze. Und wieso sollte es erbärmlich sein? Ich kritisiere, schliesslich könnte ich ein potenzieller Käufer sein. Nicht jeder lässt sich gammelige Bananen andrehen, ich bevorzuge frisches Obst.

Zierfish behauptet auch die Xbox wäre die erste Konsole mit Festplatte gewesen, später hat er es dann so verdreht als wäre die Auslieferung von Werk an gemeint - und dies auch noch innovativ.
Sakuraba plappert das nach was er von den Leuten hier hört und hat sowieso keine eigene Meinung - ist nicht nur im Halo Thread aufgefallen.
Es ist scheiss egal wieviele und welche Leute hier irgendwas erzählen, es muss noch lange nicht wahr sein.

Desweiteren bin ich nicht hier um irgendwelchen Leuten in den Arsch zu kriechen oder gut Freund zu sein. Was Z101 macht ist sein Ding, und wenn er an seiner Meinung festhält und sich nicht beeinflussen lässt wie viele andere ist das umso löblicher.
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

?Erdbeerkuchen hat geschrieben:@awapuhii
Das ist unteranderem ein Grund WARUM ich keine 360 besitze. Und wieso sollte es erbärmlich sein? Ich kritisiere, schliesslich könnte ich ein potenzieller Käufer sein. Nicht jeder lässt sich gammelige Bananen andrehen, ich bevorzuge frisches Obst.
Das ist das gleiche wie wenn ich mir "Windows ist Scheisse!"-Tshirts kaufe und anziehe obwohl ich meinem Leben noch nie Windows benutzt habe. Das ist nichts weiter als Mitläufertum, tut mir leid.
?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Zierfish behauptet auch die Xbox wäre die erste Konsole mit Festplatte gewesen, später hat er es dann so verdreht als wäre die Auslieferung von Werk an gemeint - und dies auch noch innovativ.
MS hat die Idee mit einer integrierten HDD als erstes verwirklicht und damit Weitsicht bewiesen. In Zukunft wird es keine Konsolen mehr geben die nicht ab Werk eine interne Speichereinheit besitzen. Sowas nennt man Innovation, dass ist wie der Ipod mit seiner Touchpad-Steuerung. Damit hat Apple auch das Rad nicht neu erfunden, aber sie haben die Vorteile dieser Bedienung erkannt und sie daraufhin verbaut. Schlussendlich ist das gut angekommen, genau wie die integrierte HDD in der Xbox.

Was glaube dein Problem ist, dass du das Wort "Innovation" falsch interpretierst. Du verstehst darunter wahrscheinlich etwas völlig neues oder unbekanntes zu entwickeln und schlussendlich anzubieten. Aber das ist eben nicht Sinn und Bedeutung dieses Wortes.

Meine Aussage das Sony doch mit Buzz und Co. auch nicht innovatives gemacht hat, war ein Vergleich. Denn sie haben altbekannte Spiele genommen, neu verpackt und dann angeboten. Somit wäre das, nach deiner Logik, auch nichts innovatives. Nur lobst du es hier hoch in den Himmel.

Komm ich nicht dahinter, sorry. Da bleibt mir ja nix weiter übrig als dir zu unterstellen das du aus Prinzip auf MS einbasht. Ich bin eigentlich ein Feind des Wortes "Fanboy", aber in solchen Situationen fällt mir dazu nix anderes ein.
?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Desweiteren bin ich nicht hier um irgendwelchen Leuten in den Arsch zu kriechen oder gut Freund zu sein. Was Z101 macht ist sein Ding, und wenn er an seiner Meinung festhält und sich nicht beeinflussen lässt wie viele andere ist das umso löblicher.
Leute die andere Meinung sind als du aber als Arschkriecher und Fanboys zu bezeichnen, ist das etwas der richtige Weg? Ich will beim besten Willen nicht glauben das du dahinter stehst.

Ich antworte dir eigentlich nur aus einem Grund, obwohl ich besseres zu tun hätte, ich will einfach nicht wahrhaben das ein Mensch so verblendet sein kann. Bei dir muss doch wenigsten ein Funken Einsicht da sein.
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

awapuhii, ich habe es doch nun schon x. mal erklärt, beides. Du willst es nicht verstehen oder? Les dir nochmal die Comments durch, langsam, denk drüber nach und versuche 1 und 1 zusammen zu zählen. Du redest den gleichen Stuss den ich in den letzten Comments beantwortet habe. Muss ich alles nochmal schreiben?

Wieso soll ich ein Mitläufer sein? Wäre ich einer würde ich wie Sackrübe oder du interagieren.
Windows ist toll - sogar Vista. Ich habe Vista und bin vollkommen zufrieden. Nur die 360 ist qualitativ minderwertiger Dreck und ich kaufe mir keine Konsole die ich nach Ablauf der Garantie in die Tonne kloppen kann. Mein SNES funzt bis heute noch, meine Ps2 seit über 8 Jahren, sowie alle anderen Konsolen.. ABER die 360 würde ich nicht ohne Angst im Hinterkopp, nach Ablauf der Garantie, noch anwerfen können. Sogar meine erste Xbox durfte ich zweimal einschicken, hat mir die Discs zerkratzt. MS hat das Laufwerk zweimal austauschen müssen..
Sorry, ich kauf nicht nochmal minderwertige Produkte die ihr Geld einfach nicht wert sind..
Der Verbraucherschutz musste sich sogar einschalten, die Leute kaufen trotzdem und heulen dann rum - selber Schuld. Warum soll ich denn ein paar Hunderter für so einen Mist ausgeben? Das Geld steck ich lieber in eine neue Ibanez und bin happy, warum soll ich mich denn rumärgern?

Würde ich online spielen wollen müsste ich auch noch überteuertes Zubehör bezahlen, da alles andere nicht kompatibel ist. Ob Wlan, Festplatte, Onlinegaming, etc.
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

Naja, wenigsten kann keiner behaupten ich hätte es nicht versucht :roll:

Gute Nacht.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Nur die 360 ist qualitativ minderwertiger Dreck
und sie sir haben sich disqualifiziert

btw: ich erklär dir noch eben warum eine integrierte HDD "innovativ" ist.
Weil es ohne sie keine addons, demos, videos, bugfixes, mmorpgs, Arcade Games (in größerem Umfang als.... 2!), Musik von CD o.ä. geben würde.
Abgesehen davon, dass man sich so das wechseln von memcards spart.

Diese features sind mit einer optionalen HDD undenkbar, da sie quasi niemand nutzen könnte ohne noch einmal richtig drauf zu zahlen.

Oder hatte die PS2 sowas auch schon!?

verdammt.... jetzt bin ich schon wieder gegen die Windmühlen gerannt ;)

gute Nacht
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

@erdbeerkuchen

Möchtest du wissen, was mich unglaublich wundert?
Wenn dieser Z101 (mir ist er nicht bekannt, außer dem HörenSagen in diesem Thread hier) an seiner Meinung festhält und sich nicht beeinflussen lässt, ist das löblich.
Aber wenn wir an unserer Meinung festhalten, und die Xbox360 für eine gute (sogar sehr gute) Konsole empfinden und nicht der Meinung sind, dass Microsoft alles klaut etc. sind wir "Unwissend", "Wahrheitsfremd", "Arschkriecher", und so weiter ?!?... (nein, das sind keine wortwörtlichen Zitate)

Das leuchtet mir schlichtweg nicht ein.

Und auch werde ich das Gefühl nicht los, dass du mit deiner PS3 rundum glücklich und zufrieden bist. Oder Wii. Oder Whatever.
Irgendwas an der Xbox360 oder an Microsoft in Bezug auf die Xbox360 muss dich unglaublich stören. Ich glaube nicht, dass du bei jeder Gelegenheit auf die Konsole und den Hersteller eindreschst, nur um die Menschheit vor dieser so unglaublich schlechten Konsole zu beschützen? Es scheint eher so, als seist du ein bisschen neidisch auf die 360. Das wirst du garantiert abstreiten, aber den Anschein erweckt es doch.
Wenn die 360 einfach nur scheiße wäre, in deinen Augen, dann könntest du die dummen 360er ja einfach unter sich lassen.
Es kann dir doch sowas von egal sein, ob Microsoft "klaut" oder nicht, oder "vergammeltes Obst" (diesen Vergleich bringst du ständig, sorry, denk dir was neues aus ;) ) verkauft, oder sonst was tut. Hat schließlich für dich, da du keine 360 hast und vermutlich dir auch keine zulegen wirst, überhaupt keine Konsequenzen...

--
augenzuunddraufaufdiewindmühle!
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

"Unwissend", "Wahrheitsfremd", "Arschkriecher", und so weiter ?!?... (nein, das sind keine wortwörtlichen Zitate)
Ich helfe dir:
"dumm, dämlich, Sackgesicht!" \o/
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

@Erdbeerirgendwas
Nee ist klar, ich verstehe das, was du sagst nicht, ist ja auch geistig hochtrabend, vor allem deine kindlich naiven Beleidigungen gegenüber diversen Forenusern! :roll:

Ist doch immer wieder lustig, was du für Stuss redest. Im PSN gibt es also diese Art von Spielen nicht? Eins verstehe ich nicht... in diesem Fall findest du es dreist dafür Geld zu verlangen, wenn Sony für Buzz oder den Eyetoy-Scheiß jede Menge Geld verlangt oder andauernd ein Singstar mit zehn neuen Songs bringt, ist das jedes Mal aufs Neue super innovativ?

Btw bist du wieder wohlwissend, dass es in die Hose geht, auf diverse Innovationen nicht eingegangen, wieso wohl?

Ich fasse zusammen:
Bei Sony egal was= super schlau
Bei MS = Alles, egal was, scheiße

Und du willst dich als enrstzunehmenden Gesprächspartner (!) mit sachlicher Kompetenz in Bezug auf Konsolen darstellen??? :lol:

Und nachplappern tut hier niemand irgendjemandem was, nur weil es Leute gibt, die die selbe Meinung haben, reden sie nicht jemand anderem nach dem Mund.

Aber nikk126 hat schon recht mit dem, was er schreibt.
Irgendwas wurmt dich richtig an der 360 und da du sie nicht besitzt kann es nur der Neid sein.
Kein User im ganzen Forum ist so krank wie du und basht in jedem Thread, wo die Möglichkeit dazu besteht, gegen die 360.

Selbst mit Mironator kann man sich sachlicher unterhalten als mit dir und das will was heißen.

Dass die Technik der 360 nicht von ANfang auf dem Stand war, wo sie hätte sein sollen, leugnet ja auch MS nicht mehr aber jetzt ist sie es nunmal.

Und falls doch ein Defekt auftritt wird sie kostenlos von dir zu Hause abgeholt und idR hast du nach einer Woche eine neue Konsole.

Was den Kundenservice betrifft könnte sich Sony auch mal ein Beispiel nehmen, bei denen läuft das nicht so unkompliziert! :roll: