WoW: keine ausländischen Spieler erwünscht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
WoW: keine ausländischen Spieler erwünscht
Falls ihr mit dem Gedanken spielt, euch die US-Version des Online-Rollenspiels World of WarCraft zu bestellen, um nach dem Release mit euren amerikanischen Freunden auf den US-Servern zu spielen, so solltet ihr diesen Gedanken am besten gleich verwerfen. Wie <A href="http://www.blizzard.com" target=_blank>Blizzard</A> mitteilt, wird es z.B. nicht möglich sein, als Europäer auf amerikanischen oder asiatischen Servern zu spielen. Jeder Spieler soll aus Performancegründen auf dem ihm am nächsten stehenden Server spielen (Europäer auf Euro-Servern, Amerikaner auf US-Servern, etc.), damit andere Spieler nicht unter Pingproblemen leiden. Was es sonst noch für „Überraschungen“ gibt, erfahrt ihr auf unserer <A href="http://wow.4players.de" target=_blank>WoW-Seite</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35841" target="_blank">WoW: keine ausländischen Spieler erwünscht</a>
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Schwach...
Also das find ich echt mal \"schwach\" (um es milde auszudrücken) von Blizzard. Zwar sind die Beweggründe dafür noch verständlich, aber sowas sollte heut zutage einfach möglich sein bei einem (wie bei fast allen anderen) MMORPG.
-
Papiertüte
- Persönliche Nachricht:
Monatsgebühren?
Naja, ich hol mir sowieso immer die deutschen Versionen. aber ich wollte mal wissen, ob man bei WoW auch Monatsgebühren bezahlen muss? Denn das find ich, ist die übelste abzocke. Ich bezahl für das Spiel schon um die 45€ und dann noch monatlich 10€ oder so ...
-
johndoe-freename-36327
- Persönliche Nachricht:
Meinung
Also von Blizzard hätte ich echt mehr erwartet für so ein klasse Spiel dann auch noch die vielen Fans aus den anderen Ländern ,,auszuschließen,, , die Server die dann in Amerika stehen werden wohl kaum zusammen brechen ! Was haben die den für Komplikationen am Start die könnten doch wunderbar die US Version in Europa dann auf den Markt hauen und Server bereitstellen ich meine viele die das Game zocken werden, können ja auch English oder die verschiedenen Sprachen werden per Update nach gereicht also ich seh da kein Problem Blizzard ist eine große Spieleschmiede das werden die ja wohl hinbekommen 
-
johndoe-freename-72412
- Persönliche Nachricht:
war bei d2 auch so!
WOW sollte aber ohne gebühr kommen, das ist blizz den fans aber schuldig! guckt euch ascaron an! für die geduldigen spieler kommt sacred + ganz umsonst für alle spieler raus! ein bisschen kulant können sich die spiele multis doch verhalten! wir sind schließlich keine dukaten scheissenden dumpfbacken! also bitte, liebes WOW team, macht es umsonst!
WOW sollte aber ohne gebühr kommen, das ist blizz den fans aber schuldig! guckt euch ascaron an! für die geduldigen spieler kommt sacred + ganz umsonst für alle spieler raus! ein bisschen kulant können sich die spiele multis doch verhalten! wir sind schließlich keine dukaten scheissenden dumpfbacken! also bitte, liebes WOW team, macht es umsonst!
-
johndoe-freename-69234
- Persönliche Nachricht:
lol für umsonst!
ihr habt ja vorstellungen *rolleyes*
was gibts denn bei sacred kostenlos? die patche/ein paar mobse+waffen+2nebenwelten mehr?
sich eine gute idee für ein gutes game, aber wow ist darauf ausgeziehlt ein dickes \'only online game\' zu werden, wobei bei d2 + sacred zB sie in erster linie als singleplayer und zweitrangig als onine-variante gedacht ist...aber ich schweife ab^^
ob das so ne dolle idee ist mit den wow servern? ich bezweifle es, aber nungut, das ist blizzard, immer etwas eigen^^
ihr habt ja vorstellungen *rolleyes*
was gibts denn bei sacred kostenlos? die patche/ein paar mobse+waffen+2nebenwelten mehr?
sich eine gute idee für ein gutes game, aber wow ist darauf ausgeziehlt ein dickes \'only online game\' zu werden, wobei bei d2 + sacred zB sie in erster linie als singleplayer und zweitrangig als onine-variante gedacht ist...aber ich schweife ab^^
ob das so ne dolle idee ist mit den wow servern? ich bezweifle es, aber nungut, das ist blizzard, immer etwas eigen^^
-
agrorule
- Persönliche Nachricht:
@Tailon
Wenn du das Beste vom Besten spielen willst hol dir EverquestII, da die Entwickler schon jahrelange Erfahrung mit MMORPGs haben.
Und da die ganzen Kiddis sowiso WoW spielen werden bist du da sicher besser aufgehoben.
BtW: Im Thread der nach dem Alter der Spieler fragte lag der Durchschnitt bei mind. 30 und ich mit meinen 24 Lenzen hab mich als Kiddi gefühlt^^
Wenn du das Beste vom Besten spielen willst hol dir EverquestII, da die Entwickler schon jahrelange Erfahrung mit MMORPGs haben.
Und da die ganzen Kiddis sowiso WoW spielen werden bist du da sicher besser aufgehoben.
BtW: Im Thread der nach dem Alter der Spieler fragte lag der Durchschnitt bei mind. 30 und ich mit meinen 24 Lenzen hab mich als Kiddi gefühlt^^
-
johndoe-freename-73046
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-66919
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72412
- Persönliche Nachricht:
hallo? nur weil man es teurer macht, heisst das noch lange nicht, das kiddies ausbleiben! ok, die atmospähre wird gehobener sein! aber achtete doch mal auf leute, die studieren (oder wie ich bald ihr abi machen)! da sitzt die knete auch nicht so locker!
(bin jetzt nicht sehr mit mmorpg vertraut, aber WARUM verlangen die entwickler geld? - wegen der server? nöö... die hat doch blizz auch schon bei d2 gratis zur verfügung gestellt! weshalb dann?)
(bin jetzt nicht sehr mit mmorpg vertraut, aber WARUM verlangen die entwickler geld? - wegen der server? nöö... die hat doch blizz auch schon bei d2 gratis zur verfügung gestellt! weshalb dann?)
-
johndoe-freename-66919
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-66919
- Persönliche Nachricht:
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
zum thema sacred: da gehts um sacred plus (kostenloses mini addon), nicht um sacred. das gibts natürlich auch nicht umsonst, für die gameserver darf man bei k-play bezahlen wenn man seinen eigenen haben will, mal eben spiel eröffnen wie im battlenet ist da nicht drin, man muss die vorgegebenen kapazitäten nutzen.
zum thema wow: finde ich vollkommen in ordnung, damit spart man sich ne menge stress, dann kommen wenigstens nicht wieder haufenweise kommentare wie \"scheiss nazis\" von unseren \"freunden\" aus korea und amerika, so wie zuletzt bei lineage 2, und wir kontern nicht mit entsprechenden retourkutschen. ausserdem hat blizzard schon recht wenn sie sagen, dass das aus performancegründen sinnvoll ist. ich denke es wird am anfang noch genug gepatche geben, damit werden sie genug zu tun haben als das sie sich um sowas kümmern könnten. warscheinlich hätten eh die wenigsten sich auf nen ami oder korea server begeben.
zum thema wow: finde ich vollkommen in ordnung, damit spart man sich ne menge stress, dann kommen wenigstens nicht wieder haufenweise kommentare wie \"scheiss nazis\" von unseren \"freunden\" aus korea und amerika, so wie zuletzt bei lineage 2, und wir kontern nicht mit entsprechenden retourkutschen. ausserdem hat blizzard schon recht wenn sie sagen, dass das aus performancegründen sinnvoll ist. ich denke es wird am anfang noch genug gepatche geben, damit werden sie genug zu tun haben als das sie sich um sowas kümmern könnten. warscheinlich hätten eh die wenigsten sich auf nen ami oder korea server begeben.