BioShock ohne Kopierschutz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

BioShock ohne Kopierschutz

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch bei 2K Games hat man jetzt wohl kapiert, dass ein Kopierschutz nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Der Publisher gab nämlich überraschend BioShock ohne Kopierschutz
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

blubb

Beitrag von totalbloody »

lol mal ehrlich! jeder der das game angezockt hat und begeistert war hat sich das game gekauft da bin ich mir aber sowas von 100% sicher!!!!
der kopierschutz ist also sowas von dumm gewesen :roll:

auch raubkopierer kaufen sich RICHTIG GUTE GAMES die sich lohnen!!!!
Fluessigseife
Persönliche Nachricht:

Re: blubb

Beitrag von Fluessigseife »

totalbloody hat geschrieben:lol mal ehrlich! jeder der das game angezockt hat und begeistert war hat sich das game gekauft da bin ich mir aber sowas von 100% sicher!!!!

blödsinn, die meisten laden nur und spielen es durch, die meisten kaufen es sich doch dann nicht!
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Fluessigseife hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:lol mal ehrlich! jeder der das game angezockt hat und begeistert war hat sich das game gekauft da bin ich mir aber sowas von 100% sicher!!!!

blödsinn, die meisten laden nur und spielen es durch, die meisten kaufen es sich doch dann nicht!
schwachsinn hoch 3 setzen 6 :roll:

deswegen werden auch gute games so wie halo3 gta4 assassins creed cod4 grid etc. sogut verkauft ne? weils alles nicht rk sind.. ja ne is klar!
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Hast du dich schonmal gefragt warum es so eine hohe Zahl an Raubkopierern gibt?
Weil es Brenner gibt? Wohl kaum. Damals konnte man Disketten (und davor die Kassetten) auch einfach kopieren.

Natürlich gibt es auch Raubkopierer die einfach alles saugen und durchzocken und niemals auf die Idee kämen ein Spiel zu kaufen. Trotzdem glaube ich persönlich sicher davon ausgehen zu können, dass viele Raubkopierer die Sachen saugen um zu testen ob sich ein Kauf lohnen würde, denn bei diesem ganzen Schrott und Kundenverarsche die heutzutage den Markt beherrscht ist es doch dumm einfach alles zu kaufen ohne vorher anzutesten, oder?
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

Ugauga01 hat geschrieben:

Hast du dich schonmal gefragt warum es so eine hohe Zahl an Raubkopierern gibt?
Weil es Brenner gibt? Wohl kaum. Damals konnte man Disketten (und davor die Kassetten) auch einfach kopieren.

Natürlich gibt es auch Raubkopierer die einfach alles saugen und durchzocken und niemals auf die Idee kämen ein Spiel zu kaufen. Trotzdem glaube ich persönlich sicher davon ausgehen zu können, dass viele Raubkopierer die Sachen saugen um zu testen ob sich ein Kauf lohnen würde, denn bei diesem ganzen Schrott und Kundenverarsche die heutzutage den Markt beherrscht ist es doch dumm einfach alles zu kaufen ohne vorher anzutesten, oder?
Verstehe ich nicht. :?
Früher ist man für sowas in die nächste Videothek gerannt und hat sich das Game ausgeliehen. Oder im PC-Bereich die Demo gezogen (falls verfügbar).
Jetzt wird das Argument „an testen“ als Entschuldigung für Raubkopien genutzt.
Sorry, aber das ist echt Armseelig…

Damit will ich hier niemanden persönlich angreifen. Es geht mir um diese Einstellung allgemein.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

genau so sieht es aus! und nicht anders! der großteil der kopierer kauft sich ein game was es auch wert ist! ich kenne zb jemanden auf der arbeit der saugt sich IMMER vorher das spiel bevor er es sich kauft ,und dann wird die RK auch sofort vernichtet.. soll nicht heissen das ich sowas gut finden würde... aber man wird ja heut zutage dazu gezwungen diesen weg zu gehen um sich nicht von den entwicklern verarschen zu lassen!
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

sicher sicher
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

straightjacket hat geschrieben: Verstehe ich nicht. :?
Früher ist man für sowas in die nächste Videothek gerannt und hat sich das Game ausgeliehen. Oder im PC-Bereich die Demo gezogen (falls verfügbar).
Jetzt wird das Argument „an testen“ als Entschuldigung für Raubkopien genutzt.
Sorry, aber das ist echt Armseelig…

Damit will ich hier niemanden persönlich angreifen. Es geht mir um diese Einstellung allgemein.
Warum sollte das als persönlicher Angriff zu lesen sein? :)

Der Unterschied zu früher ist eben, dass es früher nicht so einen SB-Laden im Internet gab wie heute. Damals musste man ein Insider sein um an die Games im I.Net zu kommen, aber heute kriegt ja jeder 08/15-User innerhalb von 10 Sekunden über die Google-Suche genug Download-Quellen angeboten.

Und da der Mensch ein bequemes Tier ist, saugt er sich direkt die Sachen, statt Sprit für die Fahrten zur Videothek + Ausleihgebühr zu zahlen. Dank Mounten braucht man ja mittlerweile nicht einmal mehr Geld für einen Rohling zu blechen.