4Players: Konsolentester gesucht!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

4Players: Konsolentester gesucht!

Beitrag von 4P|Bot »

Du bist ein Konsolenzocker aus Leidenschaft? Zuhause summen die Lüfter von PS2, Xbox und GameCube im Terzett? Du liest, schreibst und kritisierst gerne? Wunderbar! Dann erfüllst du alle Schlüsselqualifikationen für die Karriere als Spieleversteher. Wir suchen zum <STRONG>nächst möglichen Zeitpunkt</STRONG> einen Redakteur mit frechem Stil und Mut zur Meinung!<BR><BR>Wir bieten dir einen stabilen Schreibtisch, ein festes Gehalt, ein witziges Team und den Einstieg in die journalistische Laufbahn. Hier wird mit Vollgas recherchiert, getextet und diskutiert. Dein Job wird sowohl Previews und Reviews als auch das Erstellen von News, Downloads sowie Interviews umfassen. <BR><BR>Neugierig geworden? Alle Details bezüglich Bewerbung und Voraussetzungen findest du auf der <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ANKID=3354" target=_blank>Jobseite</A>. Hier gibt es auch noch freie Stellen für Praktikanten in den Bereichen Redaktion und Grafik sowie Infos zum Job als Forenmoderator!<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37842" target="_blank">4Players: Konsolentester gesucht!</a>
Thoddy
Persönliche Nachricht:

Nein

Beitrag von Thoddy »

Nein danke.
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

ich bin zwar noch zu jung, finds aber gut das ihr unter euren usern auch nach möglichen mitarbeitern sucht.
wär ja noch son traumberuf...*träum*
habt ihr in 2-3jahren noch ne stelle frei? *lach*
johndoe-freename-76601
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-76601 »

The Deadman is walking hat geschrieben:habt ihr in 2-3jahren noch ne stelle frei? *lach*
Hab ich mir auch gedacht :)
Ich würde gerne, aber ich bin noch zu jung und unerfahren...
johndoe-freename-73434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73434 »

ne playstation kommt bei mir nicht ins haus :) schade, wär aber eh zu jung :D
pilzsaft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pilzsaft »

@epix

das ineressiert keinen.
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

in sachen kritik könnte hier im forum wirklich jeder in frage kommen!
JimNorton
Persönliche Nachricht:

*mäh*

Beitrag von JimNorton »

Eigentlich ganz interessant, aber
für den Job müßte ich ja hinter die Weißwurstgrenze. ^_^
johndoe-freename-72660
Persönliche Nachricht:

heul!

Beitrag von johndoe-freename-72660 »

Erfahrungen im Konsolenbereich habe ich zwar nicht unbedingt, da ich momentan keine Konsolen besitze, aber der Job würde mich trotzdem interessieren. Ich hab damals welche besessen und kenne mich eigentlich noch sehr gut damit aus. Das Problem liegt eigentlich ganz woanders: Ich kann nicht nach München, da zu weit weg. Schade eigentlich, denn da sind die Meisten Redakteure der Spielewelt, wenn ich so in etwa an Gamestar oder vielleicht PC Games denke. Das ist auch der Knackpunkt, warum ich dann immer ablehen muss, obwohl ich flexibel wäre. In diesen Punkt dann aber nicht :). Wäre aber durchaus ein super Job, denn volljährig wäre ich ja. Schreiben sollte eigentlich auch garkein Problem darstellen, da ich selbst ein Hobby-Autor bin und gerne schreibe bzw. verfasse. Tja, schade! Die Stelle sollte dann wohl jemand anders besetzen. Warum gibt es sowas nicht in der Nähe von Düsseldorf oder Oberhausen. *heul*
johndoe-freename-66704
Persönliche Nachricht:

:(

Beitrag von johndoe-freename-66704 »

Hätte auch Interesse ...
Aber naja ... bin erst in einem Jahr 18 ...
Trotzdem find ich das echt Klasse von euch! :D
johndoe-freename-51581
Persönliche Nachricht:

nein, danke...

Beitrag von johndoe-freename-51581 »

videospiele sind mein hobby. beruflich will ich damit nichts zu tun haben. man denke an all die müll games, die getestet werden müssen. autsch!

und dann auch noch kritische fehler in spielen (bsp. unfaire kameraführung oder ungenaue steuerung, die mehr leben kostet als spass macht) als \"kleine schwächen, die das gameplay kaum beeinflussen\" verkaufen. NEIN!

wäre nicht das erste mal, dass ich mich geärgert habe, weil ein spiel quasi schon verherrlicht wurde, obwohl es shit war, nur weil die redaktion sich dem markt anpassen wollte und nicht als einziger rebell da stehen wollte.

WO ist das sie pressefreiheit?

ich bin sicher, ich bin nicht der einzige, dem es so ergangen ist.

desweiteren, wie auch meinem vorredner, kommt mir keine playstation ins haus und nach bayern ziehen, da falle ich eher tot um.

als normalsterblicher informatiker habe ich ehe einen besseren job und ich spiele nur das, was ich will und worauf ich will.
Thoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thoddy »

Bewerbt Euch, oder lasst es bleiben.
Wenn ihr Euch bewirbt, dann schreibt hier nicht soviel Gruetze... die Webmaster sind auch des Lesens maechtig.
Das kann unter Umstaenden den Job kosten... nur so als kleiner Tip am Rande bemerkt.
johndoe-freename-76582
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-76582 »

danke Thoddy, das musste gesagt werden
Kann ja wohl nicht angehen, dass die Leute hier sone scheiße schreiben wie \"ne playstation kommt bei mir nicht ins haus\".
1. Das interessiert keinen
2. Wenn doch dann nicht hier in diesem Forum
3. darum haltet die klappe und behaltets für euch
Ich sage immer \"Sei offen für alles\"
Auch wenn z.b. microsoft nicht meine lieblingsfirma ist(und das ist sie ganz und gar nicht- da könnt ihr gift drauf nehmen), würde ich ne xbox kaufen und mit der daddeln. Und überhaupt ist die ps doch ne ordentliche Konsole (nein ich hab sie net). OK die technik ist überholt aber da gibts ne ganze menge toller spiele für.
Aber egal. Ihr hört wahrscheinlich eh nicht auf mich. Trotzdem könnt ihr ja mein Motto ausprobieren. Wird euch weiterbringen als das was ihr jetzt macht!!!!

computerkai
johndoe-freename-74639
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74639 »

Moin, schnell meinen Kaffee getrunken und was muss ich lesen? Mein lieblings Online Mag. sucht Spieletester für Konsolengames und will es nicht glauben.
Ich bin begeisterter Konsolenspieler und auch den Spieletester Job kenne ich und weiss das es kein leichtzunehmender Job ist. wenn es möglichkeiten gäbe den auch als Heimjob zu betreiben oder die Chance auf nen Wohnungswechsel bestehen würde, ich denke ich würde es machen.
johndoe-freename-66281
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66281 »

bin pcler (wesswegen ich jetz bestimmt zerrissen werde)

falls ihr irgendwann mal einen pc games tester sucht steh ich gerne zur verfügung ;)

http://www.spieletester.com

für alle die interresse haben ;D