Far Cry 2 kommt im Oktober
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 2 kommt im Oktober
In Europa soll <STRONG>Far Cry 2</STRONG> am 23. Oktober für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen, dies hat Ubisoft heute offiziell bestätigt. Außerdem wird zeitgleich eine Collector's Edition mit folgenden Features veröffentlicht:
- Exklusive Holzbox
- Original Far Cry 2-Spiel
- Limited Edition Far Cry 2-T-Shirt
- "The Art of Far Cry&n...</BR>
Hier geht es zur News Far Cry 2 kommt im Oktober
- Exklusive Holzbox
- Original Far Cry 2-Spiel
- Limited Edition Far Cry 2-T-Shirt
- "The Art of Far Cry&n...</BR>
Hier geht es zur News Far Cry 2 kommt im Oktober
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
Hmm?
Hmm, ich hoffe es ist nicht wirklich eine "50km²-Karte der Spielwelt" gemeint. Eine "Karte der 50km²-Spielwelt" ist was schönes, aber wenn diese nun 50km² groß in der Packung stecken würde... huiui, das wird ne Verpackung!
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Na da reicht mir doch die normale Edition. 
Das T-Shirt tragen eh nur Freaks, das Making-Of werde ich mir eh nie anschauen können weil das Spiel so geil wird, die Holzbox ist mir egal, das Artbook genauso, die Karte brauch ich auch nicht wirklich.
Hoffentlich ist das Original-Far Cry 2-Spiel dabei.
Das T-Shirt tragen eh nur Freaks, das Making-Of werde ich mir eh nie anschauen können weil das Spiel so geil wird, die Holzbox ist mir egal, das Artbook genauso, die Karte brauch ich auch nicht wirklich.
Hoffentlich ist das Original-Far Cry 2-Spiel dabei.
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 2 CE
Wie genau ist das zu verstehen? Ist die Karte da drin wirklich 50km² groß? Die passt ja weder an die wand noch sonstwohin^^[...]
- 50km²-Karte der Spielwelt
[...]
Mal im ernst: Es ist doch echt bescheuert auch noch Hierbei erwähnen zu müssen, dass die Spielwelt unglaubliche 50km² groß ist. Das erinnert mich gerade etwas an dieses "Wheelman"-Walkthrough-Video von der GC, da musste dieser Britisch-Sprechende Hans auch immerwieder betonen, was sie für "Over-The-Top"-Action in ihrem Spiel zu bieten haben. Das Spiel wird nich davon besser, dass man sowas immerwieder wiederholt. Versteht mich nicht falsch, Ich glaube, dass Far Cry 2 durchaus gut werden könnte aber naja, ich hoffe ihr versteht was ich meine...
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
- The_Real_Matze
- Persönliche Nachricht:
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
-
ZackUndTot
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
*Glaskugel an*ZackUndTot hat geschrieben:Das klingt auf jeden Fall interessant, doch was soll der Spaß denn kosten?
Die Collector's Edition für PC schätze ich mal auf 64,99€ und die CE für PS3 und XBox360 auf 74,99€
Natürlich UVP
*Glaskugel aus*
Zuletzt geändert von Seth666 am 05.09.2008 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Na super...
23.10. FarCry 2
24.10. Fable 2
31.10. Fallout 3
Wieso nicht gleich alles am selben Tag? Wäre auch nicht viel schlimmer...
Gut, Fallout 3 kann ich zur Not etwas nach hinten verschieben, hätte es zwar auch gern direkt gespielt aber ist bei dem Spiel nicht ganz so tragisch.
Fable 2 will ich aber spätestens am Launchtag haben, das will ich nicht verschieben, weil ich ja auch den online KoOp Modus richtig nutzen will und das macht nun mal am meisten Spaß, wenn Jeder das Spiel neu hat und sich so nicht richtig im Spiel auskennt. Mit Leuten zu spielen, die die Welt kennen, wenn man sie selbst nicht kennt, macht nur halb so viel Spaß, vor allem wenn man nur ziellos losziehen will, um gemeinsam die Welt zu erkunden.
Und FarCry 2 will ich auch sofort, weil ich wegen dem Editor meine Webseite erweitern will und das würde ich doch gerne schnellstmöglich nach dem Launch fertig umsetzen...
Aber ich muss auch sagen, dass ich noch nie einen Herbst hatte, bei dem so viele gute Spiele raus kommen, die mich selbst brennend interessieren. Das gabs bei mir glaub noch nie.
23.10. FarCry 2
24.10. Fable 2
31.10. Fallout 3
Wieso nicht gleich alles am selben Tag? Wäre auch nicht viel schlimmer...
Gut, Fallout 3 kann ich zur Not etwas nach hinten verschieben, hätte es zwar auch gern direkt gespielt aber ist bei dem Spiel nicht ganz so tragisch.
Fable 2 will ich aber spätestens am Launchtag haben, das will ich nicht verschieben, weil ich ja auch den online KoOp Modus richtig nutzen will und das macht nun mal am meisten Spaß, wenn Jeder das Spiel neu hat und sich so nicht richtig im Spiel auskennt. Mit Leuten zu spielen, die die Welt kennen, wenn man sie selbst nicht kennt, macht nur halb so viel Spaß, vor allem wenn man nur ziellos losziehen will, um gemeinsam die Welt zu erkunden.
Und FarCry 2 will ich auch sofort, weil ich wegen dem Editor meine Webseite erweitern will und das würde ich doch gerne schnellstmöglich nach dem Launch fertig umsetzen...
Aber ich muss auch sagen, dass ich noch nie einen Herbst hatte, bei dem so viele gute Spiele raus kommen, die mich selbst brennend interessieren. Das gabs bei mir glaub noch nie.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk ... +2&x=0&y=0ZackUndTot hat geschrieben:Das klingt auf jeden Fall interessant, doch was soll der Spaß denn kosten?
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
@ Hotohori
I hear u .
Auf meinem Radar für dieses Jahr noch zusätzlich:
Resistance 2
Gears of War 2
Little Big Planet
Dead Space
Mirror's Edge (Wertungen abwarten)
Brothers in Arms Hells Highway (Wertungen abwarten)
Dieses Jahr ist wieder bitterböse.
Mein "Pile of Shame" wächst wieder gewaltig.
Wann soll man das denn alles bitte zocken
I hear u .
Auf meinem Radar für dieses Jahr noch zusätzlich:
Resistance 2
Gears of War 2
Little Big Planet
Dead Space
Mirror's Edge (Wertungen abwarten)
Brothers in Arms Hells Highway (Wertungen abwarten)
Dieses Jahr ist wieder bitterböse.
Mein "Pile of Shame" wächst wieder gewaltig.
Wann soll man das denn alles bitte zocken