BioShock: Rapture-Ticket für die PS3?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

wahrhaftig exklusiven titeln wird sich kein pc spieler extra auf gut glück jetzt ne box kaufen.
Aber eine PS3, oder wie?

TKKIgnorant, was Rennspiele betrifft musst du erst noch älter werden
bevor du mir was erzählen kannst. Und nebenbei hast Du wieder nicht verstanden was ich sagte. Lass stecken, du bist es nicht wert.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

TNT.ungut hat geschrieben:@uxmal
ursprünglich ging es darum, daß pc spieler sich wohl eher ne ps3 kaufen würden als ne 360. deswegen bringt es hier schonmal nichts, wenn du einen haufen titel aufzählst, die eben nicht rein exklusiv sind, sondern auch auf dem pc erschienen.

darüber hinaus habe ich auch nach überragenden titeln verlangt. die aus der großen masse herrausstechen.
wegen ein paar guten, wahrhaftig exklusiven titeln wird sich kein pc spieler extra auf gut glück jetzt ne box kaufen.

thema verfehlt, 6, setzen :)
:oops: .....ja,ich geh ja schon in die Ecke :Jokerfarbe: ...........muß ich auch Nachsitzen :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Uxmal

Deine Liste gibt tnt sogar recht. Viele exklusive, die dort aufgeführt sind, sind Rennspiele oder sind auch auf dem PC erschienen. Die PS2 hat es da wesentlich leichter, ne Liste aufzustellen, die mit Titel aufwarten kann, die nicht auf dem PC erschienen sind und dazu noch aus Genres stammen, die auf dem PC eh sehr selten sind.

Bei der PS3 existiert diese Liste auch noch nicht, aber auf der 360 eben genauso wenig.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

@uxmal
joa noch irgendwas hundert mal an die tafel schreiben... hmm nimm das aus der simpsons folge 13x7 ^^
El Konsolero hat geschrieben:
wahrhaftig exklusiven titeln wird sich kein pc spieler extra auf gut glück jetzt ne box kaufen.
Aber eine PS3, oder wie?
tu ich auch nicht. aber wenn der erste kracher raus ist, werd ich es bestimmt machen. bisher haben ja weder ps3 noch 360 was wirklich überzeugendes, für mich als pc spieler.

und wie mich die letzte generation gelehrt hat, darf ich für mich als pc spieler interessante spiele wohl eher von sony erwarten, als von ms.
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

ich bin eigentlich ganz froh dass es immer weniger exclusivtitel gibt. für die ps3 und ihre eigenwillige technik ist diese entwicklung vielleicht nicht optimal, aber ich finde es nicht schlecht selbst entscheiden zu können, welches spiel ich auf welcher konsole spielen will.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

U-X-M-A-L hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben: Warum versuchst du krampfhaft die 360 schlecht zu machen, witterst du Konkurrenz für das Meisterstück PS3?!
das frage ich mich die ganze Zeit bei dir,warum du krampfhaft die PS3 schlecht machst!?
Ach sorry, kann ja gar nicht sein... die PS3 ist ja über alles erhaben... hat die beste Grafik(später mal), die besten Spiele(später mal), den besten Controller (wers glaubt :lol: ), den tollen Online-Service ( :lol: )
Die besten Spiele-ist Geschmackssache,der Controller ist auch Ansichtssache,der Online-Service ist besser.
Lasst doch jeden gut finden, was er will,
Den solltest du dir merken :wink:
Du bist für mich nichts weiter wie eine Fahne im Wind.Einmal findest du die PS3 gut und dann wieder kommt dein Fanboy gelaber.Und wenn du nicht weiter weißt,dann heißt es auf einmal--ich kenn mich da nicht so gut aus.

Und wenn du mich jetzt auch als Fanboy bezeichnen möchtest,dann ist das ersten mir scheiß Egal,und zweitens,wenn schon,dann bitte als Multi-Fanboy :wink:
Also:

Ich mache die PS3 nicht schlecht, ich lobe sie nur nicht in den Himmel, was ich übrigens auch nicht mit der 360 tue, was du merken müsstest, falls du lesen kannst.
Und wann weiß ich nicht weiter und sage das? Hmm, langsam wird es echt abstrus was du sagst.
Nur noch eins am Rande... der Online-Service ist besser?!?!?! Du meinst Serverausfälle, fehlende Vernetzung zwischen allen Spielen, die Freundesliste auf der 360? Sorry aber das geben selbst Sonyfanboys zu, dass das auf der 360 besser ist... und jetzt komm nicht mit 3€ Onlinekosten, wer Geld für 70€ teure Spiele hat, hat auch 36€ im Jahr für Online-Gaming.
Ich werde dich nicht als Fanboy bezeichnen, das einzige, was man dir vorwerfen kann, ist das du Sonys Marketing-Dreck ins Forum schreibst aber was solls...
Wer mich als MS-Fanboy bezeichnet... ROFL
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn ich die Posts hier so seit heute Mittag überfliege, dann hätte ich meinen Beitrag, den ich heute Mittag schon geschrieben hatte, ja doch posten können. Hatte es mir dann aber doch verkniffen, am Ende kam aber dann doch genau wieder die Diskussion zu Stande (mit den typischen PClern hier), weshalb ich den Beitrag nicht abgeschickt hatte. ;)

Da ich bei einem Titel, den es für Konsole und für PC gibt, sowieso inzwischen niemals zur PC Version greifen würde, kann ich die ganze Diskussion eh nicht so richtig nachvollziehen. Für mich gibts da keinerlei Gründe überhaupt eine Diskussion zu führen. Wenn es eine PC Version gibt, schön, geht mir aber am Allerwertesten vorbei und ist daher kein Argument gegen eine Konsole.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Es geht doch darum, wieso man sich ne Konsole kaufen soll, wenn man das Spiel auch auf nem PC (den man schon besitzt) spieolen kann.
Nehmen wir mal Mass Effect für die 360.
Es kommt ja bald für PC.
Wieso Geld für ne Konsole ausgeben, wenn ich es doch auch auf PC spielen kann (zwar nicht auf nem grossen Fernseher, es sei denn, man hat den PC ebenfalls über Fernserher laufen, und wohl nicht mit der Detailfülle, wie ich es auf der 360 hätte, da mein PC net grad ein Monster ist :P).
Aber um das Spiel zu spielen reicht es.
Also wieso für die Titel, die von der 360 auf PC portiert werden, ne Konsole kaufen???
Klar gibt es auch ne Menge Spiele, die mich ansprechen und die wohl nicht auf PC erscheinen werden wie Unfinite Undiscovery, Cry On usw...
Aber wer sich für die Spiele nicht interessiert, die nicht portiert werden, kann auch gut ohne die 360Leben.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Klar ist das so aber wenn ich mir zB deine PS3-Spieleliste angucke ist da nur MGS4 was ich nicht auf der 360 spielen kann. Die anderen interessieren mich nicht oder gibts für die 360.
Ist doch immer so, wens einen nicht interessiert spielt man es nicht aber es gibt genug Spiele auf der 360 und nicht auf dem PC. Und nicht jedes kommt so schnell auf den PC wie Mass Effect, bei manchen dauert es lange (GoW).

Ich glaube der Konsens liegt da, das man sagt, jeder spielt das was ihm gefällt auf der Konsole die ihm gefällt. Mehr lässt sich hier wohl nicht erreichen :)
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Es ist ja nicht die Rede von das die Spiele zeitgleich erscheinen.
Aber die Spiele erscheinen, sagen wir mal so 50% der Exklusivtitel.
Es ist ne Schätzung also bitte nicht steinigen, falls es weniger sein sollte.
Und wenn genau diese 50% auf PC erscheinen und diese Spiele die sind, die mich am meisten interessieren auf der 360, dann brauch ich diese nicht.

Naja, aber in meinem Fall muss sie früher oder später ins Haus.
Erstmal die Hochzeit überstehen, dann :p

Fazit: Jeder soll damit spielen, womit er am meisten Spass hat und fertig ^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bela22 hat geschrieben:Also wieso für die Titel, die von der 360 auf PC portiert werden, ne Konsole kaufen???
Ganz einfach:
Es gibt Leute (wie mich), die keine Lust auf Installieren haben. Leute, die keine Lust haben ständig den PC zu aktualisieren... gut 1 X im Jahr ... wird nervig und teuer.
Dann hab ich keine Lust auf das lange Warten der Portierung - mir langt es schon, wenn ich warten muss, bis es fertig ist (Konsole), aber dann noch warten bis es auf den PC kommt, das dauert mir doppelt zu lange.
Und außerdem hab ich keine Lust auf ständiges Abstürzen des PC's, den Ständigen Problemen - z.B. beim Installieren oder starten - und ich zock lieber im liegen auf dem Bett mit Pad als im Sitzen mit Maus und Tastatur. :P

Auf der Konsole geht alles schneller und leichter - für mich z.B. entscheident!!!

Und noch ein Grund: Konsolen sind praktischer als PC's.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Prince

Einfacher ja. Praktischer nein.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Prince

Einfacher ja. Praktischer nein.
Wieso denn nicht praktischer?
Eine Konsole kannst in null komma nichts zampacken und mitnehmen.
Einen PC hingegen nicht.

Dann muss man noch bedenken, dass die Konsole um einiges kleiner und daher auch praktischer ist als ein PC ... nur mal so als Beispiel.

Und bedenke: Ich rede hier von einem PC ... bitte nicht mit Laptop verwechseln!!!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Prince

Definitionssache. Ich halte es eben für praktischer, ein gerät zu haben, das alles kann, also absolute Onlinequalitäten hat, spielen kann und noch als Arbeitsgerät genutzt werden kann. Ne Konsole ist eben ein reines Spielzeug. Das verstehe ich unter praktisch.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Prince

Definitionssache. Ich halte es eben für praktischer, ein gerät zu haben, das alles kann, also absolute Onlinequalitäten hat, spielen kann und noch als Arbeitsgerät genutzt werden kann. Ne Konsole ist eben ein reines Spielzeug. Das verstehe ich unter praktisch.
Naja ok, wenn du es so siehst, ist's au recht.

Muss in dem Fall halt jeder selber entscheiden, was praktischer ist - zumal es ja auch von mehreren Sachen abhängt.

Trotzdem ... es gibt genug Gründe warum man sich eine Konsole kaufen kann bzw. soll, obwohl es Games früher oder später auf dem PC gibt!!!