MGS 4 ist nicht das Ende der Serie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

MGS 4 ist nicht das Ende der Serie

Beitrag von 4P|BOT2 »

Xris
Persönliche Nachricht:

Besser spät als nie, wie man so schön sagt.

Beitrag von Xris »

Ob das ohne Hideo noch MG sein wird? Ich hoffe das er es sich noch mal überlegt.
Axcycle
Persönliche Nachricht:

Hmm...

Beitrag von Axcycle »

"[Solid Snake] war eine große Last [für Kojima] wegen der vielen offenen Enden. Wenn ihr Metal Gear Solid 4 spielt und zum Ende kommt, werdet ihr meiner Meinung nach dieses Gefühl bekommen nach dem Motto 'Wow, das ist eine schöne Auflösung'. All die seltsamen Dinge der Vergangenheit - alles kommt zu einem Ende. All die verrückten Fragen - alles wird beantwortet."

Und dann werde ich vor Bildschirm sitzen und bitterlichen Tränen weinen, da einer meiner liebsten Helden die Spiele-Leinwand verschwindet... :(
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Re: Besser spät als nie, wie man so schön sagt.

Beitrag von KleinerMrDerb »

alles wird beantwortet
Wenn das so stimmt, dann wäre ich der glücklichste Mensch der Welt :-)

Dann werd ich Salutieren vorm TV wenn der Abspann läuft.

Wie Big Boss am Ende von MGS3 am Grab von The Boss :cry:
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Ich brauche immer noch eine Art Roman zusammenfassung von Den Vorgängern, alles schon so lange her und GT Retrospective befasst sich bisher nur mit den Anfängen, Teil 2 und 3 fehlen noch. ;/
Mr. Jigsaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Jigsaw »

Oh Wunder es geht doch weiter hätte ich nie gedacht :roll:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

War doch klar niemand begräbt so eine Franchise einfach.
Und ich glaube Kojima hat sogar immer gesagt das es nur das letzte Metal Gear mit ihm und Snake wird.
Er hat es also immer offen gelassen das Konami weiter macht.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ist mir jetzt eig egal, will einfach das Spiel haben. Hoffentlich versauen die es dann nicht.
Gannendorf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gannendorf »

War ja klar das es nach MGS 4 noch weitergehen wird, allerdings ohne Snake und Hideo? Hm, da bin ich doch mal gespannt was sich Konami nach der Veröffentlichung von Teil 4 einfallen lässt. Aber wehe ihr nehmt Raiden als Hauptchara für Nummer 5, dann verweiger ich den Kauf zu 100%^^

greets Gannendorf
Theopollo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Theopollo »

Ohne Snake? OHNE SNAKE? Es wird niewieder sowas geben wie Snake.Ich kann nicht erklären warum aber er wird für alle zeiten der größte Spieleheld in meinem Leben bleiben. Ich könnts gerade noch so überleben wenn MG mit Grey Fox weitermacht (Dem alten) und sich ne fesche story audenkt.
-N3r0-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -N3r0- »

also so erfolgreich wie die bisherigen MGS teile wirds alle mal nicht, was ist MGS ohne Solid Snake? O.o
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich wette snake stirbt am ende daher sagten sie das letzte...aber man kann ja im selben universum noch zich spinofs verbraten!
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Ich verwette diesen Eintrag, dass die zukünftigen Teile "Metal Gear Raiden" heißen werden ;-P
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

sinsur hat geschrieben:ich wette snake stirbt am ende daher sagten sie das letzte...aber man kann ja im selben universum noch zich spinofs verbraten!
Es war schon immer bekannt das Snake am Ende von MGS 4 wahrscheinlich an Foxdie sterben wird.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

matt123 hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:ich wette snake stirbt am ende daher sagten sie das letzte...aber man kann ja im selben universum noch zich spinofs verbraten!
Es war schon immer bekannt das Snake am Ende von MGS 4 wahrscheinlich an Foxdie sterben wird.
Auf anderen Seite frage ich mich aber dann wie das mit dem "schönen(oder guten?) Ende" zusammen passt, das Konami ja angekündigt hat. Es sei den "schön(oder gut)" bezieht sich nur auf die Tatsache das alles aufgeklärt wird. Oder wird es vll wie bei MGS1 ein alternatives, d.h. 2 verschiedene Enden geben? :wink: