Far Cry 2 kommt im Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Klar sind die 3 Spiele nicht alle Spiele, diesen Monat gehts ja auch schon los mit dem neuen Star Wars Spiel. Geplant waren diesen Monat ja eigentlich daneben auch noch Spore und Infinite Undiscovery, bei ersterem wart ich aber noch ab und letzteres hat sich wegen komplett englisch für mich eh erledigt. Ehrlich gesagt fehlt mir im Moment sogar der genaue Überblick was dieses Jahr noch alles kommt und was mich davon alles besonders interessiert.

Bzw. soll am 24.10. ja auch noch endlich Disaster: Day of Crysis für Wii raus kommen, welches ich auch schon seit 2 Jahren im Blick habe... über zu wenig Spiele in den nächsten Monaten kann ich mich jedenfalls überhaupt nicht beklagen...
ZackUndTot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Hotohori hat geschrieben:Na super...

23.10. FarCry 2
24.10. Fable 2
31.10. Fallout 3
Willkommen im Klub. :D

Dazu noch einige Kino-Filme...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eigentlich müsste die List sogar bei mir so aussehen:

23.10. FarCry 2
24.10. Fable 2
24.10. Disaster: Day of Crysis (Wii)
31.10. Fallout 3

Und das ist wie gesagt nur Oktober... bis jetzt, weiß gar nicht was in dem Monat noch alles kommt. Weiß ich schon was ich in den nächsten Minuten machen werde, sollte ich mich nicht mehr melden bin ich vom Balkon gesprungen. ;)

Ich werd wohl die normale FC2 Version kaufen, ansonsten reicht mir das Geld nicht. :roll:
Deathtrap9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deathtrap9 »

Oh mann, oh mann. In nächster Zeit wirds echt heftig und ich muss mir genau überlegen in welcher Reihenfolge ich mir die hits zulege ^^. Far Cry 2 muss auf jedenfall am Release sein und seit ich ein paar Videos von Fallout 3 gesehen hab muss ich das auch sofort haben. Da reichen kaum mehr die 24 Std am Tag aus ;) ..
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Da müssen 48 Std Nächte her. ;)

Ah, Take2 hat auch Wind von den ganzen Terminen bekommen:
Rockstar hat das Rennspiel Midnight Club: Los Angeles (PS3, Xbox 360) vom 07.10.08 auf den 21.10.08 in den USA verschoben. Das teilt Publisher Take-Two mit.
Quelle: Gamefront.de

Bei uns kommt es dann garantiert auch die Woche, also auch am 23. oder 24.10. Wer also auch noch auf Rennspiele steht tut mir jetzt schon leid, zum Glück kann ich noch widerstehen, auch wenn mich Rennspiele schon irgendwo interessieren. :lol:
Zuletzt geändert von unknown_18 am 05.09.2008 16:12, insgesamt 2-mal geändert.
boEs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boEs »

ihr habt sorgen... >.>
Deathtrap9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deathtrap9 »

Tja ja wenn man sonst keine hat ;)
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Fable, Farcry und Fallout... Mann, Mann, Mann, da wird sich der Importhändler aber freuen. :)
mani_portable
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mani_portable »

Wohnzimmer, Schlafzimmer, Auto-Service, SW:Force Unleashed, Bioshock, FarCry 2, Resistance 2,....

Da wird sich mein Kreditinstitut freuen - expensivest fall ever in my live... :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Meine Liste nach dem durchgehen einer Releaseliste, kann also sein das sie nicht vollständig ist.

18.09.08 Star Wars: The Force Unleashed (?)
23.10.08 Far Cry 2
24.10.08 Disaster: Day of Crisis (???)
24.10.08 Fable 2
31.10.08 Fallout 3
04.11.08 Left 4 Dead (??? - weiß ich noch zu wenig von)
13.11.08 Star Wars: The Clone Wars - Lichtschwert-Duelle (???)
20.11.08 Need For Speed: Undercover (??? - interessant, aber auch zu wenig Infos)
21.11.08 Tomb Raider: Underworld
30.11.08 Prince of Persia
30.11.08 Silent Hill 5: Homecoming (???)
??.11.08 Gears of War 2 (??)

? = etwas unsicher - ?? = unsicher - ??? = sehr unsicher

Ich weiß, etwas viele Spiele mit Fragezeichen dahinter, aber bei den Meisten weiß man ja noch nicht ob sie das halten was sie versprechen. Daher hätte ich eh hinter jedes Spiel ein Fragezeichen setzen können. ;)

Ja, steinigt mich, aber ich fand GoW jetzt nicht sooo toll weil mir eine richtige Story fehlte, die ja in GoW 2 drin sein soll.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 05.09.2008 17:33, insgesamt 2-mal geändert.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Left 4 Dead, natürlich.
Hatte ich ganz vergessen.

Zombiehatz im Multiplayer.....von Valve.....PFLICHTKAUF
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

WoW, ich muss soviel gute Spiele spielen, ich hab gar keine Freizeit mehr LOL

Es wird folgender Maßen laufen: 3/4 der Titel auf die ihr euch freut sind Trash der sofort in der Ecke landet, der Rest ist so kurz, dass er euch Hardcoregamer ein Wochende beschäftigt.

Fable bspw. wird wieder Müll, das sich darauf überhaupt jemand freut. :lol: Herr Molyneux schaffts aber auch immer wieder.

FarCry 2 wird wieder ein Shooter von der Stange, aber natürlich mit den obligatorischen Höchstwertungen von GameStar und Co.

Fallout 3 wird wahrscheinlich auch nicht so der Schocker, die ersten Previews sind äußerst zurückhaltend ausgefallen.

Resistance 2: siehe FarCry 2

Dead Space: Mainstream tauglicher Shocker von EA, sprich Bugs + extra schwammiger Konsolensteurung auf PC zusammen mit total auf Mainstream getrimmter Story, lächerlichen Shockeffekten, nach denen kein Hahn kräht. Trotzdem werden wieder viele Käufer die Foren stürmen und prahlen was für ein großartiges Game das ist. Schließlich will man sich ja nicht eingestehen, dass man wieder mal 60€ zum Fenster rausgeschmissen hat.

Mirrors Edge: Die ersten 5 Minuten machen Spaß, da es so etwas in dieser Form noch nicht gab, dann ist das Spielprinzip ausgelutscht und man hat das Weggerenne satt. Eben ähnlich wie bei Spore.

Vergesst übrigens die tollen Kopiermechanismen nicht, die den Installationsspaß enorm erhöhen, wenn man wieder Winamp deinstallieren darf, da man damit auch CDs brennen kann.

Die meisten sehen diese Punkte sowieso vorher ein und werden sich das Spiel nicht kaufen, die Hersteller machen nicht die erwarteten Gewinne und schieben wieder alles auf die Raubkopierer, die sich freuen für solchen Müll nicht bezahlt haben.

Hab ich erwähnt, dass mein Nachbar Nostradamus heißt?

U
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

omfg stfu ;D
und lass uns unsere Vorfreude!!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Simon_says hat geschrieben:Fable bspw. wird wieder Müll, das sich darauf überhaupt jemand freut. :lol: Herr Molyneux schaffts aber auch immer wieder.
Weil ich es ihm diesmal mit MS als Geldgeber und Publisher auch abnehme, dass Fable 2 das ist, was er machen wollte, dazu hab ich es auf der GC bereits live in Aktion sehen und selber anspielen können und mir sagt einfach auch das Design und die Aufmachung der Spielwelt sehr zu. Daher hab ich bei dem Spiel von allen Spielen in meiner Liste den kleinsten Zweifel, dass mir das Spiel viele Stunden Spaß machen wird.
FarCry 2 wird wieder ein Shooter von der Stange, aber natürlich mit den obligatorischen Höchstwertungen von GameStar und Co.
Das stimmt schon, hier muss man abwarten ob das Spiel alles was es so verspricht auch hält, allerdings ist das Gameplay aus Erkunden, Vorgehen ausdenken und dann zuschlagen genau mein Ding, das mach ich ja schon oft bei normalen Shootern, wo das eigentlich gar nicht gedacht ist. ;) Achja, und der Map Editor sorgt eh für Langzeitspaß, wie auch schon bei Halo 3 bei mir. Ich bastle eben gern. ;)
Fallout 3 wird wahrscheinlich auch nicht so der Schocker, die ersten Previews sind äußerst zurückhaltend ausgefallen.
Auch kein Wunder, weil man bisher eigentlich nur den Anfang und etwas Action gesehen hat, dafür stimmte da einfach die Atmosphäre und der schwarze Humor von Fallout. Man muss aber wirklich noch abwarten was es sonst noch gibt, ein Rollenspiel muss ja auch noch Dialoge haben, von denen man bisher aber null sah, was schon merkwürdig ist. Aber ich denke das werden wir alles noch vor dem Release zu sehen kriegen.
Dead Space: Mainstream tauglicher Shocker von EA, sprich Bugs + extra schwammiger Konsolensteurung auf PC zusammen mit total auf Mainstream getrimmter Story, lächerlichen Shockeffekten, nach denen kein Hahn kräht. Trotzdem werden wieder viele Käufer die Foren stürmen und prahlen was für ein großartiges Game das ist. Schließlich will man sich ja nicht eingestehen, dass man wieder mal 60€ zum Fenster rausgeschmissen hat.
Die Videos konnten mich bisher auch nicht wirklich überzeugen, da tendiere ich leider in die selbe Richtung wie du.
Mirrors Edge: Die ersten 5 Minuten machen Spaß, da es so etwas in dieser Form noch nicht gab, dann ist das Spielprinzip ausgelutscht und man hat das Weggerenne satt. Eben ähnlich wie bei Spore.
Das Gefühl hatte ich bei dem Game leider auch von Anfang an, daher steht es auch nicht in meiner Liste, was aber nicht heißt, dass das Spiel nicht doch am Ende überraschen könnte.
Vergesst übrigens die tollen Kopiermechanismen nicht, die den Installationsspaß enorm erhöhen, wenn man wieder Winamp deinstallieren darf, da man damit auch CDs brennen kann.
Den Spaß hab ich auf Konsolen zum Glück nicht. ;)
Jokeatwork
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jokeatwork »

Xbox ich komme!!!
23.10. Far Cry 2
24.10. Dead Space
07.11. Gears of War 2
und evtl. Call of Duty: World at War