sehr gut leute. hier schreiben 90% der kinder nur scheiße. "mama köln ist dreck.." "mama leipzig ist dreck"
Ich, vorm Dom, von 5 typen zusammengeschlagen, grundlos, wenigstens waren die Polizisten und Krankenhausmittarbeiter nett.
Gestern wurde ein 8 jähriges Mädchen in Leipzig getötet.. ist Leipzig deswegn jetzt schlechter als Köln?
BLABLABLA
Ich als Kölner freue mich persönlich, dass die GC zu uns in die Stadt kommt. Nach Leipzig zu fahren war mir einfach zu weit, denn die paar Games, die es dort zu sehen gibt, kann ich mir auch einfach auf IGN oder nagut.. auch hier :wink: anschauen und verpasse nichts außer n paar Gamebabes und Werbegeschenke. Meinetwegen kann man die GC auch jedes Jahr woanders stattfinden lassen, damit das rumgemecker aufhört, wie böse der Westen ist und wie schön das Leben in der DDR doch war. Ich glaube die schlimmen DDR Zeiten haben die Heulsusen hier im Thread gar nicht miterlebt.
Ich war noch nicht in Leipzig, deswegn kann ich über den Standort und die Verkehrsanbindungen wenig sagen und so leider nur für Köln sprechen, denn ich glaube, dass hier zur GC noch mal mehr Zuschauer kommen werden, als es die im Schnitt 200.000 bei der GC in Leipzig waren. Alleine das ganze Umland, NRW, der Ruhrpott, Holland, Belgien und was da nun sonst noch so anrückt wird denke ich einiges an Kohle einspielen. Natürlich kann man sich auch Irren und es kommt keine Sau. Denke ich allerdings eher nicht, denn selbst zu Popkomm- / Ringfestzeiten kamen teilweise 2 Millionen Besucher in die Stadt. Mal davon abgesehen, dass Köln doppelt soviele Einwohner wie Leipzig hat und mit etwa 64.000 Studenten die größte Zahl studierender Menschen in Deutschland aufweisen kann. Und selbst von denen werden sicherlich einige zur GC kommen.