4P-Kommentar: Killzone 2 - Duke Nukem is calling?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chriz2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chriz2k »

van Leuween hat geschrieben:warum war die erste xbox deiner meinung nach schund ?

als gc und xbox noch mit software bedient wurden hab ich meine ps2 ohne skrupel verkauft , erst als xbox und gc aufgegeben wurden kam mir für 30 glocken nochmal ne ps2 ins haus , um geniale titel wie GoW 1 / 2 oder Sotc nachzuholen .
von der technik her gut war sie, leider waren die spiele wie halo der absolute flop und was will ich mit ner konsole die keine guten spiele auf den markt bringt.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

leider hat die 360 mehr gute Spiele als die Wii und die PS3
(wahrscheinlich sogar zusammen)
schau einfach mal bei gamestats nach...

und dann erzähl das Märchen jemand anderm.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

chriz2k hat geschrieben: von der technik her gut war sie, leider waren die spiele wie halo der absolute flop und was will ich mit ner konsole die keine guten spiele auf den markt bringt.
Blubb... blubb... blubb, Kopf zu.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Die XBox 1 hatte sicher nicht so viele gute Titel wie die PS2, aber es gab dennoch genug, um den Kauf der Konsole zu rechtfertigen. Allerdings war das Angebot gerade zu Beginn sehr dürftig. Aber am Ende konnte die Xbox1 auf Spiele wie die Kotors, Jade Empire, Riddick und noch einige weitere zurückblicken, die ohne Zweifel super Spiele waren.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Halo und Flop ? wtf ?!?!
van Leuween
Persönliche Nachricht:

Beitrag von van Leuween »

naja , halo über xbox live damals , mit mappack etc war revolutionär , aber kein flop *gg*

finde immer dass xbox live zu alten xbox zeiten schon total unterbewertet war ... was hab ich timesplitters gezockt damals *gg*
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Kein gutes Xbox Spiel ausser Halo? Was waren dann PGR1+2, Rally Sport, Oddworld Stranger, Riddick, Doom3, Morrowind, Dino Crisis 3, Unreal Championship 1+2, Forza, Conker, Dreamfall, Panzer Dragoon ORta, Ninja Gaiden, Ghost Recon, Shenmue2, Yager, Splinter Cell, Outrun 2006, Grabbed by the Ghoulies, Capcom vs SNK Online, Dead or Alive 3 & Ultimate, Fable, JSRF, MotoGP, Quantum Redshift, Syberia, Silent Hill 4 usw?

Wer nur Japan RPG spielen wollte, für den war die Xbox1 vielleicht ne schlechte Wahl. Online Gamer und Action Game Anhänger waren mit der Xbox eindeutig besser beraten.

Gerade Xboxlive. Damals dachte Sony noch nicht mal über echtes Onlinegaming nach. Und das was es später gab, war im Vergleich sowas von bescheiden. Nur Cheater, Lags, Verbindunsabbrüche... und wichtig: keine anständigen Spiele.

Flame on!
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

4P|Zierfish hat geschrieben:leider hat die 360 mehr gute Spiele als die Wii und die PS3

:lol:

es sind auf jeder Konsole grad mal vll 10 gute Spiele draussen ,wo ich sagen würde "dafür geb ich 60€ aus"

und wenn ich ehrlich seien soll sind es bei der xbox noch weniger(subjektibe meinung)
darum ist die konsole für mich auch eigentlich unintressant.
Einfach zu viele shooter, wobei CoD 4 bisher der beste ist und der ist sogar multi^^
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

MaSerDM hat geschrieben:
4P|Zierfish hat geschrieben:leider hat die 360 mehr gute Spiele als die Wii und die PS3

:lol:

es sind auf jeder Konsole grad mal vll 10 gute Spiele draussen ,wo ich sagen würde "dafür geb ich 60€ aus"

und wenn ich ehrlich seien soll sind es bei der xbox noch weniger(subjektibe meinung)
darum ist die konsole für mich auch eigentlich unintressant.
Einfach zu viele shooter, wobei CoD 4 bisher der beste ist und der ist sogar multi^^
Sehe ich ähnlich.
Es wird zwar immer gesagt das die 360 mehr Spiele hat, aber was sind das für Spiele ?
Ich sag mal so, die Spiele auf die es meiner Meinung nach ankommt, gibt es auch für die PS3.
Für die Paar die es nicht gibt interessiert sich entweder kaum jemand (Siehe Verkaufcharts) oder es gibt auf der PS3 ebenso gute Alternativen.
Jedenfalls sehe ich bis auf einzelne Ausnahmen, immer die gleichen Titel auf beiden Plattformen in den Charts.
Und das sind dann die Titel (ob es uns gefällt oder nicht) auf die es ankommt.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Dann schau mal genau bei deinem gamestats nach. Prozentuell gesehen sind die PS3-Spiele besser. In der Masse natürlich die Xbox360...
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Jaja bla, PS3 Spiele sind besser... klar ist auf der 360 mehr Schund dabei, ist ja auch länger draussen, man muss sich nur die PS2 angucken, was da alles für Schund kam, dann geht der Durchschnitt auch runter...

Ist doch eigentlich auch egal, was zählt sind die Titel, die man spielen will und auch kann. Muss dann jeder selbst für sich entscheiden...

Wer sagt für alle Spiele auf der 360 gibt es Ersatz auf der PS3 labbert Müll, genau wie anders rum. Beide haben Ihre Perlen! Manmanman...
van Leuween
Persönliche Nachricht:

Beitrag von van Leuween »

naja , hab multi titel damals schon lieber auf gc und xbox gespielt . der einzige trumpf der ps2 waren meiner meinung nach die 1st und 2nd party spiele , bei denen mir keins einfällt was man nicht gezockt haben müsste , sowie ca. 30 japan rpg´s *gg* wird echt mal zeit dass die welle mal antritt , wobei ich mit blue dragon , eternal sonata und lost odyssee ja schon relativ gut bedient wurde .

apropos j-rpgs ... findet nochjemand das FF ab teil 10 den bach runter ging ? ( beginnend mit FF X-2 ) ?
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Sakuraba hat geschrieben:Wer sagt für alle Spiele auf der 360 gibt es Ersatz auf der PS3 labbert Müllgenau wie anders rum. Beide haben Ihre Perlen! Manmanman...
Das hat keiner gesagt das es für alle 360 Spiele Ersatz gibt, aber für die guten.
Wenn wir schon mal dabei sind, nenne mir doch ein paar Titel die sich gut verkaufft haben, die es nicht auf der PS3 gibt und es keinen guten Ersatz gibt.
Wenn du es wirklich schaffst, sind es höchstens vielleicht eine Handvoll;
Und das ist dann die ganze Überragende Spiele Differenz zwischen PS3 und 360 ?!?
Ich rede jetzt auch nicht von deinem und meinem Geschmack.
Guck dir einfach mal die Titel in den Verkaufcharts an, die sind jede Woche fast identisch auf PS3 und 360 und genau auf diese Titel kommt es an.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

4P-Kommentar: Killzone 2 - Duke Nukem is calling?

Beitrag von GamePrince »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Wenn wir schon mal dabei sind, nenne mir doch ein paar Titel die sich gut verkaufft haben, die es nicht auf der PS3 gibt und es keinen guten Ersatz gibt.
Was dagegen wenn ich das mache?

- Gears of War
- Halo 3
- Mass Effect

Das sind schon mal ein paar ... mehr?

Bitte:
- Kameo
- Perfect Dark Zero
- Prey

Reicht das für's erste???
Verkauft haben sich alle gut und guta Alternativen zu den Games gibts auf der PS3 nicht!!!
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Also genau die Titel, die maßlos überhyped und völlig Grütze sind? Ich weiss noch, Metal Slug 3 war damals beim Ur-Release auf dem NeoGeo eines der schlecht verkauftesten Spiele ever. War es deswegen ein mieses Spiel?

Wer sich auf Verkaufszahlen als Gradmesser für Qualität stützt, dem ist eh nicht zu helfen.

Übrigens ist Autobahnraser 2 auf PS1 und PC 1999 bestverkauftes Spiel in Deutschland gewesen. Das zeigt nur wie armseelig die Mainstreem Käufer sind, wenn sie solch miese Spiele kaufen aber die wirklich guten im Laden stehen lassen. (wegen sowas gehen gute Spieleentwickler pleite, und nicht wegen Raubkopierern)
Also steckt euch eure Verkaufszahlen sonst wohin. Es ist nämlich ganz easy diese haltlose Argumentation auszuhebeln. ;)

Gerade das Thema Japan RPG zeigt AFAIK welche Konsolen imo das Sagen haben. Sony ist seinen Vorzeigemarkt los. zumal ich FFXIII unterstelle das es den Abwärtstrend Square-Enix fortsetzen wird. Das einzig gute RPG generell für Sony ist das auf PC und Xbox zwei Jahre alte Oblivion. In Sachen Japan RPG bekommt selbst die Wii in naher Zukunft mehr Nachschub.
Und Rennspiele gibts auch deutlich mehr für die Xbox, bzw bessere. Gerade wer eine Sim online spielen will ist mit Forza deutlich besser beraten als mit GT. Gerade in Sachen Onlinegaming wischt MS nach wie vor mit der PS3 den Fußboden. 8)