Was ist daran ----> INNOVATIV <---- die Festplatte von Werk an mitzuliefern, anstatt optional anzubieten?!
Darum ging es, da kannst du dich nicht rausreden..
Sony liefert bei der Ps2 eine zusätzliche Memorycard, so wie einen weiteren Controller ab Werk mit dazu, scheisse, wie innovativ, nicht? ..
Das wäre der gleiche Schwachsinn würdest du behaupten Sony hätte etwas innovatives erschaffen weil der Bluray Player von Werk an mitgeliefert wurde, anstatt optional wie das HD DVD Laufwerk. Aber das würdest du sowieso nicht behaupten, schliesslich ist es Sony.
Du weisst in welchem Jahr Video On Demand auf den Markt kam und wo alles anfing? Denk doch ein wenig nach, Matschbirne. Es gab Games On Demand, Videos On Demand, etc. Das alles schon vor etlichen Jahren, daran ist NICHTS innovativ. Auch nicht das einführen dieses überflüssigen Services auf Konsolen.
Eyetoy nicht innovativ?
Es ist scheissegal worauf Singstar und Buzz basieren. Die Idee ist nicht ohne und wie du siehst verkaufen die Spiele sich wie geschnitten Brot. Das IST innovativ, umsatzsteigernd und gut durchdacht gewesen.
Dies nun alles zu kopieren um auch ein Stück des Kuchens abzukommen ist einfach nur erbärmlich. Les dir nochmal den letzten Comment durch und denk nach.
Du redest den gleichen Schwachsinn wie im letzten Comment, man man..
Dass ich keine 360 besitze heisst nicht, dass ich nicht damit spielen kann, darüber urteilen, etc.
Ich brauch nicht 24h davor hocken um zu sehen was abgeht, da genügen ab und an ein paar Stunden mit einem Kumpel, etc.
@Sackgesicht
Ich habe auf Zierfishs Antworten, was die ach so innovativen Konzepte betrifft geantwortet und nichts "unter den Tisch" gekehrt.
Mit was wurde es mir erklärt? Geometry Wars, hammerhart? Und sonst? Richtig, Flashspielchenunsinn.
Was es jetzt gibt und was es bei der Einführung gab ist ein Unterschied von Tag und Nacht. Das hat damit angefangen hauptsächlich Flashspielchen anzubieten die ihr Geld einfach nicht wert waren. Auch wenn es Ausnahmen gab.
Wieso MS "lügen" sollte habe ich doch auch schon erklärt. Beweisen kann man nichts, aber nach all der Kopiererei würde es mich wundern hätte MS aufeinmal was eigenes.
UND gerade DU solltest der letzte sein der von Leuten redet die anderen in den Arsch kriechen. Du hast im "Halo 4" Thread mir zugestimmt wie schlecht die vorherigen Teile waren, nachdem ein paar deiner Kiddiefreunde antanzten hieß es aufeinmal "Halo 4 wird bestimmt so GÖTTLICH wie die anderen Teile".
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
Die Ausfallrate ist nicht mehr so hoch wie zu Anfang, dennoch weit entfernt von 3-5%. Les was ich schreibe wenn du mir antworten willst.
Es wurde schon vor der Einführung gesagt, dass sich viel mehr Leute melden die eine kaputte Xbox haben, anstatt die die zufrieden damit sind. Und dann kam trotzdem der Verbraucherschutz ins Spiel, eine News folgte nach der anderen, ABER trotzdem melden sich ja nur die Leute die unzufrieden sind. Das ist kein Argument, das ist dummheit, denn du greifst einen Spruch auf der ewig alt ist und schon damals nicht zutraf.
Und nun werf dich vor ein Auto oder spiel die abgefahrene Haloreihe, anstatt mich mit soviel Stuss vollzulabern.
