Ich hoffe nur, dass man sich endlich (ENDLICH!) vom trägen Gameplay löst und mehr Dynamik einbaut.
Als gestandener DMC-Anhänger schlief bei mir nicht selten das Gesicht ein, während ich mit Kratos die Götter in die Knie zwang.
Azake hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass man sich endlich (ENDLICH!) vom trägen Gameplay löst und mehr Dynamik einbaut.
Als gestandener DMC-Anhänger schlief bei mir nicht selten das Gesicht ein, während ich mit Kratos die Götter in die Knie zwang.
Haste nicht irgendiwe God of War und Devil May Cry miteinander vertauscht?!
Gerade bei God of War ist das Gameplay einfach Vorbildlich. Egal ob Konter, Moves oder sonstiges das flutscht alles und Story etc kommt auch immer shcön in fahrt.
Stimmt, DMC ist genau so dynamisch wie DOOM 3. Raum betreten - Energiebarriere - alle Gegner ummöbeln - nächsten Raum betreten - Energiebarriere...
Wie auch immer, bin gespannt auf das Spiel und ob es grafisch genug aus der PS3 rauskitzelt, um Xbox-Besitzer neidisch zu machen. Aber selbst wenn nicht, spielerisch wird es mit Sicherheit wieder erste Sahne und ein absoluter Pflichttitel!
Vor allem soll GOWIII Full HD unterstützen. Zumindest habe ich das irgendwo gelesen, ohne dass ich mich jetzt an die Quelle erinnern kann.
Das war mit ein Hauptgrund einen 1080p Fernseher zu kaufen.
Kann es auch kaum erwarten, allerdings warte ich gerne, bis das Spiel rundum perfekt ist...