sry butthead . aber du bist zu voreingenommen . PUNKT .
allein die tatsache mich als achievement fanboy hinzustellen lässt mich bis tief in die nacht hinein lachen und jauchzen . wo steht das ich krampfhaftes gaming nach achievements bevorzuge ? nun zum dritten mal : es ging um das gesamtpaket welches ich nannte , und weswegen ich 3rd party multiplayer games auf xbox einfach bevorzuge . da tragen achievements einfach seinen teil bei , davon abgesehen das sie einen anstacheln ist es einfach cool zu einen freund , der grad offline ein anderes spiel spielt als ich , in den chat einzuladen , mit ihm zu reden während mein ballack ein tor schießt und er mohamed ali die fresse poliert , und mal schnell über sein " bei jedem spiel gleiches profil " bei den achievements zu schauen wie weit er in der kampagne fortgeschritten ist , damit er mir mein spiel mal wieder zurückgeben kann
dass du nicht in der lage bist um ecken zu denken war mir aber schon klar als du mich versucht hast auf dem MS standbein anzupissen , obwohl ich 3 posts vorher meine zustimmung über einen ps3 titel gegeben hab .
edit : desweiteren glaube ich du hälst dich für viel zu schlau . wie kommst du auf den trichter das ich nich weiß wie ne echte lan aussieht ? oder das ich keinen pc hab ? und like i said , über halo zu urteilen ohne es wirklich gespielt zu haben ist nun mal voreingenommenheit . ich weiß selber wie halo anfangs auf einen wirkt . durchschnittsgrafik , gameplay von vor 5 jahren , etc . im co - op lockert sich dass dann leeeeiiiicht . aber im multiplayer ... die tausenden modi , die personalisierungsmöglichkeiten und vor allem ... die schmiede ... in welchem anderen konsolenshooter kann man innerhalb von 5 minuten die fahrzeuge , waffen und spawnpoints neu balancen , sowie ganze korridore schließen , um aus ner map für 12 ne maü für 6 spieler zu machen ? sry , aber du KANNST halo einfach nicht echt gespielt haben , in dem für ihn so aussagekräftigem multiplayer .
im übrigen werd ich mir nie wieder den stress antun mit ner echten lan . mit 8 fernsehern zu 32st zocken rockt einfach mehr , is einfacher , persönlicher , spaßiger , flexibler und cs-freier