4P-Kommentar: Killzone 2 - Duke Nukem is calling?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

van Leuween hat geschrieben:diskussion zwecklos , den rest hast du überlesen , halo noch nie online gezockt oder über lan für ein zwei stunden , und die achievments rauspicken weil du sie nicht für nötig erachtest . in das von mir genannte gesamtpacket kann man sie aber reinnehmen ;)
ich hab halo gespielt und im lan spiel ich das garantiert nicht...das is echt ein mässiger shooter Konsolen LANs sind eh voll fürn hintern, wenn lan dann mim PC und guten shootern

die archivments sind überflüssig,sag mir doch was du davon hast?

onlinegaming hab ich auf dem pc und auf der ps3 kostenlos

vereintlichter nick, ich weiss nicht mal wad du hier mit meinst....

freundeslisten, hab auch auf pc und playstation und wieder mal für nifnaf

komm is auch egal geh auf deine halo lan,viel spass ^^
van Leuween
Persönliche Nachricht:

Beitrag von van Leuween »

aus dir trieft nur so förmlich die unwissenheit ;) blinder fanboy , ich muss dir ja nix erklären über sachen die man selber nachlesen kann , wenn man wöllte , bis dahin : bleib blind
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Es gibt halt immer diese Fanboys, die der Meinung sind, alles andere schlecht machen zu müssen, lese hier ja schon länger mit, ist echt immer wieder amüsant, wie ernst manche Leute hier ihr Hobby nehmen.

Zum Thema:
Finde es auch nicht wirklich tragisch das KZ2 verschoben wurde, nur langsam ist es schon auffällig, dass so viele Exklusivtitel, sie Zugpferde sein sollten, erst so spät erscheinen. Das einzige Spiel, dass da aus der MAsse sticht ist MGS4 und ja ich habe alle drei Teile gespielt und ja ich bin neidisch :evil:

P.S.: Die Xbos 360 ist besser :P
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

van Leuween hat geschrieben:aus dir trieft nur so förmlich die unwissenheit ;) blinder fanboy , ich muss dir ja nix erklären über sachen die man selber nachlesen kann , wenn man wöllte , bis dahin : bleib blind
genau du hast recht ich meine ruhe...fanboy sagen ach is das wieder köstlich hier xD

spiel mal weiter an deinem virtuellen archivement pennis ^^
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Ich will ja Van Leuween nicht in Schutz nehmen aber du (Butthe4d) bist mir schon in vielen Threads als Sony Fanboy aufgefallen, da biste leider auch nicht besser :D

Finds echt lustig hier...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, ist immer wieder lustig wie XBL schlecht geredet wird, nur weil es halt im Monat was kostet, wenn man online spielen will (der Rest ist davon ja fast nicht betroffen). Und wenn ganz die Argumente ausgehen kommt man wieder mit dem PC, dass der Vergleich aber völlig daneben ist und bewusst Nachteile ignoriert werden, ist auch typisch.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Zumal ich lieber 3€ im Monat zahle statt einen schlecht gemachten und unausgereiften Service zu nutzen, der mir bei weitem nicht den Umfang bietet.
Verstehe eh nicht, wieso sich manche aufregen, kaufen sich für 400€+ ne PS3, Spiele kosten ja auf beiden 70€ wenn sie neu sind aber heulen rum wegen 3€, ist mE typisches Fanboygelaber. Aber erstmal abwarten, was bei Sony noch kommt, erstmal verschieben sie ja fleißig ihren tollen Home Servie *gg*
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Sakuraba hat geschrieben:Ich will ja Van Leuween nicht in Schutz nehmen aber du (Butthe4d) bist mir schon in vielen Threads als Sony Fanboy aufgefallen, da biste leider auch nicht besser :D

Finds echt lustig hier...
das geile ist dfas ich oft genug negative sachen zu sony zeug sage nur das wird dann wenn es drauf ankommt gekonnt überlesen und missachtet ^^

aber hauptsache das f wort raushaun xD

mir ists latte ich finds ja lustig ^^

ich übertreibe zugegebener massen auch gerne mal grad in solchen threads damit hier schön weiter lustiges zeug gelabert wird das mich auf der arbeit unterhält
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Sakuraba hat geschrieben:Zumal ich lieber 3€ im Monat zahle statt einen schlecht gemachten und unausgereiften Service zu nutzen, der mir bei weitem nicht den Umfang bietet.
Verstehe eh nicht, wieso sich manche aufregen, kaufen sich für 400€+ ne PS3, Spiele kosten ja auf beiden 70€ wenn sie neu sind aber heulen rum wegen 3€, ist mE typisches Fanboygelaber. Aber erstmal abwarten, was bei Sony noch kommt, erstmal verschieben sie ja fleißig ihren tollen Home Servie *gg*
Was ich nicht verstehe ist, dass immer wieder der kostbare Forenspeicherplatz mit dem gleichen Müll zugekleistert wird ;)
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

LOL, da haste wohl recht, wurde eigentlich alles schon mindestens 100 Mal gesagt... :oops:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Irgendwann wird die Forensoftware eh ihren Geist aufgeben, und das ich auch gut so, scheiß verbugtes phpBB Forum. ;)
van Leuween
Persönliche Nachricht:

sry butthead . aber du bist zu voreingenommen . PUNKT .

allein die tatsache mich als achievement fanboy hinzustellen lässt mich bis tief in die nacht hinein lachen und jauchzen . wo steht das ich krampfhaftes gaming nach achievements bevorzuge ? nun zum dritten mal : es ging um das gesamtpaket welches ich nannte , und weswegen ich 3rd party multiplayer games auf xbox einfach bevorzuge . da tragen achievements einfach seinen teil bei , davon abgesehen das sie einen anstacheln ist es einfach cool zu einen freund , der grad offline ein anderes spiel spielt als ich , in den chat einzuladen , mit ihm zu reden während mein ballack ein tor schießt und er mohamed ali die fresse poliert , und mal schnell über sein " bei jedem spiel gleiches profil " bei den achievements zu schauen wie weit er in der kampagne fortgeschritten ist , damit er mir mein spiel mal wieder zurückgeben kann ;)

dass du nicht in der lage bist um ecken zu denken war mir aber schon klar als du mich versucht hast auf dem MS standbein anzupissen , obwohl ich 3 posts vorher meine zustimmung über einen ps3 titel gegeben hab .

edit : desweiteren glaube ich du hälst dich für viel zu schlau . wie kommst du auf den trichter das ich nich weiß wie ne echte lan aussieht ? oder das ich keinen pc hab ? und like i said , über halo zu urteilen ohne es wirklich gespielt zu haben ist nun mal voreingenommenheit . ich weiß selber wie halo anfangs auf einen wirkt . durchschnittsgrafik , gameplay von vor 5 jahren , etc . im co - op lockert sich dass dann leeeeiiiicht . aber im multiplayer ... die tausenden modi , die personalisierungsmöglichkeiten und vor allem ... die schmiede ... in welchem anderen konsolenshooter kann man innerhalb von 5 minuten die fahrzeuge , waffen und spawnpoints neu balancen , sowie ganze korridore schließen , um aus ner map für 12 ne maü für 6 spieler zu machen ? sry , aber du KANNST halo einfach nicht echt gespielt haben , in dem für ihn so aussagekräftigem multiplayer .

im übrigen werd ich mir nie wieder den stress antun mit ner echten lan . mit 8 fernsehern zu 32st zocken rockt einfach mehr , is einfacher , persönlicher , spaßiger , flexibler und cs-freier ;)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@butthead

jetzt mal butter bei dir Fische... wie alt bist du?
Noch ne Konsole außer ner PS3?
Handhelds?
Seit wann spielst du?

und evlt noch glaubst du wirklich selber was du da sagst?!
chriz2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chriz2k »

eine prognose jetzt abzugeben, welche konsole in einem jahr die nase vorn hat ist schwachsinn. Eigentlich ist es mir scheiss egal welche konsole nun besser is, ich hab die ps3 und jetzt muss ich mit der entscheidung leben. Ich wuerde mir aus prinzip keine Xbox360 kaufen, weil die erste Xbox der uebelste schund war und die bisher einzigste konsole die ich weiterverkauft habe. Wenn ein gutes Spiel rauskommt kauf ichs mir, egal wann, ob es ps3 exklusiv ist oder auf beiden konsolen erhaeltlich sein wird. Haben halt andere auch spass an den Spielen. Das einzige was mich leicht aufregt ist das es kaum FullHD spiele gibt ohne hochskaliert zu werden, das ist schon schwach.
Aber solange ich noch mit GTA IV und Condenmed 2 beschäftigt bin stört mich gar nichts.

hui
van Leuween
Persönliche Nachricht:

warum war die erste xbox deiner meinung nach schund ?

als gc und xbox noch mit software bedient wurden hab ich meine ps2 ohne skrupel verkauft , erst als xbox und gc aufgegeben wurden kam mir für 30 glocken nochmal ne ps2 ins haus , um geniale titel wie GoW 1 / 2 oder Sotc nachzuholen .