Lord_Zero_00 hat geschrieben:Wenn der sehen würde was die PS3-Leute für einen Mist schreiben, dann würde er es ihnen wohl am liebsten komplett wegnehmen.
Aber hast schon recht irgendwie.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lord_Zero_00 hat geschrieben:Wenn der sehen würde was die PS3-Leute für einen Mist schreiben, dann würde er es ihnen wohl am liebsten komplett wegnehmen.
Weil es ein gutes Spiel zu sein scheint!?GamePrince hat geschrieben:Wieso?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nunja, Uncharted täte mich schon irgendwie interessieren.GamePrince hat geschrieben: MGS 4 würde reichen ... mehr braucht die 360 von der PS3 nicht mehr.
das ist mir schon klar aber nur in japan.wer wusste hier zu lande was von???TGfkaTRichter hat geschrieben:Es gab auch FFs vor FFVII und die waren z.T. gar nicht mal so schlecht.Ultra-King hat geschrieben:herr Kazai Hirai.sie sollten schnell platz für ein anderen fähigeren platz machen.wenn sie schon keine ahnug von geschäft haben.sie haben heute allen ps3 user die hoffnug genomen auf bessere zeiten schande über sie und die macher von ff.schnell haben sie vergessen das sie alles sony und der ps-one zu verdanken haben.ohne die ps-one wäre ff nie das was es heute ist.herr kazai sie haben sich heute zum alptraum viele ps3 user entwikelt!!!
Wenn es jetzt heißen würde, Gears käme auf die PS3 würde es auch nicht viel anders aussehen. Obwohl, ich als jemand, der es von außen betrachten kann, auch das Gefühl hat, dass zumindest hier auf 4P sich die PS3ler ein klein bisschen bescheuerter aufführen, wobei ich jedoch das Gefühl habe, dass der Abstand der Blödheit zwischen der 360 und der PS3 Fraktion früher noch größer war.GamePrince hat geschrieben:Lord_Zero_00 hat geschrieben:Wenn der sehen würde was die PS3-Leute für einen Mist schreiben, dann würde er es ihnen wohl am liebsten komplett wegnehmen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, damit wollte ich wissen, was dir an dem Spiel gefällt ... Wald? Grafik? Action? Mann? Frau? ... hast alles auch auf der 360.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Weil es ein gutes Spiel zu sein scheint!?GamePrince hat geschrieben:Wieso?hydro-skunk_420 hat geschrieben: Nunja, Uncharted täte mich schon irgendwie interessieren.![]()
Du stellst vielleicht Fragen.![]()
Wieso bräuchtest du MGS4? Könnte ich dich jetzt genauso fragen. Und deine Antwort würde sicher ähnlich subtil ausfallen wie die meine, oder?
So isses.TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn es jetzt heißen würde, Gears käme auf die PS3 würde es auch nicht viel anders aussehen. Obwohl, ich als jemand, der es von außen betrachten kann, auch das Gefühl hat, dass zumindest hier auf 4P sich die PS3ler ein klein bisschen bescheuerter aufführen, wobei ich jedoch das Gefühl habe, dass der Abstand der Blödheit zwischen der 360 und der PS3 Fraktion früher noch größer war.GamePrince hat geschrieben:Lord_Zero_00 hat geschrieben:Wenn der sehen würde was die PS3-Leute für einen Mist schreiben, dann würde er es ihnen wohl am liebsten komplett wegnehmen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann gut sein.aber der erfolg kamm mit ff7 und auf der ps-one.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Ultra King
In Europa hast du recht, aber FFVI, das meiner Meinung nach in Punkto Story besser ist als FFVII, erschien auch in Amerika.
Ich besitze zwar eine PS3 aber bin der Meinung das die 360 Besitzer eine etwas größere Auswahl an RPGs haben als die PS3 besitzer ... Mass Effect wäre jetzt nur mal ein Beispiel ... FF13 ist eigentlich das erste (brauchbare) RPG für Sonys Konsole ... leider ...Squallie hat geschrieben:Typisch $quare€nix. Wenigstens Final Fantasy hätte Playstation-exclusiv bleiben sollen. Jetzt wird es auch noch für den grauen lauten Kasten verwurstet. Na super. Naja, den Xbox-Heinis seis gegönnt - dann kriegen sie endlich mal ein vernünftiges Rollenspiel (solange FFXIII auch vernünftig wird und nicht so ein Schrott wie FFXII)
Nunja...irgendwo schon.Lord_Zero_00 hat geschrieben:Klar hätten sich die 360'ler nicht gefreut, aber ich finde diese Hasstiraden gegen die Entwickler immer so krank.
Wenn es komplett 360 exklusiv wäre, dann könnte man diese Beschwerden gegenüber SE ja noch verstehen, aber den PS3'lern wird ja so gesehen nichts direkt weggenommen.
Ehm, was willst du?Ultra-King hat geschrieben:nix da es bleibt exklusiv. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. http://www.goplay3.de/