God of War III: Enthüllung auf der E3?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Spiel sollte laut Entwickler frühestens Ende 2009 kommen, das sie es jetzt schon vorstellen wollen kann ich mir nicht vorstellen ^^
Geil wärs aber :D

Will endlioch wieder über die Götter herziehen :D
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Ich hoffe nur, dass man sich endlich (ENDLICH!) vom trägen Gameplay löst und mehr Dynamik einbaut.
Als gestandener DMC-Anhänger schlief bei mir nicht selten das Gesicht ein, während ich mit Kratos die Götter in die Knie zwang.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also ich fand das Spiel sehr dymnamisch, vorallem im Titan Modus war das echt klasse. Aber DMC ist auch cool, sowieso ^^

@ Bela : War nicht mal die Rede von Mitte 2009 ? Also ich denke besser jetzt als nie. Warscheinlich wird es eh nur n Trailer oder so sein ^^
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

yoyimbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yoyimbo »

@azake: also bei god of war einschlafen, du scheinst mir wenig ahnung von einem dynamischen gameplay zu haben!

für mich ist das game der stärkste exclusivtitel den sony besitzt!
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

also lahm und undynamisch ist das kampfsystem von gow ganz sicher nicht :wink:

spielt den 2. teil mal im titan modus.....ihr werdet weinen
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Azake hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass man sich endlich (ENDLICH!) vom trägen Gameplay löst und mehr Dynamik einbaut.
Als gestandener DMC-Anhänger schlief bei mir nicht selten das Gesicht ein, während ich mit Kratos die Götter in die Knie zwang.
Haste nicht irgendiwe God of War und Devil May Cry miteinander vertauscht?! :lol:

Gerade bei God of War ist das Gameplay einfach Vorbildlich. Egal ob Konter, Moves oder sonstiges das flutscht alles und Story etc kommt auch immer shcön in fahrt.
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Stimmt, DMC ist genau so dynamisch wie DOOM 3. Raum betreten - Energiebarriere - alle Gegner ummöbeln - nächsten Raum betreten - Energiebarriere...

Wie auch immer, bin gespannt auf das Spiel und ob es grafisch genug aus der PS3 rauskitzelt, um Xbox-Besitzer neidisch zu machen. Aber selbst wenn nicht, spielerisch wird es mit Sicherheit wieder erste Sahne und ein absoluter Pflichttitel!
elrond100
Persönliche Nachricht:

Full HD

Beitrag von elrond100 »

Vor allem soll GOWIII Full HD unterstützen. Zumindest habe ich das irgendwo gelesen, ohne dass ich mich jetzt an die Quelle erinnern kann.

Das war mit ein Hauptgrund einen 1080p Fernseher zu kaufen.
Kann es auch kaum erwarten, allerdings warte ich gerne, bis das Spiel rundum perfekt ist...